NBA 2K10


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.621
Punkte
113
anders habe ich mir den jungen auch nicht vorgestellt.
jetzt kann er schön mit den heat zocken und einen geilen shit nach dem anderen zeigen. :laugh2::thumb:

einerseits peinlich aber irgendwo auch lustig. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nba 2k11

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Leute jetzt mal im ernst!

Wade,Lebron und Bosh wie krassss is das den Leute :ricardo:

Das ist ja das Ultra Team ever besonders Wade und Lebron :smoke:

Also wenn die das in nba 2k10 einführen in Miami Heat dan werde ich definitv ein Video machen.


Das ist ja mal richtig geil!

Ab heute bin ich Heat fan

Heat 2011 Champion definitiv!!!:smoke:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.621
Punkte
113
hilfe, ich kann nicht mehr...

FRlol.gif


mehr kiddie geht nicht trotz angeblichen 18 jahre.
facepalm.gif


aber vermute schon, dass dies sowas wie eine verarsche ist, so kann keiner sein. wer glaubt im ernst, diese videos würde irgend einen menschen auf dieser welt jucken? trotz aller reaktionen hier... auwaja. mein neffe ist 8 jahre alt und reifer als das posting über mir.



Hi Leute da bin ich wieder wie die allen 3 letzten Jahre :jubel: und verschwinde dann wieder sobald das game draußen ist weil ich dann nur noch zocke :D

ich hoffe, dass spiel erscheint ganz ganz bald! panik:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Wenn ich mir ein 2k Share Kader downloade und dann laden will, stürzt mit 2k10 immer ab....kann mir jemand helfen?

Will gerne mit dem neuen Rosters zocken.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.621
Punkte
113
googeln oder 2ksports.com forum besuchen, dann auf nba 2k10 gehen und nach pc roster suchen.
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Hab mal zwei Fragen zu 2k10 auf der PS3...

Wo kann ich meinen aktuellen Platz in der Rangliste oder überhaupt die Rangliste?
Und welches System(Einstellungen?!)ist das beste gegen Gegner die fast nur in der Zone punkten (wollen).

:wavey:
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
Also, für alle x360-zocker, die mit dem neuen Roster zocken wollen, hab ich was.
Ich hab mir gestern einen von 2k Share runtergeladen, ich schau gleich mal, wie genau der Herausgeber heißt.
Ich kann nur so viel sagen: Die Rookies haben (meiner Ansicht nach) sehr realistische Fähigkeiten bekommen, und von den Spielern an sich wurden auch noch mal die Fähigkeiten verbessert.
Ein Download ist es wert :wavey:

EDIT: Der Herausgeber heißt edot313, ist auch bestbewertet!
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Hey Leute!

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mir dieses Jahr kein NBA 2K10 gekauft hatte. Nun ist ja aber Sommerflaute und die Preise für das Game purzeln gut. Ich überlege mir, es mir der Vollständigkeit halber noch zu besorgen.

Lohnt es denn?! Kann man denn noch 2K sharen, oder ist das deaktiviert?
 
Oben