Nba 2k11 - My Player


Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hallo zusammen.
Ich habe eine Frage?
Kann ich und wenn ja wie? in My Player auch die 9999... auf der PS3 die skill points erwerben ?

damit verdirbst du dir den ganzen spielspaß... geht glaub ich sowieso nicht und ist auch besser so.

10tacle schrieb:
kann mir jemand sagen, wie man einen Alley-Oop macht? Habe auch schon einen gemacht, aber keine Ahnung was ich da (wohl aus Versehen) gedrückt habe.

auf der PS3 ist es L2+O ich weiß nicht worauf du spielst. Versuch einfach die Fake-Pass-Taste mit der Isomove-Taste ;)
 

10tacle

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
[...]

auf der PS3 ist es L2+O ich weiß nicht worauf du spielst. Versuch einfach die Fake-Pass-Taste mit der Isomove-Taste ;)

Ich taste mich ran: Jetzt weiß ich, wie mir mein Teampartner vorlegt - heißt; er wirft Richtung Korb. Wir nehme ich denn das Teil und haue es rein, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.

Danke und Gruß,
10tacle
 
Zuletzt bearbeitet:

abc123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Warum kein Starter ?

Hallo erstmal...

ich habe leider ein Problem bei NBA 2K11 was mich an den Rande der Verzweiflung bringt ;)

Auf jeden Fall bin ich jetzt in meiner 2.Saison bei den Knicks und soweit läuft es eigentlich ganz gut...wir stehen insgesamt 20-9.So weit so gut.Aber leider werde ich nicht zum Starter ?! Ich bin momentan 6.Mann und bekomme 33 Minuten pro Spiel was zwar,denke ich,nicht so schlecht ist aber trotzdem möchte ich natürlich Starter werden...

Ich score besser als mein SF-Kollege (deutlich besser),hole mehr Rebounds und habe sogar die deulich höhere Gesamtwertung (89) im Vergleich zu ihm (77), und habe auch durchgängig A+ Bewertungen,aber komme einfach nicht an ihm vorbei und das nervt so sehr,da ich ihn,wie gesagt,in allen Statistiken übertreffe.Ich habe mittlerweile das Gefühl das mein Trainer was gegen mich hat ;) Das alles wird noch komischer,da ich in der ersten Saison immer Starter war gegen meinen SF-Kollegen,der da sogar 79 hatte.Also hat irgendjemand einen Tipp für mich oder hat irgendwer sowas selber schonmal durchgemacht ? Eigentlich möchte ich die Knicks nicht verlassen.Ich möchte mir halt nur den Platz in den Starting Five erkämpfen.
 

DWade90

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Update

So nach längerer Pause werd ich nun auch mal wieder was berichten. Da mir die Spielweise als SG nicht gefallen hat, habei ich mir einen neuen PG erstellt nach meinen Maßen 1,90 groß 90 Kg athletisch( passt zwar nicht mit mir aber egal ).
Nach dem Summer Curcuit und etc. wurde ich glaub ich an 21. Stelle von den Thunder gedraftet. Glaub das 5 mal bei meinen 7 erstellten Spielern:wall:.
Nunja, hatte kleine Lust auf das Team und hab direkt nach den ersten 5 Spielen nen Trade gefordert ohne ein spiezielles Team anzugeben. Auf gings nach LA, leider zu den Clippers. Nunja dachte könnte mit Blake ein paar geile Alley Opps zaubern. FEHLANZEIGE. Nach 15 trostlosen Spielen und einem Record von 4-11 gings weiter zu den Hawks. Jedoch auch hier Fehlanzeige. Josh Smith und Joe Johnson würden für die gesammte Johnson bzw. für die Hälfte ausfallen. Und weiter geht die Reise. Vor dem nächsten Trade hab ich mir vorgenommen bei dem Team nun zu bleiben auch wenn es die Wolfes oder Kings werden:D
Wieder kein Team angegeben und zack auf nach Texas zu The German Wunderkind:D:D

Das erste Spiel war erstmal ein Krimi konnten uns jedoch in OT durchsetzen.
Dann direkt ein Texas Duell gegen die Spurs die mit einem angeschlagenen Jefferson ins Spiel gingen.

Das erste Viertel lief ziemlich ausgeglichen. Keiner konnte sich wirklich absetzten und so ging es mit einem 31:29 für uns ins 2 Viertel.

Direkt nach 2 min im 2 Viertel verletzte sich Ginobili nach einem harten Foul von Haywood am Rücken und war nun auch angeschlagen. Ab dem Zeitpunkt waren wir nich mehr zu Stoppen nach einem 16:4 Run innerhalb von 5 min. gingen wir mit einer 12 Punkte Führung in die Pause. Halbzeitstand 64:52.

Nach der Halbzeit konnten wir den Vorsprung halten. Als dann auch noch Kidd auf die PG gewechselt wurde und ich auf SG, konnte ich Ginobili der trotz seiner Verletzung heiss wie Frittenfett war einigermaßen aus dem Spiel nehmen. Zu dem drehten DeShawn und Brewer richtig auf. Stevenson mit 2 Dreiern hintereinander und Brewer mit einem krachenden Alley Oop und nem Monsterblock gegen Duncan. Nach dem dritten Viertel war das Spiel gelaufen.
Ende Drittes Viertel: 93:74

Den Vorsprung konnten wir das letzte Viertel halten, so dass es nicht mehr ernst wurde.

Noch ein paar Stats zu meinem Spieler:

25 Punkte/14 Assists/5 Rebounds/ 3 Steals/ 3 Turnover/ 1 Block

Als nächstes gehts nun gegen die Grizzlies in Memphis mal schaun was wir da erreichen können. Versuche nun dem Computer Dirk auch seinen ersten Ring zu besorgen.

Des weiteren gucke ich mal wie das mit weiteren Berichten aussieht.

MFG B-Train:jubel::jubel:
 

Froopi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Bonn
Hallo zusammen,

ich lese auch schon länger hier mit und spiele begeistert NBA - jetzt hab ich mich mal angemeldet und ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

1.

Ich bin PG in My Player und mittlerweile bei Miami Heat und hab es sogar in die Startaufstellung geschafft. Leider kann ich immer noch keine
Spielzüge ansagen - kommt das irgendwann oder wie geht das von statten - bekommt man ne Meldung oder kann man das einfach irgendwann?
Ich hab eine Durchschnittsnote von B+, mache im Durchschnitt >20 Punkte, 4-8 RB und 7-17 Assists (je nachdem wie meine Mitspieler mal spielen) TO ~2-4 pro Spiel.

2.

Auch wenn ich PG bin, die Bälle kommen zu Wayde bzw. Lebron und die sagen die Spielzüge an, bzw. wenn die den Ball haben - kommt die One Man show. Kann ich das irgendwie unterbinden ? Immer die gleichen Spielzüge - Ice30, Ice53 und 20 Prey oder sowas ... ich kann es nicht mehr sehen ;).

3.

Warum stellt der Trainer so "bescheuert" auf .. wir spielen gegen den Tabellenführer und liegen nach dem ersten Viertel mit 10 vor .. Mein Spieler
war mit 14 Punkten und 8 Assists mehr als gut drauf. Ich werde ausgewechselt und muss mal wieder als SG ran ... ich bin 1.82m groß und hab Gegenspieler die locker 20-30 cm größer sind. Diese zu verteidigen ist fast unmöglich, vor allem wenn sie angespielt werden und mit dem Rücken zu mir stehen, keine Chance (auch doppeln wird schwierig, da meist der andere frei ist und punktet) ... meine Note geht in der Zeit fast immer um 1-2 Noten runter.

Das ist aber noch nicht alles - ich bekomme ab diesem Zeitpunkt keinen Ball mehr und die Herren Lebron, Wayde und Bibby schiessen aus allen Lagen egal ob gedoppelt oder nicht - zur Halbzeit standen dann 1/17 3 Puntkewürfe - ich hatte nicht einen probiert und wir liegen mit knapp 20 zurück - kein Punkt von mir - kein Assist, weil ich einfach nicht den Ball bekomme egal was ich mache, ich kann fordern, mich freilaufen - egal. Teamchenie steht bei 100%.
Im 3ten Viertel spiel ich dann wieder PG und wir kommen bis auf 3 Puntke ran - bis der Trainer auf die glorreiche Idee kommt, mich wieder zu verschieben und wir das Spiel haushoch verlieren.

Kann man da irgendwas machen oder einfach ertragen ? - ich überlege schon zu wechseln, weil so machts 0 Bock.

Danke schon mal für eure Antworten
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Das kommt noch... das Problem kenne ich. Hab Geduld und spiel mannschaftsdienlich, auch wenn du dann verlierst. Iwann darfst du Spielzüge ansagen (das kommt als nachricht) und dann geht mir LeBron James, Dwyane Wade, Chris Bosh und Zydraunus Ilgauskas die Post ab ;)
 

Froopi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Bonn
Dein Wort in Gottes Ohr :) - Bosh ist schon seit Beginn der Saison verletzt, dafür spielt Haslem jetzt immer auf der Posi und verwirft alles - Iglauskas ist in der Abwehr stark in der Offense nimmt er sich sogar manchmal 3er ... unterm Korb trifft er auch nix ... :gitche:

Dann warte ich mal ab und spiel weiter ;) - zum Glück ist Bibby verletzt und ich spiele jetzt fast ausschließlich PG ausser wenn Chambers mal für ein paar Minuten rein kommt
 

10tacle

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Alley-Oop

Ich taste mich ran: Jetzt weiß ich zwar, wie mir mein Teampartner vorlegt - heißt: er wirft Richtung Korb. Wir nehme ich denn nun das Teil und haue es rein, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.

Danke und Gruß,
10tacle
 

10tacle

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
du kannst den alley-oop fordern?
wie?

Spiele auf PC und nutze einen XBox-Controller. Es ist so wie die Anleitung sagt (rtfc= read the ******* manual) LT (linker trigger) und 'B', dann wirft der Kollege ans Glas. Jetzt fehlt mir nur noch, wie ich das Ding reinbekomme.

Gruß,
10tacle
 

bread smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Einen Alley-Oop anzunehmen passiert doch eigentlich so gut wie von alleine..

So weit ich das beurteilen kann ist es ziemlich egal, welchen Knopf man drückt. Hab es auf jeden Fall schon mit X und Y geschafft.

Bin aber auch nicht ganz sicher, vielleicht ist es auch LT, dass ich oft zum Wurf mit dazu drücke (übers Brett werfen).

Fällt mir echt schwer zu sagen, welchen Knopf ich im Eifer des Gefechts jetzt tatsächlich gedrückt habe ;o)
 

MB10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
my player

ich werd mal in nächster zeit von meinem spieler berichten , hab mir einen 2,08 pf erstellt . mit dem spielstil facing . wurde an nummer 10 glaube ich von den new orleans hornets gedraftet . Macht richtig spaß mit cp3 und okafor zu spielen . Allerdings schießen trevor ariza und willy green . haben beide wurfquoten von knapp 30 % . auch cp3 legt nur 15/10 auf .
wir sind trotzdem bei einer positiven bilanz von 28-11. Ich selbst lege 20/10 und 2,6 blocks und knapp 2 assists in 35 minuten spielzeit.
na dann freu mich auf euer feedack
mb10
 

Froopi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Bonn
Also das mit Alley Oop anfordern, hat bei mir auch noch nie wirklich gut geklappt. Ich selber hab schon mehrere aufgelegt - ich spiele auf PS3 - und dort ist es LB2 und O - aus den Spielzügen heraus hab ich auch schon welche aufgelegt bekommen, wobei ich nur Korbleger hinbekomme da ich als 1.82m großer Pointguard nicht der Dunkingmaster bin.

Jetzt noch was anderes zu Spielzügen - ich hab bei Miami Heat endlich mal die Kontrolle bekommen und sage auch öfters Spielzüge an, nach ca. 5 Spielen, weiß ich auch welcher Spielzüge passen, was ich machen muss etc.
Nun aus unerfindlichen Gründen, hab ich auf einmal ganz andere Spielzüge (gleiche Aufstellung, gleiche Spieler).

Ok ich könnte mich dran gewöhnen, aber derzeit wechseln die Spielzüge von Spiel zu Spiel und das nervt, da ich von Spiel zu Spiel jedes Mal neue Spielzüge lernen muss, die ich aber im nächsten Spiel schon wieder vergessen kann, da dann direkt wieder neue kommen und die alten nicht mehr im Repatoire sind :( ... gibts da ne Möglichkeit das zu ändern irgendwo?
 

Air Jordan 112

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hi Leute ich bin neu hier und das ist mein Charakter:

Name:Mirco Schnur
Position: SG
Nummer:23
Gesamtwertung:42
Draft:1.Runde Pick 8. New York Knicks

In der Draft Combine hab ich mich zu Anfangs etwas schwer getan aber im Summer Circuit gings dann richtig gut aber jetzt in der NBA bin ich nach 3 Spielen in die D-League gekommen zu den Armors weil ich noch zu schlecht bin. Da wollte ich euch mal fragen wie macht ihr das mit dem Wurf-Timing oder überhaupt die Würfe also ich krieg sogar die leichtesten Korbleger nicht rein und dann gibts Negativbewertung wegen schlechter Wurfauswahl. :(

Habt ihr da was für mich?
 

Mo55

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Bin an (ich denke) 11. Stelle gedraftet worden, Hornets. Spiele PF und komme als schlüsselspieler für 20 min von der Bank.
Alles bestens also nur wird das ganze extrem langweilig ohne Spielzüge
Habe jetzt schon oft gehört, dass man spielzüge nur ansagen kann als PG
Aber gibt es denn keine Möglichkeit, dass das eigene Team Spielzüge läuft und man selbst dann eben ein teil davon ist.
Dass der CPU-PG also den Spielzug ansagt?!
 

thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Hatte schonmal jemand das Problem das der eigene Windmill-Dunk nicht gezählt wird? Hatte ich schon 3x. Ich lauf alleine auf den Korb zu, mach nen schönen Windmill, aber das Spiel läuft einfach weiter. Jemand schnappt sich den Rebound und nix passiert. Dabei kann man in der Wiederholung klar sehen, wie er durch den Ring geht.
 

DWade90

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Bin an (ich denke) 11. Stelle gedraftet worden, Hornets. Spiele PF und komme als schlüsselspieler für 20 min von der Bank.
Alles bestens also nur wird das ganze extrem langweilig ohne Spielzüge
Habe jetzt schon oft gehört, dass man spielzüge nur ansagen kann als PG
Aber gibt es denn keine Möglichkeit, dass das eigene Team Spielzüge läuft und man selbst dann eben ein teil davon ist.
Dass der CPU-PG also den Spielzug ansagt?!


Wenn du auf dem PC zockst wirds vielleicht daran liegen das du dir den Patch noch nicht gezogen hast. Durch den siehst du welchen Spielzug der Pointguard ansagt und wo du dich auf zuhaklten hast bzw. deine Laufwege werden angezeigt.
 

Mo55

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ok Danke. Den Patch hab ich jetzt runtergeladen.
Will ihn installieren, dann kommt eine Fehlermeldung.
Aufgrund eines Fehlers wurde die Installation abgebrochen.
Fehlercode ist 2254
Was fang ich mit der Information jetzt an?!
 
Oben