NBA 2K10


Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
bezieht sich mit den donnerstagen bei sony eigentlich auch auf patches?

d.H. wohl wieder ne woche warten?
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Wurden wenigstens ein Paar der Bugs vom MyPlayer Modus gefixt? Würde den gerne mal weiterzochen. Macht so aber kein Spaß.

Bei der Demo wars doch schon genauso, jemand in meiner PSN Liste meinte Sony hätte den Patch schon. Wurde nur von Sony noch nicht hochgeladen, also scheinbar genau das gleiche Theater wie bei der Demo. Was soll das von denen?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Du wirst den My Player Modus sowieso neu starten müssen, damit der Patch zu 100% greift. Das selbe gilt für Associations, wobei es da nicht so gravierend ist, wenn man nicht nochmal neu startet, soviel ich weiß.
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Wurden wenigstens ein Paar der Bugs vom MyPlayer Modus gefixt? Würde den gerne mal weiterzochen. Macht so aber kein Spaß.

Bei der Demo wars doch schon genauso, jemand in meiner PSN Liste meinte Sony hätte den Patch schon. Wurde nur von Sony noch nicht hochgeladen, also scheinbar genau das gleiche Theater wie bei der Demo. Was soll das von denen?

Ich find das auch ne Unverschämtheit! Das SPiel ist teuer genug gewesen, und ein zwingend notwendiges Update sollte auch so schnell wie möglich verfügbar sein!

Irgendwie geht mir das Game genauso aufn Sack wie 2k9! Frage mich echt warum ich mich doch wieder dazubreitschlagen lassen habe! 2k10 werd ich 1000% nicht holen
 

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
Ich find das auch ne Unverschämtheit! Das SPiel ist teuer genug gewesen, und ein zwingend notwendiges Update sollte auch so schnell wie möglich verfügbar sein!

Irgendwie geht mir das Game genauso aufn Sack wie 2k9! Frage mich echt warum ich mich doch wieder dazubreitschlagen lassen habe! 2k10 werd ich 1000% nicht holen

Dir ist aber schon klar das es an Sony liegt wann diese den patch freigeben?!

Solltest dann mal lieber schreiben das du dir nie wieder ne PS holen wirst...
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
Dir ist aber schon klar das es an Sony liegt wann diese den patch freigeben?!

Solltest dann mal lieber schreiben das du dir nie wieder ne PS holen wirst...

mit teil 1 seiner aussage hat er aber absolut recht.

wirklich gut spielbar war das spiel nicht, besser als 2k9 vielleicht, aber sicher nicht der überhammer.

gepaart aus zu hoher erwartungshaltung und den möglichkeiten, die die neuen konsolen halt mit sich bringen

wenn ich an spiele auf der ps 1+2 denke, wo es nicht möglich war zu patchen, treibt einem das schon die tränen in die augen, wie profitgeil und zugleich eiskalt die ganzen hersteller mittlerweile sind
 

Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
262
Punkte
18
Kurze frage: Was könnt ihr mir für ein Roster empfehlen über 2k Share. Also mir gehts darum: Das die Leute wie Beaubois im Team sind und andere fehlende Spieler.. also über Xbox natürlich.

Danke. :thumb:
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Kurze frage: Was könnt ihr mir für ein Roster empfehlen über 2k Share. Also mir gehts darum: Das die Leute wie Beaubois im Team sind und andere fehlende Spieler.. also über Xbox natürlich.

Danke. :thumb:

Beaubois gibt es im offiziellen Update, soviel kann ich dir schonmal sagen
 

Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
262
Punkte
18
Beaubois gibt es im offiziellen Update, soviel kann ich dir schonmal sagen

Hä? Wirklich? Warum finde ich ihn nicht, wtf. oO Oder kommt ein Update noch?

Hmm wenn ich NBA starte und online gehe, lädt er immer ein Roster runter - ich speichere es dann, aber das ist jedesmal das gleiche: muss immer wenn ich online gehe das Roster runderladen obwohl ichs schon 20 x davor es schon gemacht habe.

Kann man das irgendwo einstellen, also habe ich vielleicht noch das ältere roster, wie ich kann den neuen "anmachen"? (Falls das irgendwie geht, bitte genau anleitung)
 

prettyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Hallo,

hab mal kurz zwei Fragen zu den Framerate-Einbrüchern. Wurden die durch den Patch zu 100% behoben oder treten die immernoch ab und zu auf ?

Zweite Frage: Gibt es oder gab es diese Probleme nur auf der XBox oder auch auf der PS3?

EDIT: PS3 Patch ist morgen früh ab ca. 7 Uhr verfügbar (für mich absolut unverständlich warum es bei Sony immer so lange dauert... :rolleyes:)
Quelle: http://twitter.com/Ronnie2K
 
Zuletzt bearbeitet:

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Hä? Wirklich? Warum finde ich ihn nicht, wtf. oO Oder kommt ein Update noch?

Hmm wenn ich NBA starte und online gehe, lädt er immer ein Roster runter - ich speichere es dann, aber das ist jedesmal das gleiche: muss immer wenn ich online gehe das Roster runderladen obwohl ichs schon 20 x davor es schon gemacht habe.

Kann man das irgendwo einstellen, also habe ich vielleicht noch das ältere roster, wie ich kann den neuen "anmachen"? (Falls das irgendwie geht, bitte genau anleitung)

wenn du beim Starten des Spiels online bist, zieht er sich eigentlich das aktuellste Roster, ja
und du musst es auch nur einmal speichern
alternativ kannst du es manuell downloaden (Features/2KShare/Downloads)
das letzte Update ist vom 08.11. glaube ich

geh auf "Optionen/ Laden/Speichern / Laden", dort findest du dann alle deine gespeicherten Sachen und lade den Kader (unter welchem Namen du gespeichert hast, musst du wissen)
 

selftitled

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Du wirst den My Player Modus sowieso neu starten müssen, damit der Patch zu 100% greift. Das selbe gilt für Associations, wobei es da nicht so gravierend ist, wenn man nicht nochmal neu startet, soviel ich weiß.

Was genau bewirkt es denn wenn ich My Player neu starte? Laut Patch Notes und Ronnie soll es ja egal sein. bei Spielerentwicklung und so'n Quatsch is klar, aber die nervigen Gameplay Bugs wie unendlich Auszeiten wird man doch auch so abstellen können? Bevor ich jetzt wirklich neu starte und ich in der D-Leauge/NBA wieder den gleichen ****** ertragen muss :)

PS3-Patch: http://twitter.com/Ronnie2K/status/5653896378
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
Der Patch ist nicht rausgekommen, kann das sein? Keine automatische Aktualisierung
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.102
Punkte
63
habt ihr auch noch den bug, das wenn ihr eine Auszeit genommen habt die Spotlights danach immer noch bleden?
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
habt ihr auch noch den bug, das wenn ihr eine Auszeit genommen habt die Spotlights danach immer noch bleden?

ja, ist super ätzend. aber wenn man dann erneut ne auszeit nimmt, sollte es eigentlich wieder weg sein.

gestern hatte ich das problem, das der schiri mir bei freiwurf den ball nicht geben wollte :crazy: und die bank spieler haben die ganze zeit mir ihrem kopf gewackelt..muss erst den controler-seite wechseln und ne auszeit nehmen um das problem zu beheben. nervig sowas, aber insgesamt bin immer noch verliebt in 2k10 :love3:
 

cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
Hab jetzt viermal 2k10 gespielt...ist soweit alles schön und gut. ABER: Was ist mit der hoch gelobten Atmosphäre in den Hallen...? Alles völlig stereotyp und monoton (ehhooo)...keine individuellen Hallensounds mehr...kein "klingeling" bei verwandelten Freiwürfen (Mavs), kein "Rennwagensound"/Sirene (Pacers,Cavs) bei einem Lauf des Heimteams...
Hatte ich noch nicht die entsprechenden Teams oder ist das tatsächlich so.?:skepsis:
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
also, du musst im xbox-menu unter deinem Profil-einstellungen auf "datenschutz" oder so ähnlich gehen und da alles auf "sichtbar" stellen. bin mir nicht genau sicher welcher das genau ist, weil ich jeden punkt da geändert habe.

panik:panik: ich find' das einfach nicht. also, wenn du das meinst, wo steht mit "xbox status" und dann "online, usw." und drunter "messenger" und dann "online,..." dann hab ich's gefunden, hab alles auf online & kann das trotzdem nicht machen :wall: weil den punkt datenschutz gibt's bei mir irgendwie nicht.:wall: ich verzweifel nochpanik:
 

jetsmetsknicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
Hab jetzt viermal 2k10 gespielt...ist soweit alles schön und gut. ABER: Was ist mit der hoch gelobten Atmosphäre in den Hallen...? Alles völlig stereotyp und monoton (ehhooo)...keine individuellen Hallensounds mehr...kein "klingeling" bei verwandelten Freiwürfen (Mavs), kein "Rennwagensound"/Sirene (Pacers,Cavs) bei einem Lauf des Heimteams...
Hatte ich noch nicht die entsprechenden Teams oder ist das tatsächlich so.?:skepsis:


hmm bei mir gibt es das alles die Sirene 100pro genau so wie den Rennwagensound :D beim klingeling bin ich mir nicht sicher :D

@selftitled:echt jetzt?? bei mir gibt es das ^^
 
Oben