NBA 2K10


T3amgeist

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
0
Hab n Shop gefunden der NBA 2k10 schon am 9. Oktober bekommt! Die US Version! Mehr als n halben Monat eher, da bestell ich!:jubel:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
:laugh2: jetzt fängt das wieder an, dass man keine 4-5 Tage warten kann. :smoke: Ich kenn das noch von mir selber.

In-Game Videos sollten langsam mal von 2ksports aus aufkreuzen. Die Konkurrenz kann nicht mehr klauen. :thumb:
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
ich verstehe 2k einfach nicht.
Wie kann man nur so wenig von dem Spiel zeigen?
EA haut ein Video nach dem anderen raus und was machen die ...?
Wenn ich mich nicht dafür interessieren würde, würde ich nicht einmal wissen dass 2k dieses Jahr ein BB-Spiel raus bringt.
 

Schmuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
ja, nur das is wiederrum von spiel zu spiel unterschiedlich. die NTSC version läuft bei 2k9 auch hier =)
 

MrLebron23

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Hi Leute.Hab da mal ne kleine Frage und zwar bin auch ein Krasser Fan von Basketball hab alle Teile gezockt und zock heute noch 2k9.Jetzt meine Frage gibt es irgendwie eine möglichkeit die Spizial Edition von NBA 2k10 zu bekommen?Und ist das Spiel Code free?Spiel es auf der 360 bei mir.Wenn mir einer eine Seite sagen kann wo ich das Bestellen könnte were ich dem jenigen sehr danckbar.:)

Mir geht es halt um den Code.Es soll ja eine sogenante Gold Member Lobby geben.Die brauch ich unbedingt!

Gruß Lebron23
 

Maurice

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Hi Leute.Hab da mal ne kleine Frage und zwar bin auch ein Krasser Fan von Basketball hab alle Teile gezockt und zock heute noch 2k9.Jetzt meine Frage gibt es irgendwie eine möglichkeit die Spizial Edition von NBA 2k10 zu bekommen?Und ist das Spiel Code free?Spiel es auf der 360 bei mir.Wenn mir einer eine Seite sagen kann wo ich das Bestellen könnte were ich dem jenigen sehr danckbar.:)

Mir geht es halt um den Code.Es soll ja eine sogenante Gold Member Lobby geben.Die brauch ich unbedingt!

Gruß Lebron23

http://www.amazon.com/NBA-2K10-Anni..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1252409039&sr=8-2

mit dem Code bin ich mir auch noch unsicher...bin bald wieder in den Staaten und werd dann da mal vor Ort nachhören.
Standard ist in Kanada und Nordamerika Region Code 1
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Es ist nicht Code Free. Wurde im OS forum gefragt und beantwortet, dazu mal ganz logisch betrachtet auch völlig verständlich da es schließlich in PAL Ländern vertrieben wird (anders als z.b. Madden dieses Jahr).
 

Maurice

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
aha gut zu wissen...als meinste, dass die 2k10 US-Version auch auf meiner deutschen PS 3 nicht laufen wird? :gitche:
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
die PS3 Version wird funktionieren.
Alle PS3-Games haben keinen Regionalcode.
 

MrLebron23

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Eh Danke @Who


Ich hätte es auch schon fast bei der einer anderen Amerekanischen Seite bestellt also die Spizial Edition.Das ist echt gut zuwissen.Danke nochmal.Das were echt mehr als ärgerlich geworden wenn ich dasn game in mein Händen halte es reinschiebe und dann klappts nicht.

War den Nba 2k9 Code Free.Für die 360?



THANKS Who
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben