NBA 2K10


CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Ich habe den Verdacht, dass sich dies auch nicht ändern wird.
Denn wenn sich irgendein Rockets-Kiddy (nein, ich meine nicht dich :wavey:)
das spiel kauft, will der natürlich auch mit T-Mac slashen ohne Ende und wäre
endlos enttäuscht, wenn er in den Videospielen nun auch noch verletzt wäre.


Wär natürlich toll, sollte ich mich mit meinem Verdacht täuschen. Denn dann
kommt doch erst NBA Feeling auf.

Es wäre zumindest wünschenswert wenn die verletzten Spieler zunächst nicht in der Rotation stehen würden. Das man dann nachträglich Änderungen vornehmen kann ist ja vollkommen i. O.. Aber zunächst wäre ein Kader entsprechend der aktuellen Rotationen klasse. Ich habe bisher bei dem auf 2KShare angebotenen RosterUpdate noch keine Veränderungen sehen können. Spieler haben die gleichen Ratings und David Andersen sieht immernoch ********** aus.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Wenn ihr hier nur über das offizielle Roster Update redet:

- es wurden die Aufstellungen/Rotationen bewusst nicht verändert (das kommt erst zum Saisonstart)
- es wurden also nur (teils auch fehlende) Spieler hinzugefügt


Manchmal lohnt es sich halt nicht nur zu laden, sondern auch beim 2k Insider vorbeizuschauen und zu lesen, was er gemacht hat ;)
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
hab mein 2kshare problem gelöst. hab im meinem profil scheinbar was eingestellt was zur dieser blockierung führte (zb das nun alle sehen können wenn ich online bin usw) nun kann ich munter slider laden :D

aber ich stelle noch mal die frage zum coaching:
was muss ich tun, dass ich im spiel direkt nicht jedes mal neu die coaching einstellungen ändern muss?
ich ändere es im menü, starte das spiel und ich muss es trotzdem neu einstellen. gehe ich dann zurück ins menü, ist es dort auch so hinterlegt wie es sein soll, aber wenn ich dann wieder ein spiel starte muss ich es erneut einstellen.:cry:

noch jemand das problem und vielleicht einen lösungsvorschlag? oder bis zum patch warten??thx
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Ist ja egal, das ist jedes Jahr das gleiche Theater jedes Jahr, dass neue User so dumm von der Seite angemacht werden, wenn das jetzt mal geklärt wird, können wir uns die nächsten Jahre vielleicht mal nur auf On-Topic konzentrieren.:thumb:


schön dass du es einsiehst.
und als letztes möcht ich noch folgendes loswerden:

es geht nicht um neue user dumm anmachen, sondern wie diese sich hier gleich mal präsentieren (nur bestimmte), dann erwartet exakt die gleiche antwort! als wäre ich hier der einzigste, überseht ihr absichtlich dass manch andere der gleichen meinung sind? und dass du mit sowas hier ankommst, verwundert mich umso mehr. überleg mal wer im live 10 thread gegen leute welche live haben gestichelt hat, wer hier meinungen anderer nicht akzeptieren will/kann was auch immer. ich finde deinen beitrag total unpassend, zumal ich der letzte bin, welcher anderen sagt, was sie zu zocken haben und was gut oder schlecht ist. so ein quatsch, das habe ich niemals irgendwo so geschrieben, und das weißt du auch! ich finde es schade, dass man heutzutage gleich ein "buhman" ist, nur weil man beide konkurrenten mag und unter die lupe nimmt. das checken die meisten einfach nicht, weil man angeblich ja nur einen "liebling" haben darf und einen "hasstitel", wie erbärmlich ist das bitte. und falls ich damit wieder eine diskusssion auslöse, i don't care, bin raus! habe die schnauze endgültig voll von diesen übertriebenen erfundenen vorwürfen, als wären wir hier in irgendeinem gerichtssaal.
facepalm.gif



PS. seit wann hat 2k die rechte an den originalen arenen namen verloren? glaube letzte jahr schon oder?
 

