NBA 2k 16 Pro Am/MyPark


DreamsIT

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Alles klar. Diese Woche bin ich leider ziemlich beschäftigt, aber ab nächste Woche sollte ich Abends, mehrfach in der Woche Zeit haben. Allerdings halt gegen 19.00 rum. Früher ist eher schwierig.
 

DreamsIT

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
So, wäre morgen und/oder übermorgen nun Abends doch zu Hause. Schreibt mich ggf. einfach an.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Bin gestern mal wieder in den "MyPark"-Modus eingestiegen, war dort letztes Jahr recht erfolgreich mit 1-2 Kollegen unterwegs und hatte durchaus amüsante Zeiten (wenn die Server mitgespielt haben) - allerdings hat sich der eine Kollege aus dem Bekanntenkreis vorerst verabschiedet und der andere suchtet Black-Ops III...

Deshalb wäre ich nicht abgeneigt mal ein paar Runden zu daddeln um meinen MyPark-Level in anständige Sphären zu treiben, aber mit Randoms ist das immer ein Glücksspiel (wobei die bisherigen Spiele überraschend angenehm waren).
:D

Da ich keine Karriere zocke, hab ich "nur" einen 70er SG und bin gerade mal auf der zweiten MyPark-Stufe unterwegs - bedeutet aber auch, dass ich momentan ausschließlich den Ball passe, verteidige und Blöcke stelle wie ein wilder - nicht einmal die offenen Würfe werden genommen. Also wenn jemand einen Passgeber sucht...^^

PSN: siehe Username
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Bin gestern mal wieder in den "MyPark"-Modus eingestiegen, war dort letztes Jahr recht erfolgreich mit 1-2 Kollegen unterwegs und hatte durchaus amüsante Zeiten (wenn die Server mitgespielt haben) - allerdings hat sich der eine Kollege aus dem Bekanntenkreis vorerst verabschiedet und der andere suchtet Black-Ops III...

Deshalb wäre ich nicht abgeneigt mal ein paar Runden zu daddeln um meinen MyPark-Level in anständige Sphären zu treiben, aber mit Randoms ist das immer ein Glücksspiel (wobei die bisherigen Spiele überraschend angenehm waren).
:D

Da ich keine Karriere zocke, hab ich "nur" einen 70er SG und bin gerade mal auf der zweiten MyPark-Stufe unterwegs - bedeutet aber auch, dass ich momentan ausschließlich den Ball passe, verteidige und Blöcke stelle wie ein wilder - nicht einmal die offenen Würfe werden genommen. Also wenn jemand einen Passgeber sucht...^^

PSN: siehe Username

Da wäre ich doch glatt dabei. ;)

Habe allerdings ebenfalls erst angefangen und muss mich erstmal wieder einarbeiten in das gesamte System. Hab ewig kein 2k gezockt, bin glaube meilenweit von meiner Bestform aus der Zeit der online associations weg...
:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
@Steph Curry Ja, ich auch... Damals war ich zwar nicht der absolute Überflieger, aber die Spiele gegen BN, Niko und Co. haben einem schon ganz schön viel Input gebracht...
;)

Müsste dich ja noch in meiner Liste haben (PSN-Name?), also wenn es sich mal ergeben sollte, einfach anschreiben. Vielleicht findet sich ja noch ein Dritter, der seinen Spieler schon ordentlich gepusht hat und uns beide mitzieht - irgendeiner muss ja auch mal werfen...
:D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
@Steph Curry Ja, ich auch... Damals war ich zwar nicht der absolute Überflieger, aber die Spiele gegen BN, Niko und Co. haben einem schon ganz schön viel Input gebracht...
;)

Müsste dich ja noch in meiner Liste haben (PSN-Name?), also wenn es sich mal ergeben sollte, einfach anschreiben. Vielleicht findet sich ja noch ein Dritter, der seinen Spieler schon ordentlich gepusht hat und uns beide mitzieht - irgendeiner muss ja auch mal werfen...
:D

Nein, glaube du dürftest mich da nicht drin haben, hab ja erst seit ca. einer Woche die PS. ;) Name ist "wutzi97"...

Arbeite an einem PG, mal schauen, wie gut ich voran komme in der nächsten Zeit. Bin noch auf dem College...
:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Der "1-vs-1-vs-1"-Court ist recht empfehlenswert, hab dort gestern nur ein paar Spielchen gemacht bzw. gewonnen und konnte natürlich mein Level zügig auf Profi 1 pushen. Waren zwar auch ein paar Helden unterwegs (u.a. zwei 2.13m Center, die wohl Buddy`s waren und sich permanent gegenseitig Blocks gestellt haben - so kann man sein Level natürlich auch pushen), aber es man bekommt deutlich mehr Spielanteile und kann sich recht einfach gute Noten abholen, bei Siegen gibt es ca. 300 VC`s - jetzt auch nicht soooo schlecht...

So langsam komm ich wieder rein, mal schauen wie lange die Motivation hält... :D
 

impestrator

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe schon länger im Internet nach einem deutschsprachigen Treffpunkt für Pro AM und myPark für NBA 2k16 gesucht und bin froh hier Gleichgesinnte gefunden zu haben. Ich habe bisher immer nur mycareer gespielt und und habe mich letztes Wochenende an MyPark ran getraut. Habe dort drei Klatschen hinter einander bekommen, weil ich wieder so Ballkünstler im Team hatte, die meinen immer alleine das Spiel zu machen und auf "Teufel komm raus" zum Korb zu ziehen.

