NBA 2k 16 Pro Am/MyPark


DreamsIT

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Also MyPark scheint noch verbuggt zu sein. Habe heute vergeblich versucht mit Chocolate auf den selben Server zu joinen, ohne Erfolg. MyCourt ging jedoch. Also, wären morgen Abend, sagen wir gegen 20.00 Uhr fünf Leute online, die Lust auf PoAm haben? Also vier plus mir. :D
 

DreamsIT

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Kommando zurück, bin heute leider nicht da. Aber das Interesse scheint ja leider nicht breit gefächert zu sein. Schade eigentlich, der Modus hätte sicher Potenzial. Naja, abwarten und gucken. :)
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
@DreamsIT
Ich bin Freitag erst wieder online, weiß es aber auch noch nicht zu 100%. Vielleicht haben wir bis dahin eine Lösung gefunden oder 2k hat was in der Richtung gefixed. Du hast aber nicht zufällig die US-Version des Spiels, oder? Weil es scheinbar Region Locks gibt.
 

DreamsIT

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Nein, hab die deutsche Version. (halt die Jordan Edition, aber das macht ja keinen Unterschied) Freitag klingt gut.
 

DreamsIT

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Mir ist grad eingefallen, ich spiele aus Italien.. vielleicht hängt es damit zusammen?
 

DreamsIT

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Thehe, ich lebe in Italien. :D Aber das kann doch niemals das Problem sein? Wäre ja äußerst bitter. Immerhin konnten wir in MyGym ja auch problemlos connecten. Ich schätze eher es ist ein Serverproblem.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Oh, das wusste ich nicht :D Hab gelesen, dass Spieler von der Westküste in den USA auch nicht mit Spielern der Ostküste zocken können. Bin mir da echt nicht sicher, ob es nur an den Servern lag.
 

DreamsIT

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Das wäre echt traurig! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Typen gestern im Park alles Italiener waren. *g* Das würde man an den Nicks ausmachen können. Außerdem erklärt es ja nicht, warum wir im MyGym-Modus joinen konnten.
 

DreamsIT

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Hab das Problem mal im offiziellen Forum zur Sprache gebracht und folgende Antwort bekommen:

Shouldn't be region specific, may just be a technical glitch at the moment. Is he the only person that you have trouble inviting, or does that happen no matter who you try?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Habe mir mal etwas Zeit gestern genommen und MyPark usw. ausprobiert. Sehe ich das richtig, daß man nur online in einem fremden Team und fremden Park Leute trifft und BBall spielen kann?

ProAm ist doch in etwa dasselbe?
 

DreamsIT

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Bei ProAm kannst du halt ein Team bilden und fünf gegen fünf Matches austragen. (auf deinem Court mit personifizierten Jerseys, Logo und co.)
 

DreamsIT

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Es kommt ja angeblich bald ein Patch, vielleicht löst der ja das Park-Problem. Hoffentlich. :D
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
DreamsIT und ich haben heute ein paar MyPark Matches gespielt, hat schon ordentlich Fun gemacht. Leider hatten wir im 3 on 3 nur Gegenspieler die teils deutlich größer sind als wir. Spielt jemand von euch einen Big Men sprich Power Forward oder Center und hätte Lust die Tage mit uns mal ein paar MyPark Games zu spielen?
 

DreamsIT

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Kein Bigman für den Park Interesse?? Gibts doch nicht.

Ich hab im übrigen einen neuen PG angefangen, im Iversonstyle, sprich 183 cm, 75 kg und meine Güte, der spielt sich völlig anders als mein 191 cm PG. Super schnell, agil und die Caps für Dreier, ect. sowie Speed sind um einiges höher. Allerdings wirds mit Rebounds wohl eher schwer. :)
 

DreamsIT

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Die Gesamtwertung ist doch nicht so arg. (wird ja eh mit der Zeit besser) Viel wichtiger sehe ich Zusammenspiel und vor allem Spaß an der Freude. Wie lautet denn dein PSN-Nick?
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Ich habe nen 2.06m Center, breit gebaut. Allerdings auch mieses Rating da ich kein my player zocke. Rebounden kann er aber. Und putbacks bekommt er auch rein.
In der Offense ist er ansonsten hauptsächlich dafür da, Blöcke und Screens zu stellen.
 
Oben