NBA 2K10


JR Ewingston

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Danke. Wie hoch hast du die Foultendenzen (bei dem Gameslidern)?
Commit Fouls auf Standard.
Ich übernehme auf jeden Fall die Suns, ist ja kein Akt. Kann aber auch 10 Teams machen. Wenn J.R. E und jemand anderes dann noch 10 macht haben wir's ja schon.
Straw hat Recht, geht echt schnell. Ich mach dann noch alle Teams von den 76ers bis zu den Hawks.

Brauch halt nur die ICQ zum zustellen der Ware;)
Gruß JR E.
 
Zuletzt bearbeitet:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Freut mich, dass du helfen willst. Danke.


Ja, nogster hat noch mehr verändert.
Aber einige Sachen davon habe ich in meinen Planungen schon mit einbezogen wie zB: das Verringern der Inside Shot Attribute und das die Guards etwas bessere Reboundwerte erhalten.

Bei den Tendenzen wurden sicherlich auch noch weitere Aspekte leicht verändert.
Aber diese 2 (bzw. 3) Tendenzen -> take Shots (Würfe nehmen) und Attack Basket/Pass out (Korb attackieren/Herauspassen) [habe meinen Post editiert gehabt, während du am tippen warst.] sidn wohl am wichtigsten.
Bei einigen Spieler ändere ich evtl. noch die 'COmmit Foul' (Foul begehen) tendenz um deren Spielzeit etwas zu reduzieren für realistischere Stats.


Mein Roster hat NICHT die Verletzungen enthalten.
Für die Asso ist dieses Feature eh unwichtig, da die Verletzungen sobald man starten weg sind.


edit: Ja, der Insider ist echt nicht zu gebrauchen ;)

Achso, falls du wirklich 10 Teams übernehmen willst..wie wärs mit den letzen 10? (also von den Wizards aus abwärts). Da sollten die Suns mit bei sein.
Allerdings ist das wohl mehr Arbeit als du gerade vllt. denkst...also überleg es dir nochmal^^

Okay, also schreibe ich dir jetzt die "Take Shots"-Tendenz und die "Attack Basket/Pass Out"-Tendenz vom letzten Nogster Roster der letzten 10 Teams raus. Denke ich schaff das noch heute, ansonsten morgen.

Wenn man die Association startet sind die voreingestellten Injuries weg? Ich dachte das wäre gerade dafür eingebracht worden. Ich hatte in Rashidis Blog lediglich gelesen, dass es nervig wäre, dass man die Injuries für Quick Games nicht abstellen bzw. überhaupt irgendwie bearbeiten könne...

Straw hat Recht, geht echt schnell. Ich mach dann noch alle Teams von den 76ers bis zu den Hawks.

Brauch halt nur die ICQ zum zustellen der Ware;)
Gruß JR E.

@76er Fan: Wie willst du die Daten haben? Ich denke in einen eigenen Thread posten wäre nicht schlecht, da können wir das dann alles sammeln und du kannst es recht einfach für das Roster übernehmen? ICQ halte ich irgendwie für nicht so geeignet.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Boah, echt super, dass irh so fleißig mitarbeitet :)

@Straw: Das klingt doch perfekt. Allerdings brauchst du das wirklich nicht allesheute/morgen machen. Keine Hektik. Ich bin gerade dabei die Attribute wie Potenzial,Schnelligkeit,etc (halt von den beiden Link auf der letzten Seite) zu ändern. Pro Tag schaffe ich dort um die 5 Teams. Am WE mehr. Bis die Tendenzen dran kommen dauert es noch etwas. Reicht loooocker wenn du Samstag fertig wärst ;)

Das Ergebnis deiner Arbeit kannst du natürlich auch gerne in diesem oder einem anderen Thread posten. Oder du machst es bei Word bzw. scannst deine handgeschriebenen Sachen ein und lädst sie iwo hoch (uplaoded.to zB.) und postest hier dann nur den Link.

Ansonsten kannst du dir aussuchen wie du die Ergebnisse präsentierst (in Spalten, bunt, wie du hatl willst ;))


@JR Ewingston: Ok, dann mach du die Teams.Danke ICQ: 494-316-821
Alternativ dann halt im Thread ;)
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
@ 76er Fan, Straw und JR Ewingston

Jungs, ich bin dabei

ich schlage mal vor (für die "Take Shots"-Tendenzen und "Attack Basket/Pass Out"-Tendenzen)
JR Ewingston - die ersten 10 Teams
ich - die mittleren 10 Teams
Straw - die letzten 10

einverstanden??
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
@76er Fan: Alles klar, dann mach ich's bis Samstag.



@ 76er Fan, Straw und JR Ewingston

Jungs, ich bin dabei

ich schlage mal vor (für die "Take Shots"-Tendenzen und "Attack Basket/Pass Out"-Tendenzen)
JR Ewingston - die ersten 10 Teams
ich - die mittleren 10 Teams
Straw - die letzten 10

einverstanden??

Nice. :thumb:

Ich mach mal eben einen neuen Thread dafür auf, zwecks Übersichtlichkeit.
 

JR Ewingston

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
@ 76er Fan, Straw und JR Ewingston

Jungs, ich bin dabei

ich schlage mal vor (für die "Take Shots"-Tendenzen und "Attack Basket/Pass Out"-Tendenzen)
JR Ewingston - die ersten 10 Teams
ich - die mittleren 10 Teams
Straw - die letzten 10

einverstanden??

Ok, dann mach von den 76ers bis einschließlich Heat.

EDIT: Bin fertig mit den ertsen zehn Teams.

@ 76er

Mein ICQ spackt rum, ich schicks dir per PN. Posten können wir sie ja aber auch noch nachträglich bei Bedarf.
Einige Attack - Pass Out - Tendenzen sehen aus, als würden sie noch nicht stimmen. Aber auch ein Nogster kann ja nicht überall sein.
Wenn du weitere Hilfe brauchen kannst, lass es mich wissen.
Gruß JR E.
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Jetzt stelle ich auch mal eine sicher schon gestellte Frage :

Bei den custom sounds, spielt er grundsätzlich den Anfang vom Track ? Wenn ja, gibts ne Freeware um Songs zu schneiden ? (Edit : Ok, letzteres habe ich jetzt)

Will mal ein bißchen Explosions in the Sky unterbringen :)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ja, spielt immer von Anfang des Tracks. Es sei denn, die schneidest den eben mit der Freeware raus. Habe ich bei manchen Tracks gemacht, bzw. sogar 2 Versionen eines Tracks (mit und ohne Anfang) drin.



JR Ewingston schrieb:
Einige Attack - Pass Out - Tendenzen sehen aus, als würden sie noch nicht stimmen. Aber auch ein Nogster kann ja nicht überall sein.

Da könnte ja Who nochmal drüber schauen, wenn er Lust hat. Wenn die Werte schonmal so nett beieinander versammelt sind... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Danke, dann mache ich damit mal weiter :thumb: Habe sogar ein Programm gefunden mit dem ich einfach mittendrin einen abschnitt markieren und als neue MP3 spiechern kann :)

Was ist denn das Event "Long" :confused:

EDIT : Wenn ich eine playlist mit 5 songs erstelle und einem Ereignis zuordne, spielt er dann nach Zufallsprinzip einen der 5 oder immer den ersten oder geht das gar nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Danke, dann mache ich damit mal weiter :thumb: Habe sogar ein Programm gefunden mit dem ich einfach mittendrin einen abschnitt markieren und als neue MP3 spiechern kann :)

Was ist denn das Event "Long" :confused:

Müsste für Timeouts und Viertelpausen sein.

Die Tracks werden per Zufall abgespielt. Wobei es mir so vorkommt, dass pro Spiel dann fast nur die selben 2-3 laufen. Im nächsten Spiel dann eher wieder 2-3 andere usw.


Schau mal mein EDIT im vorigen Post. ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Müsste für Timeouts und Viertelpausen sein.

Die Tracks werden per Zufall abgespielt. Wobei es mir so vorkommt, dass pro Spiel dann fast nur die selben 2-3 laufen. Im nächsten Spiel dann eher wieder 2-3 andere usw.