Stromberg

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Ja im Rockets-Kader stinkt so einiges. Würde online so gerne mit Popsi und Budinger zocken, leider sind die Graupen T-Mac und Yao immer noch drin. Andersen geht wirklich überhaupt nicht, zu schlecht bewertet und schaut wirklich richtig richtig schlecht aus. Was ist überhaupt mit Brian Cook? Nicht bei den Rockets, nicht bei FAs, was ist da los?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
hab mal gestern mit den rockets gespielt, wie schlecht ist denn TMac bitte, als wäre er einer aus der b-mannschaft... traurig traurig was mittlerweile aus ihm geworden ist, er hatte das potenzial zum einen der aller größten zu werden. :( mal schauen was die zeit noch so bringt. macht auch keinen spaß seine ratings wie in guten alten zeiten höher zu stellen, weil man einfach weiß, dass er heute nicht mehr so gut ist.
 

Stromberg

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
schön dass du es einsiehst.
und als letztes möcht ich noch folgendes loswerden:

es geht nicht um neue user dumm anmachen, sondern wie diese sich hier gleich mal präsentieren (nur bestimmte), dann erwartet exakt die gleiche antwort! als wäre ich hier der einzigste, überseht ihr absichtlich dass manch andere der gleichen meinung sind? und dass du mit sowas hier ankommst, verwundert mich umso mehr. überleg mal wer im live 10 thread gegen leute welche live haben gestichelt hat, wer hier meinungen anderer nicht akzeptieren will/kann was auch immer. ich finde deinen beitrag total unpassend, zumal ich der letzte bin, welcher anderen sagt, was sie zu zocken haben und was gut oder schlecht ist. so ein quatsch, das habe ich niemals irgendwo so geschrieben, und das weißt du auch! ich finde es schade, dass man heutzutage gleich ein "buhman" ist, nur weil man beide konkurrenten mag und unter die lupe nimmt. das checken die meisten einfach nicht, weil man angeblich ja nur einen "liebling" haben darf und einen "hasstitel", wie erbärmlich ist das bitte. und falls ich damit wieder eine diskusssion auslöse, i don't care, bin raus! habe die schnauze endgültig voll von diesen übertriebenen erfundenen vorwürfen, als wären wir hier in irgendeinem gerichtssaal.
facepalm.gif



PS. seit wann hat 2k die rechte an den originalen arenen namen verloren? glaube letzte jahr schon oder?

Ja der eine Post im Live-Thread war übertrieben, das stimmt, das geb ich zu. Ich bin ja auch kein Live-Hater, fand die Demo ordentlich, und hab ja wie gesagt so einige Live-Titel im Regal stehen. Nur die Reaktion von Paule war ziemlich emotional, und irgendwie musste das halt raus, war aber nicht schön, stimmt. Ansonsten hab ich auch die Schnauze voll und hoffe, dass du auch neue User genauso Ernst nimmst wie alte Hasen. Weil das nervt mich einfach seit Jahren, dieses Bashing gegen Frischfleisch.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
glaube mir, das ist weder meine absicht noch meine vorliebe, ich habe nie was gegen neue. eher tun sie mir leid, wenn sie im nba forum bei den ganzen "experten" untergehen, das hier ist noch nichts. ich habe lediglich was dagegen, wenn neue gleich einen einstieg mit stichelnden kommentaren machen, darum auch diese reaktion meinerseits. das habe ich bereits erwähnt. dass du, das mit live 10 zugibst, zeigt deine klasse, find ich gut! :thumb: kann und macht nicht jeder.

----------------------------------------

nochmal wegen den arenen,
gibt es einen offiziellen link, wo steht warum 2k die lizenzen verlor?
live glaube haben auch nicht alle original?!
 

Stromberg

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Ok, gut dass wir das jetzt geklärt haben.

Man mich laust der Affe, zockt mal ein Blacktop 1 vs. 1 gegen Yao, dat is der Wahnsinn. Habe gerade mit Nate Robinson gegen ihn gezockt, und er hat wirklich nur Dreier genommen, auch wenn ich ziemlich eng verteidigt habe, unglaublich...:mensch:
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
ich bin ja nun auch seit ewigen Zeiten erst ein Nba live zocker und seit einigen Jahren ein 2k zocker.

Ich habe gestern wirklich lange gezockt. Hab auch die Slider von Who geladen.

Aber sorry. Ich kann dem Spiel nicht wirklich was abgewinnen. die Ruckler sind jetzt nach Stadion, einstellungen etc. extrem störend.

Und wenn ich mich dann freue, Lewis, Terry oder Gordon mal ordentlich in wurfposition gebracht zu haben und dann die freien Würfe reienweise nicht fallen, dann ist das schon gedenklich.

Ich werde es jetzt noch ein paar Tage spielen, aber die Tendenz geht doch eher dazu, das Spiel wieder zurückzugeben. Vielleicht werde ich dieses Jahr auch auf Live umsteigen.
 

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
Mal etwas für alle die das 360er future mit der eigenen Musik nutzen wollen...

Einfahc nur NIIIIICE!!!

Aus dem...

http://www.operationsports.com/forums/nba-2k/361415-nba-2k10-custom-music-thread-61.html


The wait is finally over! We did something completely different, and it will help the community big time. It is now a .torrent file. All you have to do, is:

1. Make sure you have a torrent program installed. The best is utorrent

2. Go to a prototype website of mine:

http://www.h8ff0000.com/jaws

And at the bottom of the page, there is a .torrent file available for download. Get that.

3. In utorrent, click File, then click Add Torrent, and choose the .torrent file you grabbed from my page.

4. When that is done, you should start downloading shortly! Please, please, please, do not modify the files at all while it is downloading, and make sure to leave it Seeding, so the whole community can share this great work!

RubenDouglas's upload speed isn't that great, so at first, the speeds will be slow (however you will be fooled at first, because my speed is SUPER FAST, but I only have 1/3 of the files right now, so once you get those from me, you will see a big drop n speed). Don't worry, though, since once a few of us, especially myself (between a 20Mbit to 35Mbit upload speed here!) get all the files, it will be a super fast torrent for all of O.S. to enjoy!

All the praise should go to RubenDouglas and future420. I merely am helping with the techie stuff, getting it to everyone. Thanks to you guys!

Achja anschließens noch ne kleine Anleitung...

1. Download the file.
2. Unzip the file w/ Winzip. A folder with the files will appear.
3. Burn the songs using Itunes or CD burning software. You must burn them as a audio cd NOT as a data disc with mp3s
4. Insert the CD into the 360, go to the music library and rip the cd.
5. After the cd is ripped, create a playlist by going into Saved Playlists and selecting Edit/Create Playlists. Select the songs you want to include in the playlist.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
super sache, bin schon dabei zu downloaden. danke für den link!
mal schauen welche sounds sie da zusammengestellt haben, hoffentlich viele originale.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@ Billups : Welche kameraperspektive ?


@ T3rMiNaToRoPa : Danke für die Info, hatte ich gar nicht mehr reingeschaut bei OS ob die schon so weit sind.

Kann das eventuell jemand bei rapidshare oder megaupload hochladen ?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Musik, die in den verschiedenen Arenen gespielt wird und die du dann auch im Spiel hast. Wirklich ein nettes Feature von 2K.
Der Download dauert ja ne Weile wie mir scheint.
 

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
Ich hab gerade ein paar ins Spiel integriert :jubel: Ein total anderes Spielerlebniss... wenn die von 2k jetzt nur noch die Atmo an die Playoffs etc. anpassen würden :love3:

P.S. Falls TV über Anlage läuft... dreht mal auf :D

Bei dem ging J. Richardson mal so richtig ab...http://www.youtube.com/watch?v=zkB6ihqtVw4

kleiner Tip.. besorgt euch freeware mp3 to wma converter Software... denn alles auf mehrere CDs brennen usw. wird recht lang dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrLebron23

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ich hab da auch dran intresse.Meine Frage kann ich jetzt nur music von 2k Nehmen oder z.b auch Eminem :) ich weiß passt nicht.War jetzt nur ein beispiel.

Stimmt das jetzt das ich die lieder auf eine Cd brennen soll oder wie leuft das jetzt genau ab?:(
 
Oben