NBA 2K10


selftitled

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Hab jetzt viermal 2k10 gespielt...ist soweit alles schön und gut. ABER: Was ist mit der hoch gelobten Atmosphäre in den Hallen...? Alles völlig stereotyp und monoton (ehhooo)...keine individuellen Hallensounds mehr...kein "klingeling" bei verwandelten Freiwürfen (Mavs), kein "Rennwagensound"/Sirene (Pacers,Cavs) bei einem Lauf des Heimteams...
Hatte ich noch nicht die entsprechenden Teams oder ist das tatsächlich so.?:skepsis:

Ist leider so, die Atmo suckt. Falls du dir die Arbeit machen willst: http://www.operationsports.com/forums/nba-2k/361415-nba-2k10-custom-music-thread-106.html
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Der nervigste Bug im Spiel überhaupt ist diese Phase in einem Spiel, bei der der CPU unbesiegbar ist und man zum verlieren gezwungen wird.

Man verliert den Ball, verfehlt Dunks/einfache Layups, Pässe kommen nicht an, trifft die offenen Würfe nicht, usw. Und das schlimmste ist, dass es sich nicht verhindern lässt. Quasi Final Destination in einem Videospiel.

Gerade eben habe ich eine Runde gegen die Magic gezockt und im 4. Viertel spürte man, dass die CPU jetzt im God-Mode ist. Deshalb habe ich mal einen Gang runtergeschaltet und versucht meine Offense ruhig aufzubauen, damit keine TOs entstehen und ich zu sicheren Punkten komme.

Von wegen, meinen Point Guards wurde der Ball einfach aus den Händen geschlagen, und 2m-Pässe zum nächsten Mann sind nicht angekommen. :mensch::wall:

Wobei ich jetzt nicht glaube, dass die ein richtiger "Bug" ist. Ich meine sowas schon in 2K9 erlebt zu haben. Was somit bedeutet, dass dieses Problem nicht behoben wird :mad:
 

selftitled

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Hast du dir etwa die Arbeit nicht gemacht?

Dauert höchstens ne Stunde und du wirst ein komplett neues Spielerlebnis haben :thumb:
CDs hab ich zum letzten mal 2004(?) gekauft :D Kann zwar auf meinen PC zugreifen via Xbox, aber irgendwas spinnt da immer rum... Von daher, kein Bock auf den Stress.

Ist der PS3 Patch da?
http://www.2ksports.com/forums/showthread.php?t=241487 240 Seiten mittlerweile, würd ich als fettes NEIN interpretieren :D
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
panik:panik: ich find' das einfach nicht. also, wenn du das meinst, wo steht mit "xbox status" und dann "online, usw." und drunter "messenger" und dann "online,..." dann hab ich's gefunden, hab alles auf online & kann das trotzdem nicht machen :wall: weil den punkt datenschutz gibt's bei mir irgendwie nicht.:wall: ich verzweifel nochpanik:

nein,mein ich nicht :)
du gehts im xbox menü "unter meine xbox" clickst dann auf die zweite registerkarte, wo dein Gamertag-steht, deine Punkte und deine zuletzt gespielten spiele. so, nun nimmst du den zweiten punkt "profil"
dann kommt ein neuer bildschrim, da wiederum nimmst du das letzte "datenschutz" und da kannst du das dann einstellen. wie gesagt, welcher punkt das genau ist, weiß ich nciht, weil ich damals alles geändert habe, einfach mal ausprobieren.

Der nervigste Bug im Spiel überhaupt ist diese Phase in einem Spiel, bei der der CPU unbesiegbar ist und man zum verlieren gezwungen wird.

Man verliert den Ball, verfehlt Dunks/einfache Layups, Pässe kommen nicht an, trifft die offenen Würfe nicht, usw. Und das schlimmste ist, dass es sich nicht verhindern lässt. Quasi Final Destination in einem Videospiel.

Gerade eben habe ich eine Runde gegen die Magic gezockt und im 4. Viertel spürte man, dass die CPU jetzt im God-Mode ist. Deshalb habe ich mal einen Gang runtergeschaltet und versucht meine Offense ruhig aufzubauen, damit keine TOs entstehen und ich zu sicheren Punkten komme.

Von wegen, meinen Point Guards wurde der Ball einfach aus den Händen geschlagen, und 2m-Pässe zum nächsten Mann sind nicht angekommen. :mensch::wall:

Wobei ich jetzt nicht glaube, dass die ein richtiger "Bug" ist. Ich meine sowas schon in 2K9 erlebt zu haben. Was somit bedeutet, dass dieses Problem nicht behoben wird :mad:

clutch-factor-slider(deutsch: kraftreserve) auf null stellen. das sollte es zumindest stark eindämmen
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
nein,mein ich nicht :)
du gehts im xbox menü "unter meine xbox" clickst dann auf die zweite registerkarte, wo dein Gamertag-steht, deine Punkte und deine zuletzt gespielten spiele. so, nun nimmst du den zweiten punkt "profil"
dann kommt ein neuer bildschrim, da wiederum nimmst du das letzte "datenschutz" und da kannst du das dann einstellen. wie gesagt, welcher punkt das genau ist, weiß ich nciht, weil ich damals alles geändert habe, einfach mal ausprobieren.



clutch-factor-slider(deutsch: kraftreserve) auf null stellen. das sollte es zumindest stark eindämmen

hm.. das problem zieht sich weiter :D bei mir steht da nicht datenschutz. da is nur "spiele anzeigen, profil bearbeiten, rep anzeigen, spielvoreinstellungen & autom. anmeldung"
öh.. is meine xbox irgendwie blöd, oder bin ich das :mensch:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
hm.. das problem zieht sich weiter :D bei mir steht da nicht datenschutz. da is nur "spiele anzeigen, profil bearbeiten, rep anzeigen, spielvoreinstellungen & autom. anmeldung"
öh.. is meine xbox irgendwie blöd, oder bin ich das :mensch:

nein, ich bin blöd.mein fehler, sorry. "profil bearbeiten" ist richtig. da müsste dann aber datenschutz stehen. man, was ne schwere geburt :D
 

balldoktor81

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
habe endlich ohne patch!!!(zocke auf pc) durch änderungen an den slidern, einigen korrekturen am roster, coaching profiles und den foul-slidern ein, nennen wir es fast realistisches gameplay hinbekommen. versuche ein pick anzufügen.

kann mit einer verraten wie ich hier ein pic von 3-4 mb hochladen kann. mir wird städig ne fehlermeldung nach dem hochladen gezeigt, daß angeblich der mir zur verfügung stehende platz für anhänge um .....überschritten wäre. würde ein pic von den spielstatistiken zwischen cavs(ich) und den celtics hochladen um die ergebnisse meine tweaks zu präsentieren. bin für jeden ratschlag dankbar. leider muss ich feststellen die änderungen zeigen nur teilweise wirkung. ist wohl sehr abhängig vom gegner und der eigenen mannschaft ob sie richtig greifen. als beispiel. level superstar 12 min game:cavs(ich) vs. celtics 107-76 einfach mal die celtics aus der halle geballert. da kam so was wie nba-feeling auf. scheinbar spielte ich beinharte defense.

gleiche einstellungen(roster,slider etc.) mavs(ich) vs. wizards 102-103 knappe niederlage, hmm so weit so gut. dann der versuch ne asso zu starten, vielleicht ist das(meine arbeit am roster etc.) die lösung, der heilige gral. first game nuggets(ich) vs. jazz 107-99 win, yeah am anfang quoten über 60% aber haben sich bis zum ende wieder in normalen bereichen bewegt. bei mir ca. 55% cpu ca. 48% ok fängt gut an. aber dann, you all know that bullshit, nuggets(ich) vs. blazers erst jetzt fiel mir das auf was die offensichtlich tollen stats der vorbegegnungen "verschleiern" konnten. rotation-breakdown bei fast jedem spielzug der cpu. ja man kann mal schlecht spekuliert haben, zu spät reagieren ok! but i get crazy bout this double-teaming where's no need to do so!!!!!!!!! :wall: ich könnte teilweise vor wut mit der faust den schreibtisch kaputt hauen, bloß dann würd ich mir wieder mein handgelenk brechen :D

gehts euch auch so, dann zapp ich aufs replay und genieße diesen hühnerhaufen bei der arbeit. ich weiß nicht was ihr mir über den patch berichten könnt. schafft er abhilfe, und ich meine ausschließlich defense!!!! wenn hier endlich mal defense gespielt werden würde, kontakt in the paint resultiert in schwächerem abschluss in der zone daraus resultieren weniger assists und pip, funktionierende rotationen, no double-teaming!!!! increased def.-awareness!!!! wie sind die erfahrungen derer die auf der xbox zocken. sind die änderungen am gameplay spürbar bzw. sichtbar? mal gucken wie lange sie die pc-gamer im regen lassen....


welche schwierigkeitsstufe würdet ihr empfehlen? allstar superstar hof??? wo sind die unterschiede?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
@balldoktor81:
1. Es gibt eine Edit-Funktion. Also bitte nicht drei Beiträge hintereinander verfassen.
2. Bitte etwas mehr auf die Leserlichkeit des Beitrags achten, Absätze sind bei so einem langen Beitrag ein Muss!

@Goldesel:
Ich habe deinen Beitrag in den 2K10-Thread für den PC verschoben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.673
Punkte
113
Sorry Spree, aber an dieser Aussage merkt man, wieviel du dich mit dem Spiel wirklich beschäftigst...

so siehts aus, ich habe null zeit, wie man merkt bin ich kaum hier im forum, wo es vor jahren noch ganz anders aussah!

heute nach langer zeit das game wieder in die konsole geschoben und wieder rausgeschoben, weil mich bei 2k seit jahren das selbe spielprinzip einfach aufregt. und bei meiner zeitmangel, brauche ich einfach etwas, wo es schnell zur sache geht ohne hunderte von sachen editieren zu müssen, damit habe ich schon genügend zeit in den letzten jahren verbracht, jetzt reichts mir, es gibt bessere dinge wo man im leben zeit invistieren kann. wechsle wieder zu live 10. da muß man nicht viel rumschrauben, spiel reinlegen, los zocken, spaß haben, reale stats, fertig. für zwischendurch mMn garantiert besser. komme leider mit 2 bball games nicht mehr aus, bei max. 2 spiele pro woche (wenn überhaupt) ist das einfach geldverschwendung.

*off-topic*
übrigens @straw: du bist ja schon einige jahre hier im forum, aber hattest du nicht vllt einen anderen nickname früher? ich kann mich verdammt nochmal einfach nicht daran erinnern, wer zum geier du bist :D oder hattest du schon immer diesen nick wie jetzt? :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
CODES::thumb::D:jubel:

eydonscar – Mavericks, Rockets, Grizzlies, Hawks secondary road jerseys
ycprtii – Blazers “Rip City” jersey
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Mal an die User die den Patch schon nutzen und das Spiel ein bisschen intensiver gespielt haben. Eine einfach Frage.

Ist NBA2K10 jetzt mit Patch und in der entgültigen Fassung im Gameplay besser als 2K9? Oder kann man dieses Jahr mal eine Pause machen und ist mit 2K9 nicht viel schlechter bedient?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kokA

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Abend zusammen

Hab nen kleines Problem bei 2k10 :p

Hab keine Kommentatoren mehr nur für ungefähr 15 Sekunden am Anfang des Spiels, dann kommt nen mini Ruckler und danach kommt kein muks mehr von den Kommentatoren
weis da einer Rat?

mfg

Audio Treiber new install behebt das Problem!
 
Zuletzt bearbeitet:

SteveTheOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
Bonn
In einer Woche wahrscheinlich. Google sagte in einem Fund am 8. diesen Monat, dass der Patch für PC in 2 Wochen da sei.

Edit: Finds jetzt aber nicht mehr :-/, sollte aber bald kommen ;)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
so siehts aus, ich habe null zeit, wie man merkt bin ich kaum hier im forum, wo es vor jahren noch ganz anders aussah!

heute nach langer zeit das game wieder in die konsole geschoben und wieder rausgeschoben, weil mich bei 2k seit jahren das selbe spielprinzip einfach aufregt. und bei meiner zeitmangel, brauche ich einfach etwas, wo es schnell zur sache geht ohne hunderte von sachen editieren zu müssen, damit habe ich schon genügend zeit in den letzten jahren verbracht, jetzt reichts mir, es gibt bessere dinge wo man im leben zeit invistieren kann. wechsle wieder zu live 10. da muß man nicht viel rumschrauben, spiel reinlegen, los zocken, spaß haben, reale stats, fertig. für zwischendurch mMn garantiert besser. komme leider mit 2 bball games nicht mehr aus, bei max. 2 spiele pro woche (wenn überhaupt) ist das einfach geldverschwendung.

*off-topic*
übrigens @straw: du bist ja schon einige jahre hier im forum, aber hattest du nicht vllt einen anderen nickname früher? ich kann mich verdammt nochmal einfach nicht daran erinnern, wer zum geier du bist :D oder hattest du schon immer diesen nick wie jetzt? :crazy:

Okay, ist ja auch verständlich, wenn du aus genannten Gründen einfach besser mit Live zurecht kommst. Ich persönlich kann deine Posts zu 2K10, die immer in Richtung Bashing gehen, dabei aber meist aber stark danach riechen, dass du dich eben "nur" nicht richtig mit dem Spiel auseinandergesetzt hast, halt nicht mehr sehen. ;)

Ist eben ein starker Kontrast zu "früher", als man sehr viel auf deine Meinung zu 2K geben konnte. Das ist jetzt eben nicht mehr der Fall. Nicht böse gemeint.

Ich hieß am Anfang The Matrix 31, also fast wie du damals. :D Dann irgendwann DJ Strawberry. Da mich die meisten aber eh nur noch Straw nannten und sich Strawberry dann auch recht schnell wieder aus der NBA verabschiedete, heiße ich seit 'ner Weile Straw. :licht: ;)

Mal an die User die den Patch schon nutzen und das Spiel ein bisschen intensiver gespielt haben. Eine einfach Frage.

Ist NBA2K10 jetzt mit Patch und in der entgültigen Fassung im Gameplay besser als 2K9? Oder kann man dieses Jahr mal eine Pause machen und ist mit 2K9 nicht viel schlechter bedient?

2K10 ist klar besser als 2K9. Du musst evtl. Slider und Roster laden, um das Spiel zu 100% genießen zu können. Aber ansonsten ist das meiner Meinung nach gar keine Frage. ;)
 
Oben