NBA 2K10 - PC


CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Die Server sind dauernd voll, ja. Alternativ kommt die Ausrede "Benutzername existiert bereits". Lächerlich! Ich verstehe zwar das es an einem Sonntag dort keine Besserung gibt, weil sicherlich niemand an dem Problem arbeiten kann, aber unverschämt finde ich es trotzdem. Es kann nicht sein das ein Game, welches erst durch Online-Updates interessant wird, durch volle Server im Grunde genommen nicht genutzt werden kann! Ich bin zwar nicht sicher ob es an dem fehlenden Key liegt (so das theoretisch auch Produktpiraten auf die Server können), aber es ist extrem entäuschend. Ich habe es seit gestern nicht einmal (!!!) geschafft auf einen Server zu kommen. Bei geschätzen 100 Versuchen. Ich fühle mich ein wenig verarscht, denn mit den Kadern vom August habe ich keinen Bock zu spielen.
 

koenigcarl

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Also bei mir läuft das Spiel schön flüssig (23 fps) und die Grafik ist einfach der Hamma!!! Habe natürlich alles auf high gestellt, sonst lohnt es sich ja nicht :cool3: Beim my-player Modus ist es so, wenn du ausgewechselt wirst,dann stehen dir 2 Möglichkeiten zur Verfügung:
1. Du schaust dir das Spiel von der Setienlinie an, bis du wieder eingewechselt wirst.
2. Du simulierst,bis du eingewechselt wirst, bedeutet du drückst ,,D"( so wird es immer angezeigt) und dann 2mal Leertaste und schon stehst du wieder aufm court :jubel:
 

Stanzzky

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Bei mir ruckelt das leicht?! :skepsis:
Alles auf High..obwohl ich nen Quad Core und 4GB Ram habe...und ne ATI HD4670...naja...

aber erstmal Xbox Controller irgendwie anschließen...Tastatur-Steuerung geht ja mal gar nicht :D


Ach ja,wo kann ich mich denn für Online zocken anmelden? auf der 2k seite?
 

Stanzzky

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Hm...irgendwas stimmt nicht bei mir...
Wenn ich mit Controller spielen will,zickt das Spiel voll rum,aber mit Tastatur gehts...
doch jetzt wollt ich mal mein erstes schnelles Spiel machen,und dann...es geht nicht weiter... ich sehe nur meine Mannschaft,die gegnerische ist gar nicht da... :skepsis:

Ich deinstallier das jetzt nochmal und mach alles nochmal neu drauf...
 

B-Roy

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Hey Leute.

Habe mal 2 Fragen bzw. 2 Probleme zu/bei 2k10. Das Spiel kam gestern an und ich habe Probleme beim Sound. Die Stimmen klingen sehr dumpf und leise, der Rest ist in Ordnung, abgesehen davon, dass manchmal ein ekelhaftes Quietschen und Kratzen zu hören ist, das weg ist, wenn man kurz das Spiel pausiert. Jemand eine Idee wie man das ändert? Ist ein Patch in Arbeit?
Und beim Myplayer-Mode gibt es keinen Draft und man wird einfach zufällig von einem Team gedraftet und in die Summer-League geschickt, seh ich das richtig? Wie soll es dann möglich sein sofort in ein NBA-Team zu kommen wenn man ein Rating von vielleicht 45 hat, weil die Combine Spiele fehlen. Smoove hatte auf Youtube ja z.B. ein 50er Rating am Draft-Day, bei dem wir jetzt mit 40 starten müssen. Hab ich was übersehen oder will 2k uns verarschen?
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
sind das die minimalen anforderungen? würd das spiel gern kaufen, aber die erreich ich nun nicht mim laptop.

oder gibts irgendwo ne demo zum testen?
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
[...]
Und beim Myplayer-Mode gibt es keinen Draft und man wird einfach zufällig von einem Team gedraftet und in die Summer-League geschickt, seh ich das richtig? Wie soll es dann möglich sein sofort in ein NBA-Team zu kommen wenn man ein Rating von vielleicht 45 hat, weil die Combine Spiele fehlen. Smoove hatte auf Youtube ja z.B. ein 50er Rating am Draft-Day, bei dem wir jetzt mit 40 starten müssen. Hab ich was übersehen oder will 2k uns verarschen?

