Welcher neue Kommentator eigentlich? Das sind die gleichen wie bei 2K9.
ja hab schon vorher gelesen dass es die gleichen sind aber trotzdem hört sich für mich der zweite neben kevin harlan (clark? oder so) anders an, oder ist es nur so weil er dieses mal mehr spricht?
ist doch eigentlich sowas von völlig egal.
spätestens nach dem zweiten spiel drückt man die eh weg oder sitzt du vor jedem spiel 10 minuten da und guckst intros?
dann würde ich eher ein echtes spiel empfehlen
.
ist es eben nicht. natürlich werde ich mir nicht jedes mal alle anschauen, aber 60 bis 90 mal ganz bestimmt (von jedem team mind. 2 bis 3 mal im laufe des jahres wenn nicht mehr) und da nervts schon etwas, dass die so kurz sind. vorallem wenn man in den playoffs ist nach einer saison, machen intros so richtig spaß.
und so neu und frisch ist das auch nicht. zockt mal nba 2k5 oder nba inside drive 2004, da habt ihr richtige spieler intros mit lichteffekten und cheerleadern und man bedenke, sowas ist schon 5/6 jahre her!! da wurden sogar spieler bei der vorstellung ihrer namen auswärts ausgebuht, sowas fand ich immer geil.
das ist doch sowas von typisch für videospiele. alles was es schon mal gab und das noch besser, tut man für einige jahre raus um es dann irgendwann wieder rauszukrammen, etwas aufpeppen mit besserer grafik und zack denken schon alle: boah ey, hammer, nie sowas gesehen.
nichts desto trotz, besser so als gar nicht, wie gesagt.
PS. der put back dunk von shaq dagegen ist eines der besten sachen die ich in einem bball spiel gesehen habe bzw. die reaktion der kommentatoren. sowas wünschen wir uns doch schon seit ewigkeiten, dass sie endlich mal aufwachen und emotionen zeigen, sehr geil sowas!! :thumb: