MS
Bankspieler
Bist nicht der einzige hier, der blöde Kommentare abgibt. Nimm dich mal nicht zu wichtig.
Bist nicht der einzige hier, der blöde Kommentare abgibt. Nimm dich mal nicht zu wichtig.
Dazu musste man aber auch sehr zwischen den Zeilen lesen, um da eine Freude herauszubekommen. Der Post mit Mourinho-Vergleich war bewusst mit Augenzwinkern gepostet und der Rest ja eigentlich nur Anti-Bartels bzw der Kommentare der ARD.Naja, wenn man sich zwei Tage selbst noch über ein Freundschaftsspielsieg der Polen
Ich fand dich gestern Abend ehrlich gesagt ein wenig drüber. Du hast halt getrauert, dass Kroatien verloren hat und dann kam Cudi mit dem Kirmescup. Das finde ich ehrlich gesagt nicht so schlimm und sollte - meiner Ansicht nach eher in Richtung gehen "nehmt es nicht so hart, war ja nur xy".
Ich finde die Aussage hat übrigens einen massiven Unterschied, wenn es darum gehen würde, dass ihr es gewonnen hättet und Cudi dann gesagt hätte "na und, ist doch nur Kirmescup".
Die zweite Frage von Cudi war ja irgendwie das, was dich endgültig auf die Palme gebracht hat und das habe ich nicht ganz verstanden, weil ich es ok formuliert fand, wenn auch natürlich rein logisch nicht sehr klug und er dann ja gesagt hat "
Ok, dann scheint dir das deutlich mehr zu bedeuten, als ich angenommen hätte.", nachdem du die Frage nicht beantworten wolltest.
Blöder Spruch gefolgt von „du hättest dich über den ersten Titel deines Landes wirklich gefreut?“ gefolgt von weiteren dümmlichen Provokationen. Aber klar, ich war drüber.Wieso war die Frage an sich nicht sehr "klug"
ß Naja, wenn man sich zwei Tage selbst noch über ein Freundschaftsspielsieg der Polen freut, dann braucht man nicht wirklich in Frage stellen, ob die andere Person sich auch wirklich freuen würde. VOR ALLEM wenn man halt selbst "Fan" eines Landes ist, welches nicht so erfolgreich ist. Und wenn Cudi an der Stelle mal in sich gehen würde, weiß er selbst, dass wenn Polen plötzlich im Final 4 gestanden hätte oder sogar das Ding gewinnt, ihn das sicher auch mehr als jucken würde, was da passiert.
EbenFand dich auch nicht drüber. Der ********* huso hätte sich einfach ****** sollen und die Klappe halten.
Und bevor du weiterhin meinst, mich einen Huso nennen zu dürfen: für jeden weiteren "Geklaut-Spruch" wirst du dich weiterhin als Mario-Barth-Double outen.Der Huso-Spruch kam als Antwort auf den Mario-Barth-Dünnpfiff
Im Final4 sogar echten Wettkampfcharakter und auch gute SpieleFinde Nations League ganz in Ordnung und verstehe den Hate nicht. Ok man kann die als irrelevant sehen, aber wenn wir die nicht hätten dann hätten wir halt noch irrelevantere Testspiele am laufenden Band, und so hat das noch halbwegs Wettbewerbscharakter.
Das steht sowieso auf einem ganz anderen Blatt. Spieler, Funktionäre und Co beschweren sich doch regelmäßig über zu viele Spiele, zu dichte Ansetzungen etc pp. Juckt die Verbände aber null, wenn dadurch noch mehr Kohle in die Kasse kommt. Ist ein grundsätzliches Problem, was sich wahrscheinlich aber noch weiter verschlimmern wird, je mehr Knete im Umlauf ist.Finde Nations League ganz in Ordnung und verstehe den Hate nicht. Ok man kann die als irrelevant sehen, aber wenn wir die nicht hätten dann hätten wir halt noch irrelevantere Testspiele am laufenden Band, und so hat das noch halbwegs Wettbewerbscharakter.
Ja. Gefühlte 10 Sekunden nach dem Spiel hat das das Taktgefühl von einem Witz an einer Beerdigung, um die Stimmung zu lockern. Da ist es mir auch herzlich egal, dass DU es nicht schlimm findest. MICH hat es genervt.
Blöder Spruch gefolgt von „du hättest dich über den ersten Titel deines Landes wirklich gefreut?“ gefolgt von weiteren dümmlichen Provokationen. Aber klar, ich war drüber.
Ok, dann scheint dir das deutlich mehr zu bedeuten, als ich angenommen hätte.
Du hast schon Recht, dass dein Empfinden da mehr zählt als meins.
Dem folgt eine Moralpredigt. Alles klar. Geh wen anders belehren. Für mich war das gestern eine emotionale Sache und ist es immer noch. Und wenn sich ein User begriffsstutzig gibt, gibt es dementsprechend Contra. Für moch hast du die Chance genutzt um hier mit erhobenem Mahnfinger den Moralapostel zu spielen. Du bist der bessere Mensch als ich. Ich werds überleben
Wie jetzt? Erst hiess es:Ja, gut. Es tut mir Leid, dass ich komm **** dich und Huso nicht so geil und unnötig finde. Und ist ja nicht so, dass der User NUR dafür reinkam, sondern schon vorher drin war. Aber ja ich merke mir. Wenn ein Mensch sich wegen Sport aufregt und man dann einen dummen Spruch bringt, ist einfach alles erlaubt danach. Lustige Witze über die Herkunft der Person + Beleidigungen.
Naja, nur weil jemand "angefangen" hat, hat man nicht Narrenfreiheit - so empfinde ich es. Und sorry die Aussage von ihm
Und deine allereste Antwort war halt ein komm **** dich.
Lustige Witze über die Herkunft der Person + Beleidigungen.
Die Vizekusen-Sprüche halten sich auch schon über 20 Jahre. Vielleicht brauchen wir hier auch ein passendes Gegenstück?Als Ausgleich für den HuSo wird Kroatien wahrscheinlich auch die nächsten 50 Jahre zumindest im Fußball keinen Titel holen. Quid pro quo. Und das nur wegen fehlender Emotionskontrolle nach einem verlorenen Spiel. Schade.
Als Ausgleich für den HuSo wird Kroatien wahrscheinlich auch die nächsten 50 Jahre zumindest im Fußball keinen Titel holen. Quid pro quo. Und das nur wegen fehlender Emotionskontrolle nach einem verlorenen Spiel. Schade.