NBA 2K10


NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Demo heute ist ausgeschlossen. Die Stores werden doch immer nur Donnerstags geupdated. Und ich glaub kaum das Sony oder Microsoft für 2K extra eine Ausnahme machen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Dass es D-League Teams im My Player Modus geben wird, ist klar. Werd ich eigentlich auch in ner Association auch die Möglichkeit haben meine Spieler hin und herzutransferieren zwischen meinem nba und d-league team?

Ja :) Man kann auch die Spiele "seines" D-League teams selbst absolvieren.
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
Habe mir jetzt auch mal die Videos angeschaut:

wer hier sagt, dass die Atmo im Spiel mit Live mithalten kann, hat noch nie Live gespielt.
Das sind Welten Unterschiede. Diese Sounds hören sich grauenhaft an.
Die Sounds in der Live-Demo war gerade mal ein Bruchteil, was in der Vollversion dabei sein wird.
Mir gefallen aber die neuen Kommentatoren und der Hallensprechen sehr.
Intro ist auch OK, hätte ein bisschen länger sein können.
Zum Gameplay sag ich noch nichts, da die Spieler vor der Konsole anscheinend zum 1. mal spielten.
 

MrLebron23

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ja man ich hoffe auch morgen.Kanns auch nicht mehr aushalten.Einer schreibt im 2k Sports Forum das die Demo jetzt auf dem psn store verfügbar sein soll.Gluab ich aber nicht!
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
@MrLebron23

Kleiner Tipp glaube nicht alles was die Amis sagen.

IM 2k Forum gibt es immer einer der einen kennt und dessen Bruder spielt schon NBA 2k11.

Die Amis sind sowieso nicht ganz dicht . Regen sich auf weil der Spieler xy die Schnürsenkel eigentlich in den Schuh trägt usw.

Alles so real wie möglich haben wollen usw. Und siehst du sie dann spielen ist es mehr ein Run&Gun .Man denkt man spielt NBA JAM.

Also locker bleiben und versprochen ,wenn die DEMO heute nicht kommt überlebt Ihr es auch ;)

Aber natürlich würde ich mich auch freuen wenn ich heute zocken könnte ;)
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
hey...:wavey:
noch ein neuer Trailer :jubel:

Momentous Trailer 3

http://www.youtube.com/watch?v=EKly_DvN9LI

sieht einfach nur total geil aus :smoke:

vorallem gibt es diesmal endlich wieder mehr emotions!!! :jubel:

Das hat in den letzten Jahren total gefehlt. Soweit ich mich erinnern kann, war das das letzte mal bei 2K6 ... da hatten sie es eigentlich auch recht gut gemacht mit der Atmosphäre etc.! Aber in den letzten Jahren hat 2K das doch sehr schleifen lassen.
Aber in diesem Jahr scheint das wirklich anders zu sein. :crazy:

Freue mich total auf die Demo...hoffentlich kommt Sie heute in die Stores :D
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
Danke für den Link also Vid ist sehr fein anzusehen.

Letztes Jahr gab es doch auch 4 Trailer oder ?

Das ist Nummer 3 dh es fehlt noch einer und die Demo kommt nächste Woche ?
 
Oben