Hi, Spieler der Woche aber v.a. Spieler des Monats hat bei meinem SG auch lange gedauert.
Spieler der Woche wurde ich nachdem ich in allen Spielen in dieser Woche jeweils ein Double-Double und sogar ein Triple-Double schaffte und in jedem Spiel über 50 Punkte bei sehr guter Wurfqoute markierte.
Spieler des Monats wurde ich nachdem mein Team bis auf 2, höchstens 3 Spiele im Monat alles weggeschossen hat und mein SG durchweg gute Stats und Teamwertung hatte. Auch bin ich in (fast) jedem Spiel Player of the Match geworden.
Ich denke es ist auch bei dir nur eine Frage der Zeit.
@ Fuffie:
SO lobe ich mir das, wirst noch zu meinem "Personal Coach". Alle jetzigen Erfolge gehen also mit auf Dein Konto.
So wie ich das hier lese muss ich mich wohl erstmal als Oberbratwurst durch die SL fighten.
Ai, Ai - werde heute Abend mal kompl. neu starten. Da alle hier von der PG-Position so angetan sind werde ich da mal starten.
TAUSEND DANK, ICH HALTE EUCH AUF DEM LAUFENDEN !
Was wird ober bei deinem Durschnitt angzeigt?
Zu viele Turnovers? Schlechte Wurfauswahl??
Einerseits finde ich Center deutlich anspruchsvoller als PG, auf der anderen Seite bekomme ich aber bessere Beurteilungen (nicht unbedingt in der Teamwertung) und mehr Skillpunkte. Ich brauche aber auf jeden Fall mehr Konzentration, mit meinem PG konnte ich locker am Abend 3-4 Spiele ohne Leistungseinbruch machen, mit dem Center nur eins, dann ist meine Konzentration weg.
Ich bin 1,98 groß und habe dunks und Sprungkraft auf 99. ich habe unter Spezial Dunks alle drei 360 Dunks angewählt. Doch mein SPieler macht diese nie. Weder im SPiel ( verständlich) aber auch nicht in der trainingshalle
HuuuHuu ich hätte mal eine Frage
Ich bin 1,98 groß und habe dunks und Sprungkraft auf 99. ich habe unter Spezial Dunks alle drei 360 Dunks angewählt. Doch mein SPieler macht diese nie. Weder im SPiel ( verständlich) aber auch nicht in der trainingshalle....was soll ich da tun?? Und wie änder ich das??
*lach*
Ok, greifen wir meine Problematik mal konstruktiv an:
Meine Defense ist mies. Wie bleibe ich beim Mann ? Welche Tastenkombinationen sollte ich für welche Taktik nutzen ? Blocken habe ich drauf, das klappt schon ganz gut dass ich meinen Gegenmann aus dem Spiel nehmen kann damit. Aber gibt´s sowas wie ´ne lock-on Defense a´la 2k9 ?
Meine Würfe treffen nie (zu 90%):
Muss ich scheinbar erstmal mit leben. Ok, wird hart, aber dann mach ich halt erstmal einen auf PG. Die "Level-ups" sind ja somit auch scheinbar "günstiger".
An Pässen werde ich arbeiten. Und wirklich ganz langsam mit "2 Meter Pässen" arbeiten.
We will see.
PS:
bei youtube gibbet ´n Video von meinem 2k9 Jordan. Einfach mal nach "ilmanit" sehen für die Leutz die Langeweile haben =)
ich stelle grad mit entsetzen fest dass ich die Minuten bei einer gestarteten Karriere wieder nicht ändern kann.
Mit 10 Minuten ins Trainingslager ist zum kot..zen
:wall::wall: 2k :wall::wall: