NBA 2K10


-_Ceegma93_-

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Hey hab noch ne Frage zu My Player Mode^^Bin jetz bei de Pistons..Die haben mich aus der D-League geholt und haben mir eine 10-Tages Vertrag angeboten.Jetz hab ich mit ihnen so 9 Spiele absolviert.Der 2K Insider sagt jetz nach den letzten beiden Spielen immer,dass ich eine wichtige Entscheidung treffen muss,ein paar Teams wären an mir Interessiert un so..Bloß ich seh nie Angebote von Ihnen.
 

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
Hey hab noch ne Frage zu My Player Mode^^Bin jetz bei de Pistons..Die haben mich aus der D-League geholt und haben mir eine 10-Tages Vertrag angeboten.Jetz hab ich mit ihnen so 9 Spiele absolviert.Der 2K Insider sagt jetz nach den letzten beiden Spielen immer,dass ich eine wichtige Entscheidung treffen muss,ein paar Teams wären an mir Interessiert un so..Bloß ich seh nie Angebote von Ihnen.
Ist n bug... Steht auch schon paar mal im nba 2k10 my player thread.
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
Wäre super wenn mir jemand, der die PS3 Version besitzt, mal verraten kann, ob er Slider wie Geschwindigkeit, Schnelligkeit und co. hat?
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Moin,

habe mich nun doch zum ersten Mal einzig und alleine für die 2K Serie entschieden und bin wirlich positiv überrascht. Das Gameplay ist wirklich 1a. Habe nur eine entscheide Frage: Ich kann irgendwie keine online spiele spielen bzw. weiß garnicht wo das genau funktioniert. Kann gar keine Lobbys oder dergleichen finden. Da steht immer, dass so um die 8000 Spieler online sind, aber wo sind die denn alle? Wenn man dann Raum 1 oder 2 betritt, dann sind da gerade mal 5,6 Leute. Und wenn die mich dann einladen, sagt 2K immer dass die 2k server keine Verbindung herstellen konnten. Kann mir da jemand weiterhelfen?!?

Danke im Voraus.

Spiele übrigens PS3.
 

Sebastiano

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Ich finde die Slider wie Geschwindigkeit, Schnelligkeit und co. nicht im Spielregler Menü ... sie sind einfach nicht vorhanden!

Habe zwar nicht die PS3-Version, aber Spielgeschwindigkeit lässt sich unter Optionen ---> Meine NBA ---> Gameplay umstellen...vielleicht ist's bei dir ja auch der Fall :wavey:
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
Habe zwar nicht die PS3-Version, aber Spielgeschwindigkeit lässt sich unter Optionen ---> Meine NBA ---> Gameplay umstellen...vielleicht ist's bei dir ja auch der Fall :wavey:

Mensch kinners ... es geht um die SLIDER

Klar weiss ich, wo ich die Spielgeschwindigkeit umstellen kann.

Wenn Who nun aber Slider für Schnelligkeit/Geschwindigkeit angibt, müssen diese ja auch irgendwo zu finden sein.
 

Sebastiano

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mensch kinners ... es geht um die SLIDER

Klar weiss ich, wo ich die Spielgeschwindigkeit umstellen kann.

Wenn Who nun aber Slider für Schnelligkeit/Geschwindigkeit angibt, müssen diese ja auch irgendwo zu finden sein.

Achso okay sorry, dann gibt's diese bei mir wohl auch nicht... (PC-Version)

PS: Kinners passt in meinem Alter aber auch nicht mehr ganz ^^
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Mensch kinners ... es geht um die SLIDER

Klar weiss ich, wo ich die Spielgeschwindigkeit umstellen kann.

Wenn Who nun aber Slider für Schnelligkeit/Geschwindigkeit angibt, müssen diese ja auch irgendwo zu finden sein.

Und was ist die Definition von "Slider"? Dass man sie nur in einem Menu zu finden hat? Who sagt auch, dass man die Coaching Profile anpassen muss. Sind die auch alle im Slider-Menu?
Die Slider bei 2k sind nunmal über mehrere Menus verteilt. Wenn Who von Spielgeschwinidigkeit redet, dann meint er auch den Slider (ja, das ist ebenfalls einer. Kann man ja die Geschwindigkeit mit regeln) im Gameplay-Menu.
 

mvp25

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Mensch kinners ... es geht um die SLIDER

Klar weiss ich, wo ich die Spielgeschwindigkeit umstellen kann.

Wenn Who nun aber Slider für Schnelligkeit/Geschwindigkeit angibt, müssen diese ja auch irgendwo zu finden sein.


Ich glaube, es krankt nur etwas an der Übersetzung.

Quickness z.B. ist in der deutschen Version zu Reaktion geworden.
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
Es gibt die Einstellung Spielgeschwindigkeit (zusammen für CPU UND USER) im Menü Einstellungen

Es gibt/gab die Slider Schnelligkeit/Geschwindigkeit (einzeln einstellbar für CPU/User) im Menü Spielregler


Slider sind für mich i.d.R. die Spielregler ... weil dort eigentlich die wichtigsten Slider für das Spiel zu finden sind. Coaching Profiles sind ja wieder nen gesondertes Menü.


Zitiert von Who:

Attributes (Hum/CPU):

Quickness : 45/38 (jep, die cpu ist einfach schneller auf den Füßen auf default

Der redet in seinem Post rein gar nicht über die Spielgeschwindigkeit ... sondern die Spielregler CPU/User, die es bei mir nicht zu finden gibt!
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
Ich glaube, es krankt nur etwas an der Übersetzung.

Quickness z.B. ist in der deutschen Version zu Reaktion geworden.

Hab gerade mal geschaut, das isses! Danke dir.

Was mich immer noch überlegen lässt, was es mit dem "Player Speed" auf sich haben soll ...
 

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
@ Straw

hier die von mir versprochene "bearbeitete" Sound Datei mit dem Prog...

finde das dies sich nochmal einen tick besser anhört... hab bereits die hälfte der dateien bearbeitet... kommt meiner Meinung nach noch ein wenig mehr hallen atmo rein...


Original Sound Datei aus dem OS Forum und die überarbeitete...

http://ritschi.ri.funpic.org/misc/
 
Oben