böhseneffe25
Nachwuchsspieler
Hab genau das selbe Problem!
also, dann bin ich ja schon mal nicht alleine
Jetzt brauchen wir nur noch ne Lösung ^^
Hab genau das selbe Problem!
jo das mit dem online gaming sind bekannte probleme.
hab mal ne online liga gegründet, darüber soll es besser gehen spiele (also nicht zwingend liga spiele, auch freundschaftspiele) gegeneinander zu machen.
name der liga: blablubb
passwort: blablubb
geht auch in der pc version noch nicht1. Wo kann ich die Spielzeit im MyPlayer Modus erhoehen?
1. Wo kann ich die Spielzeit im MyPlayer Modus erhoehen?
Edit: wieso kann ich auch nchts abspeichern hab autospeichern ausgeschalten,aber wenn ich manuell speichern will sagt mir die cpu"konnte den spielstand auf der festplatte nicht erstellen.speichern ist fehlgeschlagen..:wall:
somit kann ich im myplayer modus nix speichern auch keine einstellungen etc.
Das Problem hab ich auch...
Zudem frage ich mich, ob es wie bei NBA Live auch irgendwelche Internetseiten mit Patches für das Spiel gibt (also sowas wie z.B. nba-live.com)? Kennt sich da jemand aus?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
Servus an alle
ich hab auch vor mir NBA2K10 zu kaufen hab bei kumpels das erste ma 2k auf der PS3 gezockt (2k9) das 9er is hamma nur ich hab nur eine PC als zock möglichkeit (zum glück is der gut^^), dumm war nur die kacke mit STEAM weil ich kein besonderes gutes (schnelles) internet habe deshalb hab ich es mir net gekauft, da ich nur schlechtes über diesen STEAM-Download gehört und gelsen hab...meine Frage jetz is STEAM im 2K10 noch vorhanden und hat man da auch noch den Download-TWANG ganz am anfang beim installieren???
Danke schonmal im vorraus für diejenigen de mir antworten
Grüüüße Third :rocky: