NBA 2K10


DaWolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Ort
München
Kann mir jemand sagen, wie ich en Standardkader laden kann? Ich will ne Association mit Cleveland anfangen, aber Delonte West sitzt noch auf der Tribüne in der aktuellen Kader Version...
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Kann mir jemand sagen, wie ich en Standardkader laden kann? Ich will ne Association mit Cleveland anfangen, aber Delonte West sitzt noch auf der Tribüne in der aktuellen Kader Version...

wechsel ihn doch einfach wieder ein:confused:

oder was meisnt du mit "auf der tribüne"??
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
wechsel ihn doch einfach wieder ein:confused:

oder was meisnt du mit "auf der tribüne"??

ich denke (wobei ich es nicht weiß), er meint damit, dass er nicht im kader ist.
Um das zu ändern, musst du halt am anfang der saison im rotations-menü von ersatz zu erste fünf oder so machen & ihm dazu die dazugehörigen gespielten minuten zuweisen.
Falls du das nicht meinst, sorry :rolleyes:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
vom Hauptmenü :

rechter stick ---> features ---> 2k share ---> download

dann kannst du zwischen den kategorien (unter anderem offizielle roster und von usern erstellte roster) wechseln mit LB/RB
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Gibt es eigentlich irgendwo im europäischen Raum eine Liga für die PS3? Hätte Bock mal ein wenig online zu zocken...und das nicht immer gg. Amis die Abbrechen wenn sie mal einen 5-0 Run reinkriegen.
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
vom Hauptmenü :

rechter stick ---> features ---> 2k share ---> download

dann kannst du zwischen den kategorien (unter anderem offizielle roster und von usern erstellte roster) wechseln mit LB/RB


Kannst du mir da mal bitte helfen? Ich habe xbox live gold (festplatte & so auch) und bei mir steht wenn ich dann auf jeden Punkt von 2kshare gehe (also download oder draft-jahrgang laden usw.) immer "Deinem Spielerprofil ist es nicht erlaubt, auf diese Funktion zurückzugreifen"
Weißt du vielleicht, was ich machen kann, damit ich darauf zurückgreifen kann?

Mfg
 

prettyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Oh, sorry!

karl-heinz-core hat ja geschrieben, dass er nen Gold-Account hat. Das hab ich wohl überlesen...
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Hat schon jemand die Sim-Stats in Season oder Asso-Mode mit 2K-Roster getestet?
Vielleicht hat sich da ja auch was zum Positiven verändert außer der Entwicklung der Tendencies...

ja habe ich
2K-Kader, Standard Slider (nur Foul Slider hoch), All-Star, 12 min.
die Sim Stats sehen schon verdammt gut aus
mehrere Spieler kratzen an den 30 PPG - ein bis zwei überschreiten diese
Quoten sehen auch schon gut aus, Stars so an die 50%, aber auch mal weniger
(hab mit den Heat simuliert, Wade: 1. Saison - 49%, 2. Saison - 48%, 3. Saison - 45% ...)
Dreierquote hab ich jetzt nicht mehr im Kopf
es gibt viele Spieler mit mehr als 10 RPG - teilweise sogar bis 14,5
Steals vielleicht einen Tick zu hoch, Blocks weiß ich nicht mehr

also dafür es es noch Standard Slider waren, schon verdammt gut

danach hab ich das erste Spiel gespielt
2K-Kader, Standard Slider (nur Fouls Slider hoch), All-Star, 12 min.
Hawks (ich) gg. Nuggets
hab nur drei Viertel gespielt
Quoten unglaublich hoch (Nuggets bis dahin 75%)
aber das war mir nicht so wichtig
Spielgefühl ist einfach besser geworden, Defensivrotationen usw.
Melo DOMINIERTE, schloss auch gegen Gegner am Korb ab (37 Punkte, 13/19 FG)

wenn jetz noch Wade den Korb attackiert und auch abschließt, bin ich glücklich :D
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
hab mein 2kshare problem gelöst. hab im meinem profil scheinbar was eingestellt was zur dieser blockierung führte (zb das nun alle sehen können wenn ich online bin usw) nun kann ich munter slider laden :D

Kannst du mir da mal bitte helfen? Ich habe xbox live gold (festplatte & so auch) und bei mir steht wenn ich dann auf jeden Punkt von 2kshare gehe (also download oder draft-jahrgang laden usw.) immer "Deinem Spielerprofil ist es nicht erlaubt, auf diese Funktion zurückzugreifen"
Weißt du vielleicht, was ich machen kann, damit ich darauf zurückgreifen kann?

Mfg

der Kollege "NightHawk" hatte dieses Problem wohl auch
da hast du irgendwas an deinem Account gemacht was nicht passt
vielleicht kann "NightHawk" dir sagen was zu tun ist, denn bei ihm geht´s ja wieder
 

llwmuerte

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ort
Hildesheim
Also bisher gefällt mir der Patch sehr gut, allerdings muss man die foul slider zwingend verstellen, sonst wird da einfach gar nix gepfiffen.

ich spiele 9 mins quarter auf superstar

und habe jetzt mit dallas gegen die nets gespielt und devin harris konnte ich mal so gar nicht stoppen mit j.kidd.
53 pkt. für harris. also defense scheint mir ein bissel anderst vorzukommen.

ich werde jetzt auch mal diesen nogster roster testen mal sehen wie der scharf geht...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
also dafür es es noch Standard Slider waren, schon verdammt gut

Warum haben die Gameslider etwas mit den Sim-Stats zu tun? Wusste ich gar nicht, dass macht ja irgendwie auch nicht so viel Sinn.