Ja, ohne Draft Combine startest du bei 2K10 mit einem ~40er Rating für ein Team in der Summer League und musst dich Stück für Stück in den Seasonkader eines Profiteams arbeiten. Smoove hat sich von Draft Combine ins Hauptspiel importiert, wurde gedraftet und nimmt somit seine Trainingsfortschritte aus Draft Combine mit. 2K verarscht uns nur so weit, als das sie Draft Combine nicht auf dem deutschen Markt angeboten haben.

LeTimmAy schrieb:
sind das die minimalen anforderungen? würd das spiel gern kaufen, aber die erreich ich nun nicht mim laptop.

oder gibts irgendwo ne demo zum testen?

Laut Gamestar Wertungskasten sind das die Mindestanforderungen.

Zur Demo kann ich nichts sagen.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
sind das die minimalen anforderungen? würd das spiel gern kaufen, aber die erreich ich nun nicht mim laptop.

oder gibts irgendwo ne demo zum testen?

Eine PC-Demo gibt es nicht. Was hast du denn an Hardware drin, in deinem Notebook?

Ich habe es auch auf meinem hier versucht, und kann dir sagen, dass mit einer Radeon Xpress 1200, 2GB Ram, und einem 1,80 GHz Duo-Prozessor von AMD nichts laufen wird.

Meine Fresse, ich kann es kaum erwarten bis mein PC endlich da ist :kgz:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
so wie ich das erfahren habe, ruckelt es bei einem Wert von über 35 fps, empfehlenswert wären unter 30. Naja fps hin oder her: Fakt ist,dass das Spiel bei mir erste Sahne läuft und ich einfach nich davon los lassen kann:love2:

Mit den frames per second ist es genau andersrum :) Je höher der Wert umso mehr Bilder werden pro Sekunde angezeigt und umso flüssiger läuft das Spiel. Generell wird ein Wert von 30 bis 35 fps als Mindestwert für ruckelfreies Spielen angegeben, aber dieser Wert hängt auch von dem Spielgenre ab (Strategiegames laufen auch schon mit weniger fps flüssig, Actiongames halt mit mehr)
 

böhseneffe25

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
6
Ort
schönes Schwabenland
Heya
also wenn ich online zocken will, z.B. in einer Liga, dann muss ich immer mit der Tastatur spielen. Kann mir jemand erklären, wie ich mit dem Gamepad in einer Online Liga zocken kann?
Hab kein Bock, das Spiel immer aufzugeben.
Jemand ähnliches Problem?
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
2K Sports vertreibt NBA 2K10 für 19,99€ über Steam :ricardo: Wenn meine Internetleitung nicht so grauenhaft langsam wäre, würde ich es mir dort holen. :(
 

B-Roy

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Hey ich hab vielleicht eine etwas blöde Frage aber ich stell sie trotzdem mal;)
Wie kann ich online ein einfaches Match gegen einen anderen spielen? Ich verstehs nicht. Und wenn ich eines dieser Team-Up Spiele machen will bei denen die Position usw. ausgelost wird, kommt eine Fehlermeldung sobald die Opening Sequenz anfängt.
 

seak

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Wie is das SPiel fürn PC ? Überlege es mir ueber Steam zu holen ! Ist es eine Verbesserung zu 2k9 oder stagniert es ?

Leider gibts keine Demo fürn PC , sonst würd ich es selbst anzoggen
 

soul position

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Tallinn, Estonia
funktioniert jetzt bei irgendwem eigentlich schonmal der online-modus?

ich komm einfach nicht rein, bzw. es erscheint die meldung, dass ich nicht angemeldet bin oder keine verbindung zu 2ksports hergestellt werden kann.

ich denke auch mal, dass die live-update erst ab november funktionieren werden. es steht zumindest im handbuch, dass es so sein wird und sie sich das recht vorbehalten, das ganze nach einem monat wieder einzustellen...

ansonsten ist das spiel aber sehr gut und ich kann es auch jedem empfehlen, der schon 2k9 besitzt. finde es einfach nochmal ein stück realistischer.
 

böhseneffe25

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
6
Ort
schönes Schwabenland
Heya
also wenn ich online zocken will, z.B. in einer Liga, dann muss ich immer mit der Tastatur spielen. Kann mir jemand erklären, wie ich mit dem Gamepad in einer Online Liga zocken kann?
Hab kein Bock, das Spiel immer aufzugeben.
Jemand ähnliches Problem?
WEiß dazu niemand was? Immer wenn ich bei der TEamauswahl bin, erscheint bei mir mein grüner Benutzername...eigentlich müsste der doch blau sein...
Ich kotze so ab, ich will online zocken:wall::wall::wall:
 
Oben