Fuffie
Nachwuchsspieler
aso ok,
naja im 2k9 war es ja so das ich es im Laden gekauft habe und dann bei der installation zum download gezwungen wurde um aktullen Kader runterzuladen, wnen man da abbrechen wollte brach ja i-wie die ganze installation ab hab ich gelesen und das is bei dem 10er net mehr so oda was?
Wann hast du dir 2K9 gekauft? Wenn es nach dem Patchrelease war, dann war dein Steamdownload zu 99% das eine PC Update (man kann Spiele über Steam nur mit der neusten Version spielen --> Autoupdate Funktion von Steam; ist auch meißtens sinnvoll). Bei 2K9 gab es kein Kaderupdate, denn der Titel hatte die Living Roster Funktion noch nicht unterstützt. Da der 10er "steamfrei" ist, wird das Update wohl über die Onlinelobby laufen (ich selber habe das Spiel noch nicht)
Was mich auch gleich zur ersten Frage von rootx führt:
r00tX schrieb:1. Wie macht man ein Roster-Update? Gibts da auch Download-seiten von fans?
Da 2K9 kein automatisches Rosterupdate durchführt, muss man manuell neue Kader einbinden.
Unter XP war das C:\Dokumente und Einstellungen\UsernameAnwendungsdaten(versteckt)\2ksports\saves
So ungefähr war der Pfad. Meiner Erinnerung nach weicht er unter Vista ab, da kann ich dir nicht helfen.
Du lädst dir z.B. im Live Series Center (Link) oder im offiziellen 2ksports Forum (Link) die Rosterdateien runter, entpackst sie mit Winrar udn packst dann die Dateien in den Saves Ordner. Ingame musst du dann die Kader/Settings/Slider noch laden.
Alley-oops gingen glaube ich mit Sprinten + Passen, aber da bin ich auch nicht mehr so firm drinne