NBA 2K11 - Spielberichte/Association


Swizzy22

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Läufst du viele Isolations? Ich habe im Schnitt immer um die 25-30 Assists per Game was ziemlich NBA untypisch ist.

sorry hab die frage jetzt erst grad gelesen - Also Isolations lauf ich eher weniger die wenigen Assists kommen wohl daher das ich oft Carmelo und Amare im Post anspiele bzw. Carmelo oft den Ball in der Hand hat und ich mir erstmal ne geeignete Wurf - Position suchen muss ( oder ich zieh zum Korb) Hoffe es ist einigermaßen verständlich weil ist irgendwie schwierig zu erklären ^^

Hab jetzt die Regular Season hinter mir und bin am Ende auf Rang 5 gelandet (16-13) wobei ich die letzten beiden Spiele meine Stars geschont habe und dadurch gegen die Cavs und die Warriors verloren habe.

Amare und Carmelo haben es beide ins ALL NBA SECOND TEAM geschafft und Landry Fields sogar ins First Rookie Team.

Treffe jetzt in den Playoffs auf die Magic. Das wird ein ziemlich hartes Programm da auf der Center-Position ein deutliches Missmatch herrscht.

Bis Bald

Swizzy
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
(20-15)
hou_50px_full.gif
93 @ 112
dwight-howard-wallpapers-21.png
(26-10)


21 | 23 | 25 | 24 | 93
31 | 27 | 25 | 29 | 112


Player of the Game: Dwight Howard (30 Pts, 19 Reb, 6 Blocks)


Honorable Mention:

Jameer Nelson (21 Pts, 10 Assists)
Kyle Lowry (18 Pts, 10 Assists)
Jordan Hill (14 Pts, 12 Reb)


Eigentlich muss ich gar nicht mehr viel schreiben...die Bilder drücken es schon ganz gut aus: Houston Rockets zu Gast bei Dwight Howard (..ach ja, und den anderen Magic-Spielern ;)) - ich hatte von Anfang bis Ende absolut keine Chance!
Superman mit einem weiteren überragenden Spiel, er ist bei mir beim MVP-Voting momentan auf Platz 1 :) Bereits nach dem ersten Viertel lag ich mit 10 Punkten zurück und hätte den Rest eigentlich auch gleich simulieren können...gegen die Lakers war es ja schon schlimm, aber Bynum und Gasol sind wenigstens beides noch Menschen - Howard nicht :D
..aber gegen die Magic kann ich eine Niederlage verschmerzen, jetzt gehts gleich weiter zu den HEAT :thumb:
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Letztes Spiel meiner kleinen Auswärtsserie…jetzt geht’s wieder zurück nach Texas. :) Doch nach meinem Spiel gegen die Orlando Magic folgte noch ein richtig schweres Auswärtsspiel in Miami…

(20-16)
hou_50px_full.gif
106 @ 108
tn-miamiheat.jpg
(29-6)


31 | 24 | 26 | 25 | 106
28 | 27 | 33 | 20 | 108


Player of the Game: Dwyane Wade (38 Pts, 7 Reb)


Honorable Mention:

Lebron James (25 Pts, 10 Reb, 6 Assists)
Kyle Lowry (34 Pts, 8 Assists)
Kevin Martin (26 Pts, 5 Reb)