Abgesehen davon hört sich das ja auch nicht schlecht an. Bin im Moment nämlich stark am überlegen, ob ich nicht den nächsten offizielle Kader nehmen soll, falls der vollständiger als der von Nogster ist und sonst auch keine spürbaren Nachteile beim Spielen und Simulieren hat.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Warum haben die Gameslider etwas mit den Sim-Stats zu tun? Wusste ich gar nicht, dass macht ja irgendwie auch nicht so viel Sinn.

haben sie nicht??

nun ja ich dachte das wirkt sich auch die Simulierten Stats aus, sprich Wurfslider runter = FG% runter usw.
(getestet hab ich das übrigens noch nie)

aber gut, wenn nicht, umso besser :D
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich hoffe es. Wäre ja kacke, wenn die Slider, die ich auf die CPU (gegen die ich im selbst gespielten Spiel antrete) eingestellt habe, sich irgendwie auf die Sim-Stats auswirken würden. Man kann es ja nicht auf beides auf einmal einstellen, müsste also Kompromisse suchen.

Ich denke, dass für die Sim-Stats die Coaching-Slider und die Werte/Tendenzen der Spieler selbst zuständig sind.
 

JR Ewingston

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Hab ein paar weitere Spiele gemacht.
Saison, 2K-Kader, Allstar, 10 Minuten pro Quarter.
Ich mit Dallas.

Wurfslider für User alle auf 47, für CPU 48.
Dunk in Traffic bei beiden auf 40.
Quickness 35/30
Help-Defense-Stenght, Contest Shots
und Defensive Awareness bei beiden 55.
Dunking Ability und Alley-Oops runter auf 45.
Stamina auf 47 für beide.
Wie von Who empfohlen, Player Speed-Slider im Seitenwahl-Menü auf 40.

Foulslider:
65 Charging Fouls
65 Blocking Fouls
70 Reach-In Fouls
70 Shooting Fouls
90 Loose Ball Fouls

Hatte so gute Ergebnisse und Quoten zwischen 45% und 55%.

Ein Hammerspiel gegen Washington Double-OT! Immer so drei Punkte geführt...und dann kam Gilbert!!! Ist viel gezogen und hat mich oft stehen lassen, deshalb erwartete ich ihn in der OT etwas tiefer mit meinem Verteidiger (Barea), ca. einen Schritt innerhalb der Dreierlinie. Aber der Typ läßt sich nicht lumpen und steigt, wie es sich für einen echten Arenas gehört, zwei Meter vor der Dreierlinie hoch und gleicht aus! Ich war geschockt und erfreut zu gleich. Aber danach ging nix mehr und ich verlor mit einem Punkt. Dirk +40Pts, 12 Boards.
Arenas player of the game mit +40Pts, 11 Ass.
Ende vom Lied.

Werde wohl Viertellänge mal auf 11 versuchen. Das Double-OT-Spiel endete nämlich (nur) mit 118:117.
Wie siehts bei euch mit Clutch aus? Spielt ihr mit Clutchfaktor an oder aus?
 
Zuletzt bearbeitet:

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
Es soll dir nicht leid tun, du sollst einfach die letzten paar Posts lesen. Zum x-ten mal: Nein, anscheinend weiß niemand wie der 360° funktioniert.

Mal eben bei Operationssports rausgelesen...

they cut a lot of dunks from the draft combine in 2k10 because people were claiming they are unrealistic and now you cant perform a 360 between the legs in the game and not any other kind of 360 , they also made a cut on a lot of other dunks ...


Dachte das die evtl. bei dem Patch diese wieder freischalten, falls es wirklich so ein sollte. Immerhin findet man bei youtube leider auch nur 360er die im dc gemacht worden sind.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
der Kollege "NightHawk" hatte dieses Problem wohl auch
da hast du irgendwas an deinem Account gemacht was nicht passt
vielleicht kann "NightHawk" dir sagen was zu tun ist, denn bei ihm geht´s ja wieder

yap richtig. ich weiß nicht mehr genau was es war, aber ich hatte u.a. im meinem xbox-live-profil festgelegt, dass nicht jeder sehen kann, wenn ich online bin oder so ähnlich. hab das dann wieder freigeschalten, dann ging es wieder, trotz silber account!

ich denke (wobei ich es nicht weiß), er meint damit, dass er nicht im kader ist.
Um das zu ändern, musst du halt am anfang der saison im rotations-menü von ersatz zu erste fünf oder so machen & ihm dazu die dazugehörigen gespielten minuten zuweisen.
Falls du das nicht meinst, sorry :rolleyes:

genau das meinte ich eigentlich auch. West ist auf jeden fall in jeder kader version enthalten. nur halt nicht unbedingt im aktiven roster. dazu muss man sich aber nun nicht extra die alte kader-version laden, sondern ihn einfach wieder von der Inactiv-List nehmen.:belehr:
 
Oben