Tour de Lennard
Bankspieler
Deutschland hat seit Panenka vs Hoeneß kein Elferschießen mehr verloren.Ich habe gerade aufgeschnappt, dass Kroatien bis heute seit 2008 kein Elfmeterschießen verloren hatte? Kranke Serie
Deutschland hat seit Panenka vs Hoeneß kein Elferschießen mehr verloren.Ich habe gerade aufgeschnappt, dass Kroatien bis heute seit 2008 kein Elfmeterschießen verloren hatte? Kranke Serie
Wenn man bei mehreren großen Turnieren hintereinander in der Gruppenphase rausfliegt, dann macht man sich so eine Statistik auch nicht kaputt. 200 IQ Move.Deutschland hat seit Panenka vs Hoeneß kein Elferschießen mehr verloren.
Spielt aber auch kaum noch einsDeutschland hat seit Panenka vs Hoeneß kein Elferschießen mehr verloren.
Das glaube ich nicht. Vllt bei der Bild oder beim Kicker. Aber nicht bei der Bevölkerung/den Fans. Liegt zum einen, weil die Nationalmanschaft allgemein immer weniger Menschen interssiert bzw. sie total an Sympathiewerten verloren hat und zweitens viele das wirklichals Audi-Cup 2.0 sehen und eine Überladung von Fußball. Mich holst du da nicht vor den TV. Und sonst auch niemanden aus meinem fussballinterssierten Bekanntenkreis. Da bin ich bei @Sm0kE EM und WM ja, das Tunier,nein.Sollte Deutschland irgendwann mal weit kommen oder das Ding sogar gewinnen, wird das sofort ein superwichtiger Titel. Solange das nicht geschieht, bleibt es natürlich eine Kirmesveranstaltung. So nach dem Motto: "wenn wir das ernst nehmen würden, würden wir natürlich gewinnen."
Im Stadion hatten zumindest einige Fans Tränen in den AugenDas glaube ich nicht. Vllt bei der Bild oder beim Kicker. Aber nicht bei der Bevölkerung/den Fans. Liegt zum einen, weil die Nationalmanschaft allgemein immer weniger Menschen interssiert bzw. sie total an Sympathiewerten verloren hat und zweitens viele das wirklichals Audi-Cup 2.0 sehen und eine Überladung von Fußball. Mich holst du da nicht vor den TV. Und sonst auch niemanden aus meinem fussballinterssierten Bekanntenkreis. Da bin ich bei @Sm0kE EM und WM ja, das Tunier,nein.
Das muss aber jetzt nicht heißen, das andere, gerade kleiner Nationen sich nicht über den Wettbewerb oder ein gutes Abschneiden freuen dürfen. Aber muss auch den Stellenwert nicht künstlich hochpushen.
Hat der Sieg in Spanien wirklich zu Begeisterung geführt?
Wie langweilig kann das Leben eigentlich sein?Kroatien hat ein Elferschießen verloren?
Werden sie jetzt ihre klassische Turnier-Taktik modifizieren müssen und in Zukunft versuchen KO-Spiele in 90 oder 120 Minuten zu gewinnen?
Genau. Aktuell sieht man das hierzulande (noch) so.Das glaube ich nicht. Vllt bei der Bild oder beim Kicker. Aber nicht bei der Bevölkerung/den Fans. Liegt zum einen, weil die Nationalmanschaft allgemein immer weniger Menschen interssiert bzw. sie total an Sympathiewerten verloren hat und zweitens viele das wirklichals Audi-Cup 2.0 sehen und eine Überladung von Fußball. Mich holst du da nicht vor den TV. Und sonst auch niemanden aus meinem fussballinterssierten Bekanntenkreis. Da bin ich bei @Sm0kE EM und WM ja, das Tunier,nein.
Das muss aber jetzt nicht heißen, das andere, gerade kleiner Nationen sich nicht über den Wettbewerb oder ein gutes Abschneiden freuen dürfen. Aber muss auch den Stellenwert nicht künstlich hochpushen.
Hat der Sieg in Spanien wirklich zu Begeisterung geführt?
Hab den Beitrag mal geliked, für dein Wohlbefinden.Kroatien hat ein Elferschießen verloren?
Werden sie jetzt ihre klassische Turnier-Taktik modifizieren müssen und in Zukunft versuchen KO-Spiele in 90 oder 120 Minuten zu gewinnen?
Die Marca ist voll von dem Spiel. NL ist definitiv hinter WM und EM aber klar vor Confed cup und Olympia. Erinnere mich noch an eins der ersten NL Spiele im Wembley England Kroatien, da ging es nur um ein Gruppenspiel und was da los war. Klar, England ist raus, dann juckts keinen mehr, die WM 2022 wurde hier ja auch recht schnell nicht mehr verfolgt bzw. nur Messis Story hat interessiert.Im Stadion hatten zumindest einige Fans Tränen in den Augen
Nicht langweilig genug um Nations League zu schauen, daher hab ich erst heute davon erfahren und anschließend meinen Senf hier abgegeben.Wie langweilig kann das Leben eigentlich sein?
Sogar meine bessere Hälft stellte erstmals im Leben fest (und sie guckt nur sporadisch ein paar Turnier Spiele), dass dieses 11er Schießen doch witzig und spannend ist
Wenn das auf mich bezogen war dann nimm euch mal nicht zu wichtig. Ich würde das Gleiche schreiben auch wenn hier kein einziger kroatischer User angemeldet wäre.
Wenn das auf mich bezogen war dann nimm euch mal nicht zu wichtig. Ich würde das Gleiche schreiben auch wenn hier kein einziger kroatischer User angemeldet wäre.
Wieso? Sie sagte: Ist doch nur ein KirmescupNicht langweilig genug um Nations League zu schauen, daher hab ich erst heute davon erfahren und anschließend meinen Senf hier abgegeben.
Sie fand es erstmals witzig als Kroatien zum ersten Mal verloren hat? Sollte dir das nicht zu denken geben?
In Deutschland wird der "Kirmescup" immer noch belächelt, weil man sich von Anfang an dazu entschieden hat, diesen als Testspielturnier zu sehen und sang- und klanglos (wie beiden letzten Turnieren sowieso) auszuscheiden. Man sollte hierzulande aber vlt. besser über den tellerand schauen und die NL als "Inspiration und Beleg sehen, warum es mit dem eigenen Team so schlecht läuft.
Bist nicht der einzige hier, der blöde Kommentare abgibt. Nimm dich mal nicht zu wichtig.
Mal fernab von Polemik: hättest du dich ehrlich über den heutigen Sieg als einen Turniersieg, oder wie auch immer man das bezeichnen darf, gefreut?
Für mich ist das ein Freundschaftsturnier mit etwas mehr Lametta.