genau das ist es, was den meisten hier aufn sack geht und schon öfters kritisiert wurde. jedes jahr aufs neueste beim neuen 2k teil, kommen solche kiddies wie du hierher angerannt und labern leute mit blöden sprüchen an, bevor du sowas peinliches an den tag legst, informiere dich besser im voraus! und glaub mir, habe mehr life als du, also gete mal selber eines kleiner wanna be hopper mit obercoolen sprüchen... als ich pes, fifa, 2k und live zockte, da hattest du noch windeln an, da bin ich mir sowas von sicher. es geht hier ganz bestimmt nicht um die beiträge, ich bin seit über 7 jahren in diesem forum unterwegs, viele kennen mich hier und meine reviews und wissen, dass ich stets jahr für jahr live, 2k, fifa + pes gekauft habe als sportfan und jeder einzelnen serie loyal war vom ersten teil an! was du aber anscheinend nie begreiffen wirst, weil du wie nicht zu übersehen ein typischer reiner fanboy bist und für rein gar nichts anderes augen übrig hast.
du kannst gerne hier im forum die jahre durchlesen, es gibt all diese beiträge wenn suchfunktion nutzt. und wie *******e ich fifa 09 fand und immer noch zu pes 09 hielt obwohl sie sich seit 6tem teil nur verschlechtern. und wenn dir irgendwas nicht passt hier und du meinungen anderer nicht akzeptieren kannst, hast du hier nix verloren, geh dich bei mutti ausheulen oder was auch immer, aber geh uns bitte nicht aufn sack mit deinem gelaber. über pes kannst du im speziellen pes thread im multimedia forum was schreiben. früher hätte ich mich noch nett ausgedrückt, aber mittlerweile nerven mich neulige wie du hier, als würdet ihr alle aus der gleiche sekte kommen. und glaub mir, bin nicht der einzige der so denkt. das schöne ist zum glück, so plötzlich wie ihr kommt, geht ihr auch wieder. :thumb:
du und live? du und 2k kritisieren? dass ich das mal noch erleben würde panik: ei ei ei... naja, recht hast du leider, 2k hat ala pes die klasse verloren, früher waren sie noch die absoluten könige auf ihrem gebiet, nun wendet sich das blatt. halt ein normaler verlauf in der geschichte der videospiele.