Schau mal mein EDIT im vorigen Post. ;)


zu letzterem : Sorry, aber im Moment nicht ... Davon ab habe ich auch nichts geändert, ich habe nur bei ein paar mehr das eingestellt nach nauchgefühl und übertrieben.
Ich habe ehrlich gesagt noch nicht mit dem default roster (dem neuen) gezpockt, weiß also nicht ob das problem dort immer noch so extrem ist wie vor dem Patch. Nogster/Ich haben ja da quasi zu extremen gegriffen (alle big men auf 100/0, alle stars fast auf 90/10) was ja eigentlich nicht sinn des ganzen ist.

Aber dass die per Zufall abgespielt werden ist schonmal super :) Funktionieren die individuellen Spieler-effekte denn eigentlich ? Grade bei Roy getestet und bei 2 scores nix gekommen :confused:

Und wenn ichs im Hauptmenü änder übernimmt er es auch in eine association, richtig ?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
zu letzterem : Sorry, aber im Moment nicht ... Davon ab habe ich auch nichts geändert, ich habe nur bei ein paar mehr das eingestellt nach nauchgefühl und übertrieben.
Ich habe ehrlich gesagt noch nicht mit dem default roster (dem neuen) gezpockt, weiß also nicht ob das problem dort immer noch so extrem ist wie vor dem Patch. Nogster/Ich haben ja da quasi zu extremen gegriffen (alle big men auf 100/0, alle stars fast auf 90/10) was ja eigentlich nicht sinn des ganzen ist.

Aber dass die per Zufall abgespielt werden ist schonmal super :) Funktionieren die individuellen Spieler-effekte denn eigentlich ? Grade bei Roy getestet und bei 2 scores nix gekommen :confused:

Und wenn ichs im Hauptmenü änder übernimmt er es auch in eine association, richtig ?

Schade, aber verständlich.

Nein, Spielereffekte funktionieren immernoch nicht, verstehe auch nicht, warum sie das nicht mit dem Patch gefixt haben. Aber immerhin funktionieren seit dem Patch die Halbzeit-/Highlight-/Player of the Game-Tracks. Da kommen bei mir jetzt immer die TNT/ESPN/NBA TV/FSN Themes, sehr geiles Feeling. :D

Association habe ich noch nicht ausprobiert, müsste aber gehen.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Schade, aber verständlich.

Nein, Spielereffekte funktionieren immernoch nicht, verstehe auch nicht, warum sie das nicht mit dem Patch gefixt haben. Aber immerhin funktionieren seit dem Patch die Halbzeit-/Highlight-/Player of the Game-Tracks. Da kommen bei mir jetzt immer die TNT/ESPN/NBA TV/FSN Themes, sehr geiles Feeling. :D

Association habe ich noch nicht ausprobiert, müsste aber gehen.


Genial. Muss ich auch morgen mal einbinden :)
 

JR Ewingston

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Welches arena-sounds-update habt ihr denn eingebunden?
Gibts da ein empfehlenswertes, dass man irgendwo komplett mit Playlistfiles runterladen kann?
Ich hatte eins vor dem Patch vom Pc gestreamt. Ist mir aber irgendwie flöten gegangen. Habt ihr evtl. auch nen Link?

Bin wie immer dankbar für jede Antwort.
Gruß JR E.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Was meinst du mit Update?

Ich habe mühsam alle Tracks gebrannt, auf die Xbox gezogen, dort in Playlists gepackt, diese dann den Events zugeordnet.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
mir sind nach dem Patch übrigens noch zwei Bugs in der Association aufgefallen, ein kleiner und ein ziemlich großer und so nicht akzeptabel
der kleine: der PER der Spieler wird nicht angezeigt
der große: wenn man einen Draftjahrgang importiert, treten die Rookies ALLE nach einem Jahr zurück (das Geburtsjahr der Spieler wird hier wohl als Alter gelesen, so sind die Rookies 1989 usw. Jahre alt)
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Das zweite kann man aber beheben. DUrch den patch wurde das Alter der Spieler von bereits erstellten Draftklassen verfälscht.
Ändert man dieses vor dem Start der Asso bzw. erstellt eine neue Draftklasse dann gibt es das Problem wohl nicht mehr.
 

JR Ewingston

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Was meinst du mit Update?

Ich habe mühsam alle Tracks gebrannt, auf die Xbox gezogen, dort in Playlists gepackt, diese dann den Events zugeordnet.

