LT (auf der 360, bei PS 3 müsste es auch der hintere linke bumber sein) gedrückt halten, wenn der spieler den ball in der rechten Hand hält den linken stick nach schräg vorne links, wenn in der linken dasselbe in der anderen Richtung. Für Stutter move aus dem stand nur kurz antippen.
Oder in die Controllerkonfiguration und umstellen, mit einer der Alternativen kann man die Isomotion auf den rechten stick legen.
Und als Wiederholung : "Wer suchet, der findet" ... Ich spiele lieber als mich durch jeden Angriff in Zeitlupe zu klicken und such den fehler zu spielen.
Kein Ahnung wann das passiert ist, aber die Erwartungshaltung heutzutage ist ziemlich pervers. 2K kommt sehr nahe dran an die Realität, das reicht für mich vollkommen aus. Für alles was mehr sein soll geh ich selbst auf den Platz oder schaue mir ein Spiel an ...
Auch wenn es euch schwer fällt : Für extrem viele Käufer des Spiels ist die default einstellung die gewünschte, nur weil die "sim spieler" die lautstärkste Fraktion ist weil sie sich in Foren wie hier oder OS äußern heißt das noch lange nicht dass sie auch in der Mehrheit sind. Der Großteil der käufer kauft das spiel wegen Dunks, alleys und spaßigem run and gun im Multiplayer.
Und für uns Minderheit gibt es die Slider, wer die dann nicht nutzen will ist selbst schuld. Wer dazu keine Zeit hat der hat auch keine Zeit das spiel zu spielen was über das Jahr hinweg sicher dutzendfach so lange genutzt wird wie es zeit kostet die slider anzupassen. Himmel, durch 2K share kann man ja auch Vorlagen runterladen, zum deutschen Release wird es da ausreichend Auswahl geben.