Weiß jm. vllt wie man die Einstellungen speichern kann ? Es nervt wenn man vor jedem Spiel Auto Auswechslungen abschalten muss:wall:
hab ja auch das problem. anyone?:confused:
Weiß jm. vllt wie man die Einstellungen speichern kann ? Es nervt wenn man vor jedem Spiel Auto Auswechslungen abschalten muss:wall:
Haha die klassische Aussage eines Fanboys :laugh2:
Live und Kids, alles klar. :mensch:
Wieso? Gut, "Kids" hätte man auch anders schreiben können. Aber der Rest stimmt doch. Und das kannst du nicht leugnen, dass 2K in Sachen Simulation immer noch weit vorne ist. Straw hat ja gesagt, dass Live nichts für ihn ist, weil er ein "Sim-Nerd" ist. Selbst Leute wie Spree haben gesagt, dass 2K vom Gameplay her noch auf hohen Niveau ist und das Live keine richtige Simualtion sei, ihnen es aber trotzdem Spaß mache. Wo ist also dein Problem?
Würde mal eher sagen, mit der Aussage hast du dir selbst ein Eigentor geschossen.
Wie bearbeitet man "eigene" Tracks? Mir fehlt jetzt nichts aber...
175 sollten draufpassen
Und glaubt mir, ich habe schon das ganze OS Forum durchstöbert und die bestmöglichen Slider ausprobiert, das Problem besteht immer noch und das können wiederrum viele auch nicht leugnen. Also bleibt mal auf dem Teppich und zeigt auch mal mehr Objektivität.
Wieso schaffen es dann viele, so auch ich, realistische Ergebnisse zu erzielen?
Das einzige was mich stört sind die mangelnden Alleingänge der Stars und die vielen Assists. Aber da kann man mit den Slidern leider nicht soviel machen fürchte ich.
Offensive Reb-40/40
Defensive Reb-75/75
Dann :
attribute :
-defensive awareness bei CPU und User hoch auf 70-75 oder höher (optionen/slider/attribute)
-offensive awareness auf 45 runter
-hands auf 45 runter
defense
-help defense strenght 75 für beide (bei den slidern, nicht im coach profil)
tendenzen:
-backdoor cuts auf 20-25 runter (nur cpu)
-flashy Pass auf 20 runter (nur cpu)
-Alley Oop auf 20-25 (nur cpu)
-Look for post player auf 60-65 rauf, close shot/attack basket auf 40 runter und midrange auf 75 hoch.
coaching profile :
-Double team runtersetzen in die 20er
-help defense runtersetzen
controller :
defensive assist 10-15
coaching im Spiel :
double teams von "auto" auf "never" setzen, zumindest bei rollenspielern.
Auch experimentieren mit dem Druck (tight, sag off, auto).
gameplay : Nicht immer nur den ballhandler verteidigen, sondern auch mal spieler die zum korb gehen bzw dazu prädestiniert sind, gerade in der 2. Welle (also erst PG stellen, dann switchen zum gegenspieler des besten slashers).
Oder einen big man kontrollieren und aushelfen bzw antizipieren.
alle slider bei mir gedacht für All Star und 12 Minuten, setz es zur unterscheidung mal in Quotes :
Ich habe kein Problem damit, wenn jemand dieses oder jenes Spiel besser findet. Die Betonung lag auf "Kids"
und keine einzige "Kritik" an 2K10 als wäre es die perfekte Simulation schlechthin.
Nein, das ist sie ganz und gar nicht. Das ist einfach zu rosarot für mich. Das Spiel hat ebenfalls dermaßen Macken, daß einem das Lachen vergehen kann.
Unter Simulation verstehe ich ein Aufbauspiel und kein wildes rumgesprinte mit Zonenpunkten an Maßen.
Es ist im Prinzip egal ob ich gegen die Warriors oder Spurs spiele, beide haben ein dermaßen hohes up-Tempo, als würden sie um ihr Leben rennen und wild punkten wollen.
Und glaubt mir, ich habe schon das ganze OS Forum durchstöbert und die bestmöglichen Slider ausprobiert, das Problem besteht immer noch und das können wiederrum viele auch nicht leugnen.
Also bleibt mal auf dem Teppich und zeigt auch mal mehr Objektivität.
Lost schrieb:EDIT: @ Straw
hol dir endlich das Spiel, du fehlst uns schon hier im Thread
nee straw, da muss ich dich korrigeren. hier war nix in butter, die meinungen teilen sich sowas von.
Wade schrieb:Haha die klassische Aussage eines Fanboys :laugh2:
Live und Kids, alles klar. :mensch:
also mach den neuling nicht an, sonst gibbet stress.
recht hat er mMn bissl aber schon in einigen punkten.
jep das ist im Moment wirklich da einzige was mich an diesem Spiel stört
Spieler wie z.B. Wade sind klar benachteiligt und das macht dann keinen Fun
wenn man gegen die Heat spielt und Wade nur 8 Punkte erzielt bei einer Quote von 28%
hoffe da sehr auf den Patch
hast du dich hier vertan oder hast du wirklich Defensive Rebound höher als Offensive Rebound??