Daher bin ich jetzt auf der Suche nach Mitspielern, die mit mir ein Team in Pro AM gründen wollen oder vielleicht schon eins haben und nach Mitspieler suchen. Mein Spieler spielt auf der SG Position (könnte aber auch SF spielen), misst eine Länge von 1,91m und hat eine Gesamtstärke von 77. Das ist nicht besonders viel und es gibt auch mit Sicherheit Leute, die das Spiel besser können als ich, aber für mich steht der Spielspaß im Vordergrund.

Folgendes ist mir wichtig:

- Manschaftsdienlich spielen
- Spielverständnis
- Bereitschaft 2-4 mal die Woche (je nachdem wie es die Zeit erlaubt) auf´s Court gehen

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann füge mich in PSN (Impestrator) hinzu.

Gruß
Martin
 

Lokjef

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
8
Ort
Essen
hab Dir mal ne FS Einladung geschickt. Bin weiter auf der Suche nach einem Team und /oder Leute für Mypark hab einen PF Stärke 91 alá Dennis Rodman, also ein Verdeidigungs und Reboundmonster. So spiele ich auch, Punkte interessieren mich nicht. Also wer Bock hat : Konsole PS4 : peer-vers.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
@impestrator @Lokjef @Steph Curry und Co...

Hab jetzt dank der MobileApp meinen Spieler auch ein bissl aufgepimpt (immerhin auf ein 80er Rating) und mich trotz aller Ego-Umstände auf ein anständiges MyPark-Level gepusht (aber mit ekelhafter Bilanz^^), Modus macht trotzdem Laune - allerdings nur in einem von 10 Spielen, die Ami`s verstehen halt einfach nicht, dass es mit etwas mehr Teamplay deutlich einfacher ist gute Noten und Stats aufzulegen...

Wenn mich mal jemand online erwischt, gerne anfragen - ne 3er Squad wäre natürlich optimal... PSN: nbatibo
:wavey:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Jemand Bock auf MyPark (Sunset Beach)? Habe in der Gruppe schon geschrieben. Vielleicht kann der Ersteller mal nbatibo aufnehmen. Habe mittlerweile OA85 und bin reiner Shooter und Rebounding-Machine.

Vor kurzem in einem der ersten Spiele als Starter 7 Blocks verzeichnet. Da sieht selbst Chandler bei den Suns alt aus. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Ich würde mit jedem spielen, der einigermaßen Spielverständnis zeigt...
Allerdings weiß ich nicht auswendig ab welcher Stufe man die Courts wechseln kann - bin nicht am Strand unterwegs und erst kurz vor Profi 2...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Ich bin derzeit in ein NBA 2k-Motivationsloch gefallen... Mal sehen wie lange ich brauche um heraus zu kommen, ovr hab ich bei meinem Spieler knapp über 70, aber habe durch die App ein wenig was gespart und werd ihn hoffentlich bisschen pushen können, sofern ich mal wieder Lust finde. :wavey:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
@nbatibo: Auf welchem Park bist du denn? Die meisten sind eher am Strand
Ich habe die grandiose Bilanz von 0-8 :D
Da war ich aber auch noch ziemlich schwach und die Ergebnisse immer knapp.
Jetzt bin ich bei OA88 und treffe von außen alles und rebounde alles weg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
FIFA ist momentan recht ausgelutscht und EA setzt auch ganz wenig Reize das zu ändern, somit hab ich - wenn ich mal an der Konsole war - wieder etwas MyPark gedaddelt. Die ersten Versuche waren mal wieder so dermaßen nervtötend und frustrierend (Ego-Mitspieler vom feinsten), aber bei den letzten beiden Sessions hat es endlich mal gewuppt. Hatte leider jeweils zu wenig Zeit (gestern konnte ich nur 3 Spiele machen), aber es gab tatsächlich mal ne 5er Winning-Streak und auch gestern 3 Siege hintereinander, mit richtig angenehmen Spielern. Deswegen hier nochmal ein Aufruf, falls jemand Bock hat. Der Modus hat einfach Potenzial...
:D

@GitcheGumme Was ist das für eine PSN-Gruppe zu der du mich hinzugefügt hast?
 

Jose-Mari

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo, hat jemand Interesse bei meinem ProAM Team mitzuspielen? Sind bisher nur zu dritt haben eine Bilanz von 3:3.
Bei Interesse bitte einfach melden. PSN Name: Jose-Mari
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Einfach Bescheid geben wenn es soweit ist...
:D

Jetzt. :D

Habe nach 3 Monaten ohne Lust auf 2k mal wieder die Motivation ausgegraben, nachdem FIFA ausgelutscht ist und sonst nichts auf dem Markt rumschwirrt. Bin derzeit in der ersten NBA-Saison und hoffe diese schnell beenden zu können, denn die "Storyline" ist absolut nervig und störend. Na ja, wie dem auch sei, wäre bereit um ein wenig in den Park zu gehen, auch wenn mein Spieler nicht besonders ist. Sollte sich aber durch's zocken und die App verbessern. Verständigen ginge ja ganz einfach mit den Kopfhörern. Kann man ja dann eine Party erstellen oder so...;)

Also, hätte wer Interesse? @nbatibo @DreamsIT @GitcheGumme @Landei007 @impestrator (du hattest mich ja im PSN vor ewiger Zeit schon mal drauf angesprochen, aber habe seitdem wirklich nicht einmal NBA gezockt)...
 
Oben