Ich hab mir irgendwo eine komplette Liste geschnittener songs und dazugehörigen Playlists für die einzelnen Teams und deren, vor dem Patch schon funktionierenden, Situationsslots für die entsprechenden Spielsituationen runtergeladen. Irgend ein Typ hatte das Paket schon so vorbereitet.

Mit Hilfe des MS-Media-Player 11, kann die Xbox Medien direkt vom Rechner streamen. Hierfür gibt man Auf seinem Rechner Medien frei. Dazu muss die Xbox allerdings der Zugriff auf diese freigebenen Medien erlaubt werden. War für mich auch etwas fummelig das alles richtig einzustellen, aber ich fand es einfacher als viele CD'S zu brennen und sie alle auf meine Xbox zu ziehen. Auch wegen Speicherplatz und so. Außerdem kann man, wenn man die Playlists dann alle richtig ins Spiel eingebunden hat, diese dann einfach und übersichtlich am Rechner editieren. Ein Manko ist natürlich, dass der Rechner paralel immer laufen muss, wenn man im Spiel die Songs hören will.

1)
M$-Media-Player 11/Medienbibliothek(kleiner Abwärtspfeil)/Medienfreigabe
Dort müsste die Xbox, so sie richtig ins Netzwerk eingebunden ist, zu sehen sein. Dann erteilt man ihr die Erlaubnis.

2)
M$-Media-Player 11/Medienbibliothek(kleiner Abwärtspfeil)/Erweiterte Einstellungen
Hier gibt man den Ort an, an dem sich die Soundfiles und Playlists aufhalten und läßt sie vom WMP beobachten.

3)
Nun startet ihr die Xbox und geht auf MyXbox und dort Music Library. Dort müsste euer Rechner nun angezeigt werden. Mit A auf den Rechner klicken dann erscheinen Links die Medien auf die Box Zugriff hat.

4)
Nun 2k10 starten und die Playlists am gewünschten Ort einbinden.

5)
Spaß haben!!!!

Wenns Probleme gibt: erstmal Googlen. So hab ich das auch alles rausgefunden. Ich musste auch noch bestimmte Dienste von Windows XP aktivieren damit es lief. Weiß aber leider nicht mehr welche es waren. Werde versuchen mich nochmal drauf zu besinnen. Man sollte der Xbox im Router eine IP reservieren.

EDIT:
LINK: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-235182-0.html

Gruß JR E.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Das zweite kann man aber beheben. DUrch den patch wurde das Alter der Spieler von bereits erstellten Draftklassen verfälscht.
Ändert man dieses vor dem Start der Asso bzw. erstellt eine neue Draftklasse dann gibt es das Problem wohl nicht mehr.

alles klar, Danke
werde mir dann heut abend die Jahrgänge einfach nochmal laden, dann müsste es ja auch klappen

dann hab ich noch ein Spiel gemacht mit dem neuesten Kader-Update von gestern und leicht angepassten Slidern
NBA Today, Heat 107 - Wizards 104 (ich), 12 min. All-Star
endlich mal wieder ein richtig geiles Spiel
und das beste war: Wade spielte endlich wie ein Superstar, zog zum Korb, machte die unmöglichsten Korbleger rein, stopfte über McGee
am Ende 31 Punkte - noch nie war ich so froh darüber von der CPU fertig gemacht zu werden :D

negativ
- die 3er Quote viel zu niedrig (2/14 und 3/18), trotzdem 49% FG für beide Teams
muss da also noch an den Slidern arbeiten (gestern alle Wurfslider auf 48, Defensive-Awarness auf 55)
- Alley-Oops gingen wieder zu einfach
- nur ein Block im gesamten Spiel, also auch da Slider hoch
- ein kleiner Bug noch: Richardson verwandelt einen Korbleger, wird dabei von Haywood gefoult, aber statt Bonusfreiwurf gibt es Einwurf für die Wizards, Foul wurde aber trotzdem gezählt
naja, ärgerlich, aber zu verschmerzen, zumal es das erste mal war das sowas vorkam
- Chalmers läuft beim Fastbreak alleine auf den Korb zu, steigt zum Korbleger hoch und ... passt dann nach draußen an die Dreierlinie :mensch:
aber dafür gibt es ja das Kader-Projekt
 
Oben