nein danke! wenn das so weiter geht, höre ich mit den käufen auf und werde mir schön die spiele ausm netz ziehen was absolut kein problem ist, dann denken die entwickler vllt mal etwas darüber nach und woran es liegen könnte.
Unglaublich kluge und weise Aussage, muss man schon sagen. Respekt!:thumb:
Die Qualität der Spiele wird auch steigen, wenn noch mehr Menschen die Sachen aus dem Netz ziehen, klingt logisch.
Ich kann den Spieß auch rumdrehen. Durch immer wenige Verkäufe und Einnahmen aufgrund der Downloads sinkt das Budget der Entwickler und zugleich auch die Lust gravierende Neuerungen einzubauen oder Bugs zu beheben. Die Entwicklung ist einfach nur traurig, in meiner Freundesliste spielen schon ca. 10 Leute 2K10. Wenn sich das schon hier so ausbreitet, will ich nicht wissen wie die Entwicklung in den USA aussieht. 2K geht damit auf jeden Fall ein siebenstelliger Betrag durch die Lappen, da braucht sich keiner wundern, dass die Qualität der Spiele flöten geht.
Gerade für so ein Spiel wie 2K10, das man ja doch ziemlich lange spielt und immer wieder auspackt, sollte man einfach mal 50 Piepen auf den Tisch legen. Ich meine ein Spiel ohne Bugs wird es nie geben, und gerade so ne Flugeinlage von Marion kann ich verkraften, das schadet dem Spiel in keinster Weise. Diese Pässe in die Zone und so sind nicht schön, aber man kann nicht alles perfekt hinkriegen, sowas zu programmieren ist unglaublich schwer, solche Fehler verzeihe ich ganz klar.
Ansonsten ist 2K10 mal wieder ein Meilenstein, allein grafisch hat sich einiges getan. Ich emppfehle jeden mal die Demo paar mal zu zocken und danach direkt wieder 2K9 einzulegen, optisch ein Quantensprung.:love2: