NBA 2K10


Schmuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Zu meiner Verteidigung: Ich habe mir das Spiel selber bestellt, und habe zu Raukopien die gleiche Einstellung wie meine Vorposter.

Habe jetzt 2 h nba 2k10 gespielt, aber weiss nicht ob ich davon erzählen soll, allein wegen der o.g. thematik.
 

MrLebron23

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Zu meiner Verteidigung: Ich habe mir das Spiel selber bestellt, und habe zu Raukopien die gleiche Einstellung wie meine Vorposter.

Habe jetzt 2 h nba 2k10 gespielt, aber weiss nicht ob ich davon erzählen soll, allein wegen der o.g. thematik.

Also ich bitte dich.Ob schlecht oder Gut, ist mir egal.Erzähl einfach bitte warte doch schon die ganze zeit auf dich.:belehr: Also bitte schreib einfach brauchst keine Angst oder sowas haben.Möchte einfach nur wissen wie du es so findest.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@ spree : In der Vollversion kann man übrigens die Controllerkonfig so ändern dass der rechte stick fürs dribbling benutzt wird. In welcher Form weiß ich grade nicht, wurde aber im OS forum gefragt und bestätigt.
 

Schmuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Nun gut..

Also, ich spiele die 2K Reihe seit 2k6 auf der 360. 2k9 fand ich gut, wenn auch nichts neues im Vergleich zu den älteren Teilen.

Letzte Woche kam dann die Demo, und seitdem gehörte ich zu den Skeptikern, siehe eine Seite vorher. Nun kann ich aber beruhigt sagen: Es wird definitiv wieder ein 2k-Teil, der seinen Weg in mein Regal findet! :)

Intro natürlich mal wieder nicht vorhanden. Dann ins Spiel: Erster schock, das Menü finde ich einfach unglaublich unübersichtlich, da waren alle vorherigen Teile besser. Sehr verschachtelt das ganze, wenn auch ganz hübsch gestaltet mit Vorschauvideos. Gefallen tuts mir trotzdem nicht. Soundtrack rundum gelungen, aber die Tracklist ist ja schon seit längerem bekannt.

Nun haben wir gleich Schnelle Spiele gestartet, beim ersteren hab ich noch zugeguckt, beim 2ten mit meinen Portland Trail Blazers gegen die Mavs meines Kumpels gespielt. Slider haben wir angepasst, also die Trefferquote etwas rutnergesetzt bei Dreiern etc. Dadurch war das Problem aus der Demo auch ruckzuck behoben, und das hat nichtmal eine Minute gedauert. Allerdings: Die Slider sind echt gut versteckt, muss daher nochmal über das Menü meckern :D . Gameplay sehr gut, kommt mit Ausnahme von den blöden Überkopfpässen einer TV-Übertragung sehr nah, auch dank der sehr guten Sounds (Kommentar etc) was in der Demo noch fehlte. Sehr geile Atmo! :jubel: Zudem ist es möglich, seine eigenen Sounds von der Xbox ins Spiel einzubinden. Gibt extra ne Option dafür.
Arcade-lastig ist das Spiel selbst auf den standardslidern absolut nicht, auch die Alleys aus der Demo sind von der CPU her weniger. Gameplaytechnisch überzeugt das ganze auf jedenfall.

Nach den 2 Spielen hab ich mir seine Association mit den Mavs angeguckt. Jawai hat er erstmal in die D-League gepackt und damit dann nen bisschen gespielt. Cooles Feature! Ärgerlich: Spieler wie Beaubois fehlen komplett, Kader sehr veraltet und allgemein fehlen viele Rookies. Zudem passen die Jerseynummern nicht (Marion hat hier noch die 7). Klar, nichts großes, aber ärgerlich isset trotzdem.

Eine Sache stört gewaltig: Die Performance!! Teilweise echt miese slowdowns, wenn auch selten. Hoffe das 2k da noch nachbessert, selbst ne Installation auf der Xbox-Festplatte half nichts.

Das wars erstmal, bei Fragen fragen!
 

-_Ceegma93_-

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Ok dann bin ich ja jetz ma beruhigt^^Klar gibts paar kleinigkeiten,aber mit den Updates un so wird das schon alles;) Dann wart ich ma bis die Demo i-wann rauskommt. Noch eine Frage zur Atmo..Rasten die Zuschauer i-wann ma bei einem wichtigen Wurf oder so aus?z.B stehts 108:106 im letzten Viertel un sin noch 2 Sekunden zu spielen!Oder so in der Art,weil glaub nicht das euch das gelungen is so ein Ergebnis zum Schluss zuhaben un dann noch en Buzzerbeater zu machen;)
 

Schmuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Ok dann bin ich ja jetz ma beruhigt^^Klar gibts paar kleinigkeiten,aber mit den Updates un so wird das schon alles;) Dann wart ich ma bis die Demo i-wann rauskommt. Noch eine Frage zur Atmo..Rasten die Zuschauer i-wann ma bei einem wichtigen Wurf oder so aus?z.B stehts 108:106 im letzten Viertel un sin noch 2 Sekunden zu spielen!Oder so in der Art,weil glaub nicht das euch das gelungen is so ein Ergebnis zum Schluss zuhaben un dann noch en Buzzerbeater zu machen;)

nein, dazu sind wir leider nicht gekommen. Insgesamt ist das Publikum aber viel intensiver.
 

-_Ceegma93_-

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Okay das ist auch sehr gut^^ Spielt ihr heute nochma?Weil wenn dann könnt ihr ja ein Video machen un es auf Youtube stellen=) falls jemand von euch beiden einen Account dort besitzt.
 

-_Ceegma93_-

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Ja genau mit Cam oder Handy Cam..Bloß das Handy muss halt um die 5,0 Megapixel haben..Dann is die Quali zwar nicht überragend,aber man kann es sich anschauen;)
 

ckyummy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Wisst Ihr nun ob die Xbox360 Fassung codefree ist und online gespielt werden kann? Dann würd ich mir die Anniversary Edition in den USA bestellen....
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Wisst Ihr nun ob die Xbox360 Fassung codefree ist und online gespielt werden kann? Dann würd ich mir die Anniversary Edition in den USA bestellen....

2k9 war codefree und beim dem release von 2k10 steht in der nfo "codefree"...
genauer weiß mans wohl erst wenns raus ist.
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
Bravo 2k, wiedermal ganz großes Kino :jubel:panik:
Reicht es nicht dass die PS3 Version grafisch ******e aussieht?
Nein, jetzt kommt nichtmal eine Demo.
Es ist ja bekannt dass 2k die 360 bevorzugt, aber das ist eine rießen Frechheit.
 

-_Ceegma93_-

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Naja ma abwarten..Vllt kommt se ja heute Abend um 18.00 uhr noch;) Da wirds ja erst aktualisiert.Die Grafik ist nicht so schlecht wie du sie darstellst;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bravo 2k, wiedermal ganz großes Kino :jubel:panik:
Reicht es nicht dass die PS3 Version grafisch ******e aussieht?
Nein, jetzt kommt nichtmal eine Demo.
Es ist ja bekannt dass 2k die 360 bevorzugt, aber das ist eine rießen Frechheit.


Das hat mit 2K wohl nichts zu tun, sowohl Microsoft als auch Sony haben die Demo bekommen, wann und wie sie die online stellen liegt nicht mehr in der Hand der Entwickler. Auch nicht dass Microsoft die nur für Goldmitglieder online stellt zu Beginn.
Aus demselben Grund ist für FIFA der PS3 Patch auch schon draußen, XBOX360 kommt Samstag.
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
Naja ma abwarten..Vllt kommt se ja heute Abend um 18.00 uhr noch;) Da wirds ja erst aktualisiert.Die Grafik ist nicht so schlecht wie du sie darstellst;)

dann hast du noch nie 2k9 gespielt?
AA = 0
Wird bei 2k10 wohl nicht anders sein.

@Who
Arbeitest du bei 2k oder woher willst du wissen dass Sony die Demo schon hat? Aus welchem Grund sollten sie diese dann nicht online stellen?
 
Oben