NBA 2K10 - My Player


show

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
hey hab mal zwei fragen:
mit meinem SF Tyrone 48 hab ich mit 40 points 10 rebouns 11 assists und 9 steals fast einen ****double geschafft.gibts sowas in echt oder hat das schon mal jemand von euch hinbekommen?
und vorhin gezockt Tyrone und ich bei den hawks gegen Cavs.letztes viertel 94:96 und ich bekomm bei 1,8 sek den ball und dann fadeaway gegen Lebron und der geht tatsächich rein^^(jeder der das noch nicht geschafft hat ich sag euch ein unglaubliches gefühl^^) und das was danach passiert ist hab ich noch nicht gesehen.mein spieler trifft spiel ist rum J.Johnson springt mich an und wir laufen in die kabine und alle spieler mir hinterher als wär ich der anführer der truppe.war hammer gefühl...jemandem auch schon al passiert die reaktion?


Echt net schlecht! Hut ab! :)
Sowas nennt man dann auch Quadruple-double!!
Nein ich freu mich wenn ich ein triple double schaff :D
aber mit PG empfind ich es auch ein bisschen schwieriger!

Jaa aber ich hab ein Halfcourt buzzer beater geschafft :D
 

ilmanit

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Hi@Ilmanit!
Ausserdem musst du keine 2,01 m gross sein und 100 Kg oder mehr wiegen als PG. Je grösser dein Spieler ist desto mehr Skillpunkte brauchst du um dich hoch zu leveln und eine PG ist normal auch nicht grösser wie 1,90 m. Nate Robinson ist z.B nur 1,75 m gross und hat sogar den Slam dunk contest gewonnen 2009! ;)
Mit 2,01 m kannst du sogar schon SF sein.
greetz

Das richtig.
Aber ich habe 14 Blocks / Spiel - hehe =)

Und mit 100kg kommen wenige PG´s an mir vorbei =)
 

show

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Das richtig.
Aber ich habe 14 Blocks / Spiel - hehe =)

Und mit 100kg kommen wenige PG´s an mir vorbei =)


Na ja des hat echt wenig damit zu tun!
Ich hab mit meinen PG (1.90 und 70 Kilo schwer) 6 blocks pro spiel weil ich´s halt weiß wie ich verteidigen muss :D
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
28
Ort
Dirty South
Servus Jungs, ich hab' da mal zwei Fragen: Ich kann mir vorstellen,dass die erste Frage schon gefühlte 100 mal hier gestellt wurde,aber alles durchlesen möchte ich nun auch nicht.

1. Wie kann ich die Viertellänge im My Player Modus verändern?

2. Wie seit ihr in die NBA gekommen? Ich bin von den Hawks für 10 Tage verpflichtet wurden,spiele aber nun schon seit über einem Monat und habe nichts von einer Verlängerung gelesen...!?!
Wird man nicht normalerweise im Draft von einer Mannschaft gepickt und wird nicht,so wie ich, einfach für 10 Tage verpflichtet?

Ich weiß,es ist nervig,ständig Fragen zu beantworten,hoffe aber dennoch auf Hilfe von Experten :)
 

dome90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
hi leute ich hab erst vorher euer formum entdeckt und habe folgende fragen 1. der 10 tage vertrag wurde irgendwie verlängert oder doch nicht 2. der 2k fuzzi faselt was von wichtiger entscheidung nach meinem 13 spiel hatts angefangen und läuft nun fortwärend weiter ohne das ich einen neuen verein wählen kann bin leider mit meinen mvs unzufrieden (ganzes team verpfuscht) weder kidd noch terry als pg da noch dampier als center verlieren jedes spiel 9/28 nun spiele auf der x box 360 version wurde das nun womöglich doch nicht gepached?
 

SteveTheOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
Bonn
1. Wie kann ich die Viertellänge im My Player Modus verändern?

