NBA 2K10


Teuchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Ort
Gera
Ich kenne mich nicht wirklich mit Vertragssachen aus. Wann muss ich einen Spieler entlassen, damit sein Gehalt in der Off-Season bei Free Agent verpflichten wegfällt?
Hab bei den 76ers Elton Brand rausgehauen, doch weg war der Vertrag nicht, wenn ich das richtig gesehen habe.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Ich kenne mich nicht wirklich mit Vertragssachen aus. Wann muss ich einen Spieler entlassen, damit sein Gehalt in der Off-Season bei Free Agent verpflichten wegfällt?
Hab bei den 76ers Elton Brand rausgehauen, doch weg war der Vertrag nicht, wenn ich das richtig gesehen habe.

der vertrag wird erst verschwinden wenn er ausläuft.
oder aber wenn ein anderes Team Brand verpflichtet (da bin ich mir aber nicht zu 100% sicher)
also um ihn loszuwerden bleiben nur trades, entlassungen nützen gar nichts. mehr geld zur verfügung hast du dadurch nie, sonst wäre es auch zu einfach ;)
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Mein PC-Spiel stürzt nun aus unerfindlichen Gründen andauernd ab. Es ist dann einfach weg, total beendet während dem Spiel-.-
Noch jemand solche Probleme bzw. eine Lösung dazu?
 

Teuchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Ort
Gera
der vertrag wird erst verschwinden wenn er ausläuft.
oder aber wenn ein anderes Team Brand verpflichtet (da bin ich mir aber nicht zu 100% sicher)
also um ihn loszuwerden bleiben nur trades, entlassungen nützen gar nichts. mehr geld zur verfügung hast du dadurch nie, sonst wäre es auch zu einfach ;)

Aha, danke dir.

Dann wird er halt iwie verhökert :D
 

Escobar723

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
hi,

ich hab mir NBA 2k10 geholt für die ps3 und möchte die jetzigen Kader im Spiel haben.(Miami und so) ich lade mir ne datei von 2k share runter aber es wird irgendwie nicht übernohmen kann mir jemand dabei helfen.

gruß
Escobar723
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
hi,

ich hab mir NBA 2k10 geholt für die ps3 und möchte die jetzigen Kader im Spiel haben.(Miami und so) ich lade mir ne datei von 2k share runter aber es wird irgendwie nicht übernohmen kann mir jemand dabei helfen.

gruß
Escobar723

nachdem du die datei runtergeladen hast, musst sie noch neu laden, dann sollte es klappen. wobei man natürlich nicht weiß, was für eine datei man dort hat. sind ja schließlich nur kader anderer nutzer. der offiziellen kader von 2k hat die neuen wechsel nicht drin!
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Hi @ all
ich habe ein zwei Fragen.

- Wie kann man in Season Modus Free Agents verpflichten ?

- Kann man, im Season Modus z.B Pierce zu den Heat Traden während ich die 76ers steuere ?

Danke für die Antworten.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Hi @ all
ich habe ein zwei Fragen.

- Wie kann man in Season Modus Free Agents verpflichten ?

- Kann man, im Season Modus z.B Pierce zu den Heat Traden während ich die 76ers steuere ?

Danke für die Antworten.

Ja kann man, unter "Kader". dann den entsprechenden spieler wählen und anclicken.

das auszuprobieren hat übrigens 2 minuten gedauert :rolleyes:
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Aber man kann, soweit ich weiß, nicht von anderen Teams die kader ändern.:crazy:....zumindest während der Season
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Aber man kann, soweit ich weiß, nicht von anderen Teams die kader ändern.:crazy:....zumindest während der Season
Ich kann das nehmlich auch nicht, nur ganz kompliziert per 3 Weg Deal.
Und wenn ich einen Spieler eines andern Teams anklicke, kann ich nur ABBRECHEN, SPIELER BEARBEITEN oder die SPIELERAKTE ANSEHEN.
 

zizou

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Bin ich doof oder kann man das Spiel auf dem Pc nicht deinstallieren?(es läuft seit heute nicht mehr, beim spielstart stürzt er während der nba aktuell synchronisation immer ab^^)

Habe unter Systemsteuerung bei dem Programm geguckt aber eine Deinstallation ist nicht möglich im Gegensatz zu allen anderen Programmen.Es ist einfach kein Button da, beim Rechtsklick tut sich auch nichts.
Im Startmenü kann man auch nur SecuRom deinstallieren und im Explorer selbst, wo die ganzen Dateien des Spiels sind gibt es auch keine exe zum deinstallieren. Ich bin am verzweifeln:mensch:

hat jemand eine Ahnung?:confused:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Ganz sicher, dass du vom Season Modus redest und nicht von generellen Teamwechseln ohne Modus?

ich war gerade im season modus(nicht association modus) und da kann ich unter "kader" die einzelnen Teams wählen und die spieler dann munter traden, entlassen, bearbeiten usw .

ich habe zb die Sixers gesteuert und hab dann wie oben beschrieben D. Rose (Bulls) gegen A. Bogut (Bucks) getradet, muss also nicht mal aufs gehalt achten
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
ich war gerade im season modus(nicht association modus) und da kann ich unter "kader" die einzelnen Teams wählen und die spieler dann munter traden, entlassen, bearbeiten usw .

ich habe zb die Sixers gesteuert und hab dann wie oben beschrieben D. Rose (Bulls) gegen A. Bogut (Bucks) getradet, muss also nicht mal aufs gehalt achten

oh, ok ich bin raus.
Habe Saison-Modus mit Association verwechselt :mensch:
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Also im Association-Modus kann man auch von den nicht gesteuerten Teams die Kader verwalten und so auf dem aktuellen Stand halten?

Und warum geht das nicht auch im Saison-Modus? Finds nämlich doof das man da nur vor Beginn alle Kader aktuell gestalten kann und dann im Sasionverlauf nur sein eigenes was man steuert...oder gibts da ne Einstellung?:crazy:
 

zidane.11

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Bin ich doof oder kann man das Spiel auf dem Pc nicht deinstallieren?(es läuft seit heute nicht mehr, beim spielstart stürzt er während der nba aktuell synchronisation immer ab^^)

Habe unter Systemsteuerung bei dem Programm geguckt aber eine Deinstallation ist nicht möglich im Gegensatz zu allen anderen Programmen.Es ist einfach kein Button da, beim Rechtsklick tut sich auch nichts.
Im Startmenü kann man auch nur SecuRom deinstallieren und im Explorer selbst, wo die ganzen Dateien des Spiels sind gibt es auch keine exe zum deinstallieren. Ich bin am verzweifeln:mensch:

hat jemand eine Ahnung?:confused:
Also bei mir (Windows 7) gehst du du einfach bei Systemsteuerung auf NBA 2k10 dann auf Ändern, dann weiter und dann entfernen.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Also im Association-Modus kann man auch von den nicht gesteuerten Teams die Kader verwalten und so auf dem aktuellen Stand halten?

Und warum geht das nicht auch im Saison-Modus? Finds nämlich doof das man da nur vor Beginn alle Kader aktuell gestalten kann und dann im Sasionverlauf nur sein eigenes was man steuert...oder gibts da ne Einstellung?:crazy:

nein umgekehrt! im saison-modus kann man alles ändern, im association modus nicht! zumindest nicht ganz einfach. man kann dies umgehen, in dem mann 3-way-trades macht, bei dem man selber beteiligt ist (zb durch eine 2nd round pick)
beispiel:
anthony wird nach LA getradet. wie kann ich das im Asso modus durchsetzten?
ich gebe den trade im 3-team-trade so ein, wie er statt gefunden hat. also Melo zu den Clippers und (nur als beispiel;)) Kaman zu den nuggets. nun muss ich noch einen 2 runden pick an die clippers oder nuggets abgeben und die müssen mir ebenfalls was geben. dann den trade ausführen und ggf "erzwingen"! fertig! so kann man das problem umgehen
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Aber das wären ja dann nur Trades....ich meinte eher damit, das ich bei den anderen Teams nicht die kader verwalten kann....also auch bei den nicht von mir gesteuerten team mal einen Free agent verpflichten oder einen entlassen...geschweigen denn die Rotationen zu ändern und auch spieler zu editieren....:crazy:

Bsp......Ich spiele eine saison bzw. Association mit den Bulls. jetzt verpflichten die hornets nen free agent (also in real)...da ich immer möglichst mit realistichen und aktuellen kadern aller teams spielen will.....ich kann doch dann aber nicht den kader der hornets verwalten!?
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Aber das wären ja dann nur Trades....ich meinte eher damit, das ich bei den anderen Teams nicht die kader verwalten kann....also auch bei den nicht von mir gesteuerten team mal einen Free agent verpflichten oder einen entlassen...geschweigen denn die Rotationen zu ändern und auch spieler zu editieren....:crazy:
doch genaus das kannst du im Saisonmodus. traden, entlassen, verpflichten bearbeiten..einfach alles!

Bsp......Ich spiele eine saison bzw. Association mit den Bulls. jetzt verpflichten die hornets nen free agent (also in real)...da ich immer möglichst mit realistichen und aktuellen kadern aller teams spielen will.....ich kann doch dann aber nicht den kader der hornets verwalten!?
doch alles möglich! allerdings ist dir scheinabr nicht klar, das es einen unterschied zwischen "Saison"- und "Association" Modus gibt. Das sind zwei verschiedene Spiel-Modi!

Im Association-Modus ist es eingeschränkt. da kann man Trades anderer Teams nur wie oben (im vorherigen post) beschrieben ändern, entlassungen und verpflichtungens sind nicht möglich, bearbeiten der spieler dagegen schon.
 
Oben