Keiner eine Ahnung?Ich kann kein Spiel beitreten bzw. einladen. Als Meldung kommt, dass ich FAQ durchlesen sollte, aber da steht nichts. Muss man Ports öffnen oder ähnliches? Irgendwo war auch mal eine Meldung gestanden, dass ich unter Optionen online etwas einstellen soll, nur die Frage, wo ist diese Option??
hey leute, der preis bei steam war so unschlagbar, dass ich mir das spiel auch runtergeladen habe. nur habe ich jetzt folgendes problem: wenn ich ein spiel starte, dann beginnt das intro, die starting five wird vorgestellt, aber dann tut sich nichts mehr. ich seh den schiri mit dem ball in der hand, aber das tipoff kommt nicht. ich hab das spiel jetzt gelöscht und muss 7.5 gb wieder runterladen, weil es nicht anders geht.
falls das problem nochmal auftauchen sollte, hat jemand einen lösungsvorschlag?
hey leute, der preis bei steam war so unschlagbar, dass ich mir das spiel auch runtergeladen habe. nur habe ich jetzt folgendes problem: wenn ich ein spiel starte, dann beginnt das intro, die starting five wird vorgestellt, aber dann tut sich nichts mehr. ich seh den schiri mit dem ball in der hand, aber das tipoff kommt nicht. ich hab das spiel jetzt gelöscht und muss 7.5 gb wieder runterladen, weil es nicht anders geht.
falls das problem nochmal auftauchen sollte, hat jemand einen lösungsvorschlag?