kaiSTAR
Nachwuchsspieler
zumindest braucht 2k kein neues european allstar team machen.. weil das ja schon durch die raptors ersetzt wird
Dann würde ich mal dringend einen Augenarzt aufsuchen an deiner Stelle.
Da sah sogar 2K6 besser aus.
Danke für den kameradschaftlichen ratschlag. :thumb:
Du wirst es vielleicht nicht glauben aber ich bin nicht der einzige der meine ansicht vertritt.
Da sah sogar 2K6 besser aus.[/QUOTE]
Ja, sicher doch :laugh2:
[IMG]http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/666/666970/nba-2k6-20051115003213905-000.jpg
2 nette Doppelgänger
Got McDonald's?
Welcome to the Future :thumb:
Das neue Screenshot von Shaquille auf Gamespot ist mal schrecklich. Soviel Hochpolierglanz sah man ja selten bei einem Sportspiel, oder man nehme das Vince Carter Dunking Bild, die Spieler im Hintergrund leuchten ja wie Kerzen. Zeigt einfach, dass Sie sich von ihrer 2K6 Grafik kein Stück weiterentwickelt haben.
Ja, sicher doch :laugh2:
Welcome to the Future :thumb:
Das neue Screenshot von Shaquille auf Gamespot ist mal schrecklich. Soviel Hochpolierglanz sah man ja selten bei einem Sportspiel, oder man nehme das Vince Carter Dunking Bild, die Spieler im Hintergrund leuchten ja wie Kerzen. Zeigt einfach, dass Sie sich von ihrer 2K6 Grafik kein Stück weiterentwickelt haben.
nein, am besten gar nichts sagen weil ihr euch nur absichtlich gegenüber zumüllt. das ist doch offensichtlich, oder glaubst du ernsthaft ihr könnt euch einigen? hier wird nur von beiden seiten versucht eine meinung dem anderen aufzuzwingen. das ist schnee von gestern diese schwanzvergleiche.
aber gut, wem's gefällt...
Lol du bist einfach nur ein Witzbold X-ecutioner, schau dir erstmal die leuchtenden Spieler von 2k10 an bevor du da vom Wachsfigurenkabenett redest. Kommt einem vor, als stünden da Strassenlaternen. :laugh2: Und weißer wird niemand, D-Wade ist genauso schwarz wie in echt auch. Und das weiße Spieler weiß aussehen, ist ja mal logisch. :wall:
Worauf denn einigen? Ist das hier eine Verhandlung?