Hallo Leute,
ich habe folgende Fragen (halte mich kurz)
- Warum hat Yao Ming bei jedem association start eine knie OP und fällt auf unbestimmte zeit aus? Weil das in real auch so ist? Kann ich das "abstellen"?
Würde Ihn gern dabei haben. Überhaupt würde ich gerne keine verletzten Spieler vor der Saison haben. Aber ich möchte trotzdem die live kaderupdates nutzen...
was kann ich machen?
Ich habe die Roster-Updates ausgestellt! Mir ein gutes Roster von OS runtergeladen! Komischerweise bekam ich zu Beginn meiner Asso auch die Meldung das Yao out ist! Isser das denn bei dir wirklich? Bei mir war er net verletzt!
- ich habe geshen, was mich sehr gefreut hat, dass man beim saison modus, während einer partie speichern und abbrechen kann und diese dann am nächsten tag weiterspielen kann...das finde ich super.
Geht das auch im association modus? ich kann da nur "bis ende simulieren"...
Das geht sehr wohl. Du musst nur Pause drücken während der Ball im Spiel ist! In Viertelpausen/HZ geht es nicht!
- ich bin, nach nba 2k9, doch etwas über die werte der spieler überrascht..
ein martin bei den kings hat gesamt nur 77. ein wade aber irgendwas um 94...ist da der unterschied nicht etwas krass? Aber ich will das erstmal ausprobieren..vllt. ists mal ganz gut, dass da mal deutliche unterschiede sind.
Eure Meinung interessiert mich trotzdem.
Ich finde es eigentlich ganz gut so. Glaube in meinem Roster ist es noch etwas angepasst! Aber die Relationen sind gleich! Somit werden die wenigen absoluten Superstars etwas besser gewichtet! Auch wenn es immer wieder vorkommt das du bei irgendeiner "Fritte" denkst du spielst gegen den Vater von LeBron, Kobe und MJ. Aber das ist eben typisch 2k
- Dann habe ich beim saisonstart etliche Spieler in den einzelnen teams die ein, mehr- oder minder, fettes MINUS vor Ihrer Wertung haben. So z.B. Chris Paul. Warum? Das will ich auch nicht haben!
Dieses "Minus" bekommen die SPieler wenn sie angeschlagen sind! Dauerhafte abwertungen erfolgen erst im Laufe der Saison
Ich danke euch sehr für eure mühe
doc