jetsmetsknicks
Nachwuchsspieler
Weiß jm. vllt wie man die Einstellungen speichern kann ? Es nervt wenn man vor jedem Spiel Auto Auswechslungen abschalten muss:wall:
Ich hab da auch dran intresse.Meine Frage kann ich jetzt nur music von 2k Nehmen oder z.b auch Eminem ich weiß passt nicht.War jetzt nur ein beispiel.
Stimmt das jetzt das ich die lieder auf eine Cd brennen soll oder wie leuft das jetzt genau ab?
Du kannst die mit nem USB rüberziehen
Wie pack ich die Datei denn ins Spiel sobald ich sie runtergeladen habe? Auf einen Stick und dann auf die Festplatte?
http://www.operationsports.com/forums/2040282445-post619.html
ist doch das oder?
könnt es euch da laden....
oder ist es was anderes?
Wie groß ist die Datei die ihr über torrents da ladet? (kann selber nicht nachschauen, hab für kein programm)
genau das ist es! :thumb:
Sorry das ich euch alle jetzt nochmal störe.
Ist jetzt wichtig!
Da ich noch ein ****** 2000 habe wird das alles bestimmt mal wieder nicht klappen.Deswegen werde ich gleich mal zum Freund fahren und es dort machen.Kann mir einer kurz ne Liste machen was ich alles brauch und beachten muss.Danke Leute
Super.
Lads grad runter, werds später am abend mal testet... und mal schauen wie es ist.. gibts bei youtube paar beispiele? Also die leute die da was geändert haben.^^
Nur für die Xbox ist das oder?:confused:
Super.
Lads grad runter, werds später am abend mal testet... und mal schauen wie es ist.. gibts bei youtube paar beispiele? Also die leute die da was geändert haben.^^
1. Download the file.
2. Unzip the file w/ Winzip. A folder with the files will appear.
3. Burn the songs using Itunes or CD burning software. You must burn them as a audio cd NOT as a data disc with mp3s
4. Insert the CD into the 360, go to the music library and rip the cd.
5. After the cd is ripped, create a playlist by going into Saved Playlists and selecting Edit/Create Playlists. Select the songs you want to include in the playlist.