2. Wie seit ihr in die NBA gekommen? Ich bin von den Hawks für 10 Tage verpflichtet wurden,spiele aber nun schon seit über einem Monat und habe nichts von einer Verlängerung gelesen...!?!
Wird man nicht normalerweise im Draft von einer Mannschaft gepickt und wird nicht,so wie ich, einfach für 10 Tage verpflichtet?

zu 1) Kommt auf deine Plattform an: Bei PC geht nach dem Patch, der bald kommt. Bei den Konsolen muss man das meine ich vor dem Beginn einer My Player-Career einstellen...

zu 2) Das ist ein bekannter Bug. Du kannst dir relativ sicher sein, dass du bis zum Ende der Saison da bleibst ;) mit dem Draft geht das nur, wenn du dir für die Konsole "Draft Combine" geholt hast. Sonst musst du halt durch die Summer League. :belehr: ;)
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
28
Ort
Dirty South
zu 1) Kommt auf deine Plattform an: Bei PC geht nach dem Patch, der bald kommt. Bei den Konsolen muss man das meine ich vor dem Beginn einer My Player-Career einstellen...

zu 2) Das ist ein bekannter Bug. Du kannst dir relativ sicher sein, dass du bis zum Ende der Saison da bleibst ;) mit dem Draft geht das nur, wenn du dir für die Konsole "Draft Combine" geholt hast. Sonst musst du halt durch die Summer League. :belehr: ;)

Okay,vielen Dank für die Hilfe:thumb:
 

harry_coin

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
zu 1) Kommt auf deine Plattform an: Bei PC geht nach dem Patch, der bald kommt. Bei den Konsolen muss man das meine ich vor dem Beginn einer My Player-Career einstellen...

zu 2) Das ist ein bekannter Bug. Du kannst dir relativ sicher sein, dass du bis zum Ende der Saison da bleibst ;) mit dem Draft geht das nur, wenn du dir für die Konsole "Draft Combine" geholt hast. Sonst musst du halt durch die Summer League. :belehr: ;)

ahoi!
also ich spiel nba 2k10 auf dem pc
kann man sich das draft combine noch irgendwie beschaffen?
und wann kommt der patch für die pc version?
sonst muß ich ja gar net den my player modus weiter spielen!
 

Durant

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
So da ich die ganze Zeit schon mitles will ich auch mal was zu meinen Erfahrungen schreiben :)

Hab mir das Game erst letzte Woche geholt von daher bin ich noch nicht sooo weit.

Aber nach nem bisschen rumprobieren hab ich mich für nen 2,11m großen und 110kg schweren SF entschieden Ovr atm 50.

Summer Circuit war ich bei den Magic und hätte da auch ins Trainingslager gehn können. Bin aber zu den Nets da mir dort die Konkurenz am geringsten schien^^

Nach ordentlichem Trainingslager wo ich immer A+ geschafft hab bei ca. 20PPG / 5APP / 10 RPG bin ich dann auch in die Manschaft übernommen worden.

Nach 4 Spielen von der Bank kommend hab ich mich nun in die S5 gespielt.
Wir verlieren zwar bisher jedes Spiel aber ich komm immer besser in fahrt :)

Devin Harris und ich sind unstoppable, aber der Rest vom Team is leider zu schlecht :(

Naja versuch das beste aus der Saison zu machen^^
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
ahoi!
also ich spiel nba 2k10 auf dem pc
kann man sich das draft combine noch irgendwie beschaffen?
und wann kommt der patch für die pc version?
sonst muß ich ja gar net den my player modus weiter spielen!

Draft Combine ist nur für die Konsolen verfügbar. PC Spieler müssen Summer Circuit spielen und dann im Trainingslager gut sein, sonst erstmal D-League.

Der PC Patch kommt, wenn er kommt. Klingt doof, aber 2K Sports hat meines Wissens nach keinen exakten Releasetermin für den PC Patch bekannt gegeben. Er "soll" im Januar rauskommen und alle Änderungen der ersten beiden Konsolenpatches beinhalten.
 

show

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Servus Jungs, ich hab' da mal zwei Fragen: Ich kann mir vorstellen,dass die erste Frage schon gefühlte 100 mal hier gestellt wurde,aber alles durchlesen möchte ich nun auch nicht.

1. Wie kann ich die Viertellänge im My Player Modus verändern?

2. Wie seit ihr in die NBA gekommen? Ich bin von den Hawks für 10 Tage verpflichtet wurden,spiele aber nun schon seit über einem Monat und habe nichts von einer Verlängerung gelesen...!?!
Wird man nicht normalerweise im Draft von einer Mannschaft gepickt und wird nicht,so wie ich, einfach für 10 Tage verpflichtet?

Ich weiß,es ist nervig,ständig Fragen zu beantworten,hoffe aber dennoch auf Hilfe von Experten :)


1) kann man durch cheaten verändern, ich find aber leider grad nicht die seite, wenn ich sie gefunden habe, dann schick ich sie dir!

2) also ich komme immer durch gute leistungen im Camp und in der summerleague in die NBA :)
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
Ich dachte mit dem 1. Patch sollte die Viertellänge schon hochgesetzt werden?

Eben hab ich mal nen bisschen auf der PS3 meinen My-Player Modus gespielt und ich sehe immer noch keine Möglichkeit die Viertellänge zu verändern?! :gitche:
 

harry_coin

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Draft Combine ist nur für die Konsolen verfügbar. PC Spieler müssen Summer Circuit spielen und dann im Trainingslager gut sein, sonst erstmal D-League.

Der PC Patch kommt, wenn er kommt. Klingt doof, aber 2K Sports hat meines Wissens nach keinen exakten Releasetermin für den PC Patch bekannt gegeben. Er "soll" im Januar rauskommen und alle Änderungen der ersten beiden Konsolenpatches beinhalten.

och,das ist aber schade mit der draft combine:(

na dann warte ich erstmal mit dem my player modus,hab ja jetzt schon die ganze zeit umsonst gespielt:mensch:

kannst du mir sagen wo die änderungen aufgelistet sind!dann kann ich mir schonmal ein bild davon machen was geändert wurde!

thx für die info!
 

dome90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
hey erstmal woher kriegt man den draft combine für die xbox? und zweitens wieso labert der immer sowas von ich soll ein anderes team wählen und egal was passiert er unterstützt mich ? :confused:
 

Slowhand

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Hi@all!
Naja es ist nicht umsonst würde ich sagen. Man kann noch nicht gedraftet werden und die viertellänge nicht ändern das stimmt, aber sobald du in der NBA bist macht es spass und selbst nach 2 patches auf den Konsolen habe ich bei mehreren Vids bei youtube gesehn wo trotzdem noch Fehler sind. Also von daher kannst du auch weiterspielen. Ich habe jetzt auch angefangen und es macht mir immer mehr spass muss ich sagen, weil ich immer besser reinkomme und mein Spieler auch immer besser wird! =)
Mein SG ist jetzt auf 73 Gesamtwertung und ich habe mich als pointer voll auf Würfe und Offensive konzentriert und was man auf jedenfall braucht für die NBA. Das wäre dann noch Ausdauer, Offensiv Bewertung und Defensiv Bewertung, Pässe, Konstanz, Würfe in Bedrängnis, Korbleger, Würfe aus dem dribbling, alle Würfe eben auch auf 90, Offensive clutch. Mehr fällt mir grade nicht ein...;)
Als Tipp würde ich sagen konzentriert man sich bei den Positionen wie PG und SG mehr auf die Geschwindigkeit und die Würfe und Pässe und was dazu gehört. Je mehr man auf die grossen Positionen geht desto mehr würde ich mich auf das rebounden, blocken und Kraft usw. konzentrieren. Das meine ich jetzt bezogen alles auf den Anfang vom Leveln natürlich. In erster Linie ist es für einen grossen Spieler nicht von Bedeutung das er so schnell ist wie ein Allen Iverson. Ich würde wahrscheinlich bei der nächsten Karriere sowieso einen Allrounder machen von Anfang an. Schaut doch mal wie die Werte bei den sehr guten Spielern sind auf den verschiedenen Positionen und vll das als Richtlinie nehmen. Habe mittlerweile nur noch A-Wertungen, also A oder A+ und das als SG was sehr viele verteufeln und dann doch lieber PG nehmen. Es klappt auch immer besser mit den Siegen der Orlando magic was am Anfang ja garnicht ging. Dwight Howard ist übelst heftig und spielt eigentlich jedes Spiel genial! =)
Mal schaun wann der erste Titel kommt...
greetz
 

Elex

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Delmenhorst
Moin Leute,

so, nun wird es endlich mal Zeit, dass ich euch auch über meinen Fortschritt informiere. Habe das Spiel Anfang Januar bekommen. Nach anfänglichen Problemen (ohne Patch) bin ich nun (nach Patch) mit meinem 2ten Charakter gut dabei (PG, 1,85m groß, 80kg schwer - mir nachempfunden) Gesamt 59 derzeit. Nach Summer Circuit konnte ich mir jede Menge Trainingslager aussuchen, habe mich dann für die Lakers entschieden, da ich dachte, gerade zu Beginn sei eine starke Truppe garant dafür, in die Playoffs einzuziehen. Bisher sieht es auch sehr gut aus. Mit Kobe & Pau hast du immer 2 Spieler die du anspielen kannst, Ron Artest ist noch ein wenig eigensinnig, das muss man da noch rausklopfen.

Insgesamt bin ich sehr glücklich mit dem Spiel, lange hat mich nichts so sehr an die Konsole gefesselt, wären da nicht ein paar Mängel wie die oft extrem schwankende Gegner Power. Da sind z.B. die Spurs, die wir problemlos aus deren Halle fegen nur um dann im Staples Center von den Pacers verdroschen zu werden... Wenn das nicht wäre...

Mein Angstgegener sind derzeit die Mavs, ich konnte noch kein Spiel für mich entscheiden. Als PG Gegenüber habe ich eine Menge Respekt vor Kidd, Nash (natürlich), Williams von den Jazz & Arenas (ja, noch dabei).
 

Romain

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
So, meine xbox360 funzt wieder. Hab das ganze Wochenende davor gesessen.:ricardo:

Ich hab jetzt 70 Spiele mit den Lakers runter (60-10) und warte auf den rookie of the year titel :D
Bin PG, 1.96cm, 90kg. Overall 72. ( draft 23.pick 1.round sacramento)
21,7 ppg / 5,7 ass / 5,7 reb / 2,0 steals / 0,7 blocks / 1,7 turnovers
Spiele 5 min/viertel.

Vom ersten Patch hab ich was mitbekommen da man jetzt die Minuten einstellen kann. Aber was soll mit dem 2.Patch sein ?? Meine xbox hat auch nichts von einer Aktualisierung für 2k10 angezeigt:skepsis:
 

Durant

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
So bin mittlerweile bei den Nets aus den S5 geflogen, obwohl immer besser werdenden Stats.

Aber das stört mich nicht groß.
Als Sixt Man zu kommen hat auch was :)

Der Small Forward macht mir aber richtig laune.
Bisher meine Gegner größtenteil im Griff gehabt, außer Danny Granger Oo
Gegen den hab ich in der Defense überhaupt kein Land gesehn.
Was ich dabei sehr cool fand das ich mich überhaupt nicht drauf einstellen konnte. War ich an ihm geklebt ging er meist schnell vorbei oder ich stand im Block. Aber sobald ich Ihm auch nur einen Meter Luft gelassen hab, hatter sofort abgedrückt und mir direkt ins Gesicht geschossen :(

Muss echt sagen das Granger für mich bisher nich haltbar is, der wahnsinn.^^

Naja aber für Playoffs seh ich schwarz, bisher nur 2 Games gewonnen, aber gut das wusst ich ja vorher bevor ich zu den Nets bin^^

Dafür kann ich mich dort sehr gut entwickeln meiner Meinung nach.
Bekomm immer gut den Ball und kann dann entscheiden ob ich ihn verteil oder zum Korb zieh.

Was ich nur etwas unrealistisch finde sind die Trades die die CPU macht.
Shaq wurde z.b. von den Cavs gegen Redd zu den Bucks getraded :gitche:

Genauso wie die Nets unsern besten Scorer (nach Harris) Douglas-Roberts gegen TJ Ford getraded haben :mensch:

Achja spiele auf dem PC und hab 9 Minuten Viertellänge eingestellt.
 
Oben