NBA 2k 16 Pro Am/MyPark


NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Ich bräuchte mal paar Hinweise wie ich meinen MyPlayer am sinnigsten skille. Gibt es da irgendwas zu berücksichtigen? Ich selber spiele den MyPlayer Modus nicht und gehe nur rein um den Character zu skillen. Die vc hole ich nur durch asso Games.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.982
Punkte
113
Ich bräuchte mal paar Hinweise wie ich meinen MyPlayer am sinnigsten skille. Gibt es da irgendwas zu berücksichtigen? Ich selber spiele den MyPlayer Modus nicht und gehe nur rein um den Character zu skillen. Die vc hole ich nur durch asso Games.

Naja wenn du als Center spielts und du dich da halt auf Defense und Putbacks/Dunks/Rebounds konzentrieren willst ist wohl Athletik das wichtigste Attribut zusammen mit Defense. Rebounding kann man bei Big erstmal etwas vernachlässigen (so empfand ich das bei 2k15 halt), da ja die Size da schon einen Vorteil bringt, es sei denn du machst dir einen Small-Ball Center.
Dann das Inside Scoren verbessern und wenn du bock hast iwann dann einen Midrange dazu, aber so lange muss man erstmal zocken...

So würde ich es machen um einen DeAndre Jordan-Center zu machen.

Ich würde mich mal an das "bauen" der Arena machen, weiss einer, wie man das genau machen kann?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.982
Punkte
113
Hab gerade mal gesehen, dass das Spiel massig Probleme beim Pro Am Modus macht. Matchmaking funzt manchmal nicht, erstellte Teams werden nicht geladen etc... Ich mach jetzt trotzdem mal die SpoFo Ballerz und schau was passiert.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
mypark ist halt dahingehend komplett arschloss, als dass ich mit meinem 66er-spieler regelmäßig gegen irgendwelche 90+-spieler antreten darf. die sind natürlich doppelt so schnell und treffen dank ihrer hochgeskillten aka gekauften werte überdurchschnittlich gut. da hätte man serverseitig einfach mal ein bisschen am matchmaking und an den servern drehen können.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.982
Punkte
113
Wer mal bock hat, ein Spiel zu machen um das Ganze mal zu testen, soll bescheid sagen. Heute hätte ich Zeit.
 

DreamsIT

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Wäre morgen Abend so ab 20.00 Uhr online, für alle die um jene Zeit auch Interesse hätten.
 

DreamsIT

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Wie siehts bei euch am WE aus. Jemand online um ein 3 vs 3 oder Pro Am zu zocken? Wurde das SF Pro Am Team zufällig schon gegründet?
 

DreamsIT

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Haha, dito!!! Wobei ich sagen muss, dass der MyCareermodus echt süchtig macht! Man jagt ständig der nächsten Verbesserung nach. :ricardo:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
so, obwohl ich jetzt dank vc-glitch-grinding einen relativ veritablen spieler habe (gs 88), treffe ich immer noch auf irgendwelche freaks, die unglaublich schnell sind und jeden, JEDEN verdammten wurf treffen. gibts da irgendwelche tricks, von denen ich nichts weiß? oder cheaten die alle? nervt irgendwie.
 

DreamsIT

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Klasse. Weiß man wie das genau funktioniert? Kann man da einfach joinen, muss man vom Teamgründer eingeladen werden, ect..?
 

DreamsIT

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Also wenn heute jemand Park oder Pro Am zocken will, einfach anschreiben. DreamsIT80
 

DreamsIT

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Okay, ich wollte heute mal Park spielen.. allerdings war es komplett leer.. ? Jemand auch schon mal so einen Bug gehabt? Im Netz finde ich i-wie leider nichts.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
ich habs heute noch mal mit mypark probiert, aber irgendwie ist das ganze konzept komplett für den arsch. schlussendlich gewinnen zu 99% immer die, welche die geskilltesten spieler haben. und wenn das nicht reicht, werden irgendwelche boosts aktiviert, um dann rumzuspringen wie bei nba jam. macht keinen bock, absoluter arcade-schèíß.
 

DreamsIT

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Immerhin gings heute. Bin nicht über das Myplayermenü rein, sondern direkt vom Startmenü aus. Weiß nicht ob das den Unterschied macht. Wusste alledings nicht wie man die Kamera umstellt und das war ein Horror. Ebenso wie die Mitspieler. Wenn du da mal den Ball passt, weißt du dass er nicht zurückkommt. Natürlich ärgerlich, insbesondere wenn der Gegner weiß wie man Basketball spielt. Haben voll auf die Mütze bekommen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
Immerhin gings heute. Bin nicht über das Myplayermenü rein, sondern direkt vom Startmenü aus. Weiß nicht ob das den Unterschied macht. Wusste alledings nicht wie man die Kamera umstellt und das war ein Horror. Ebenso wie die Mitspieler. Wenn du da mal den Ball passt, weißt du dass er nicht zurückkommt. Natürlich ärgerlich, insbesondere wenn der Gegner weiß wie man Basketball spielt. Haben voll auf die Mütze bekommen.

neben den nba-jammern sind die das andere problem. gestern auch mit so einem vogel im 3on3 gespielt, der jeden drecks-ball genommen und kein einziges mal gepasst hat. aber hauptache ein jordan-trikot und 'ne bommelmütze tragen.
 
Oben