So ist es - Definitionssache.Ja gut, wenn man es mit dem 1992er-Team vergleicht, kann man schon von "abgestürzt" sprechen. Kommt immer darauf an, wo man die Messlatte ansetzt.
Selbst wenn du dir deine eigene Definition bastelst bleibt deine 2. Aussage Quatsch.So ist es - Definitionssache.
Wer vier Jahre hintereinander eine Medaille holt und dann 30 Jahre i.d.R. davon ganz weit entfernt ist, ist für mich abgestürzt.
Hardcore Optimisten mögen eine andere Definition von Abgestürzt haben - für diese ist wohl z.B. auch der HSV nicht abgestürzt, es schauen ja schließlich mehr Leute den HSV live im Stadion an als in den 90ern.
Finale oho, Finale ohohohoSelbst wenn du dir deine eigene Definition bastelst bleibt deine 2. Aussage Quatsch.
??Joselu = spanische Füllkrug
Geht um die Torquote. Joselu hat 3 Spiele, 3 Tore. Füllkrug hat jetzt glaube ich 5 in Folge.??
Füllkrug ist meist in der Startelf
„Wir sind jetzt die Nummer 1 in der Welt und schon lange die Nummer 1 in Europa. Jetzt kommen die Spieler aus Ostdeutschland noch dazu. Ich glaube, dass die deutsche Mannschaft über Jahre hinaus nicht zu besiegen sein wird“
Bist du nicht auch Kroate?
Und was erst, wenn man einen germanischen Staatenbund gründen würde: Deutschland zusammen mit England, Dänemark und Österreich. Dieser Staatenbund wäre der T.Rex unter den Sportnationen.
Schade, dass es die Italiener nicht gepackt haben - Spanien ist Favorit am Samstag.
Wenn er Kroate ist, bin ich Deutscher AFD Wähler.Bist du nicht auch Kroate?
Viel zu reflektiert dafürBist du nicht auch Kroate?
Wenn er Kroate ist, bin ich Deutscher AFD Wähler.
Meine Eltern sind von dort; ich war zig mal dort, habe auch unten meinen Wehrdienst abgeleistet - was ich eigentlich nicht wollte - und habe Verwandte und Bekannte unten.