Mir gelang ein richtig guter Start gegen die Big Three aus Miami, die allerdings auch gleich ziemlich zu Anfang Chris Bosh durch eine Verletzung verloren – Knöchelbruch nach einem Foul von Hill, welcher wieder an Stelle des verletzten Luis Scola auf PF starten durfte.
Nach wenigen Minuten konnte ich bereits durch zwei schnelle 3er von Martin und Lowry ein wenig davonziehen und auch in der Defensive lief es von Anfang an gut: Hayes und Hill machten die Zone gut zu und so gelang es Lebron und Wade anfangs nicht wirklich, ihren gefährlichen Zug zum Korb anzubringen und sie mussten es mit Jumpshots probieren. Lebron hatte so seine Probleme mit dem Werfen, Wade dagegen scorte dagegen nach Belieben und konnte bereits nach dem ersten Viertel 12 Punkte erzielen.
Ich hatte mir überlegt, wie ich Wade und James am besten verteidige, damit sie ihre Stärken nicht ausspielen können und zumindest bei Lebron klappte meine Idee ganz gut: Ganz nach dem Beispiel der Celtics, die Rondo lange Zeit erfolgreich gegen James aufboten, wollte ich versuchen, ihn beim Spielaufbau mit dem flinken Lowry ein wenig zu ärgern und vllt den ein oder anderen Steal zu erzwingen. Sobald Lebron dann an Lowry vorbei ging (was aufgrund der Schnelligkeit von Kyle gar nicht so einfach war, irgendwie hat er es immer geschafft, vor ihm zu bleiben ;)), sollten Hayes und Hill ihn beim Zug zum Korb stören und zum Passen zu zwingen.
Leider sind James allerdings auch ein ums andere Mal gute Pässe geglückt … trotzdem war ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis bis zur Halbzeit: Lebron James bei 8 Punkten gehalten :)
…Dwyane Wade dagegen…ja, da dachte ich, dass Courtney Lee ihn zumindest zeitweise ganz gut verteidigen könne…hat nicht so gut geklappt, Wade zur HZ mit 20 Punkten und 8-12 FG.
Bei mir waren offensiv vorallem Lowry und Martin stark, sodass zur Halbzeit alles offen war – 55-55.
Nach der Halbzeit eröffneten die Heat mit einem 21-6 Run und spielten mich komplett an die Wand – jetzt traf auch Lebron seine Würfe und meine Defense viel in ein ganz tiefes Loch..
Es dauerte ein bisschen, bis ich mich wieder fangen konnte, doch mein überragender PG Kyle Lowry konnte mich mit zwei ganz wichtigen Dreiern und zwei weiteren getroffenen Jumpern wieder ins Spiel bringen.
Um meine Defense zu stärken, brachte ich zum letzten Viertel meine defensivstärkste 5 aufs Feld, in der Hoffnung auf ein paar Stops - PG Lowry, SG Lee, SF Jeffries, PF Hill, C Hayes
So wurde es richtig spannend zum Ende und ich war wieder in Schlagdistanz dran..Schlüsselszene dann ein Block von Jared Jeffries gegen den KING, Ball eingesammelt von Lowry, schneller Fastbreak und der Pass nach draußen zu Lee, der für 3 trifft und das Spiel ganz kurz vor dem Ende 106-106 ausgleicht. Knapp eine Minute auf der Uhr, Auszeit Miami. Ball wird gebracht von Lebron James, Wade läuft in Position, bekommt den Ball, lässt Lee stehen und wirft……..auf den Ring! Rebound bei mir, ebenfalls Auszeit. 36 Sekunden. Was für eine Spannung und was für ein großartiges Spiel von beiden Mannschaften!
Ich bring den Ball mit Lowry, hab für die Clutchtime natürlich auch Kevin Martin wieder drinnen, der diesen Wurf für mich nehmen sollte. Doch Wade mit sehr guter Defense und so muss Martin einen Wurf in Bedrängnis nehmen und trifft leider nicht…weiter 106-106. Letzter Ballbesitz also für die Heat. Auszeit mit noch knapp 13 Sekunden.
Haslem mit dem Inbound zu Chalmers, der sofort James den Ball gibt…dieser spielt die Zeit runter und setzt zum spielentscheidenden Drive an..


Guut, mein kleiner Trip nach Florida war nicht so erfolgreich, besonders die Niederlage gegen die Heat sehr bitter. Aber am Ende einfach too much D-Wade & Lebron :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Swizzy22

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Hab jetzt die Regular Season hinter mir und bin am Ende auf Rang 5 gelandet

Hallo zusammen,

da hab ich mich bisschen vertan, bin am Ende doch auf Rang 4 gelandet und hab so die ersten 2 Spiele Heimrecht gegen die Magic :jubel:

So durften sich die Knicks-Fans nach langer langer Zeit mal wieder auf Playoff-Basketball im MSG freuen.

Als Gegner kamen die Orlando Magic mit Dwight Howard. Meine Starting 5 wie auch schon in der Regular Season hieß: Billups, Fields, Anthony, Stoudemire, Turiaf.
Die Magic allen voran Dwight Howard hatten einen rabenschwarzen Tag und ich konnte bis zum Dritten Viertel einen Vorsprung von 19 Punkten erzielen. Im letzten Viertel verbrachten Billups, Carmelo und Amare die meiste Zeit auf der Bank, sodass der Endstand (104-97) insgesamt etwas zu knapp ausfiel.
Player of the Game: Amare Stoudemire (28Pkt/9Reb/2Ass/2BLK)

Das 2. Spiel lief dann leider genau andersrum. Die Knicks wollten wie im 1. Spiel die Zone eng machen um Howard so wenig Platz wie möglich zu geben. Doch diese Strategie ging diesmal nicht auf denn die Magic ballert von draußen wie wild drauf los (insgesamt nahmen Sie 29 Würfe von Downtown) Vorallem J-Rich erwischte einen Sahnetag und erzielte insgesamt 37 Punkte (6-11 3Pkt) Landry Fields war total überfordert und schaffte es auch noch insgesamt 3 Mal J-Rich beim 3er Versuch zu foulen. Ich kam zwar durch 3 Dreier in Folge im letzten Viertel von Billups nochmal auf 9 Punkte ran aber insgesamt war ich doch ziemlich chancenlos. Endstand: 99-108. Player of the Game: J-Rich (37 Pkt)
Howard mit 22 Pkt/ 13 Reb/ 9 BLK:ricardo:

Jetzt gehts die nächsten 2 Auswärtsspiele darum den Heimvorteil wieder herzustellen.

Bis Bald
 

Bulls_und_so

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Chicago-Mirror

kurzes Update zu meiner Bulls-Asso(bin im dritten Jahr)

bei einem Record von 3-3 ging es nach New Jersey zu den Nets.

Endergebnis :
86-79 Niederlage

Kommentar:
Die Nets, die nach der ersten Saison Melo gesigned haben, dominiertennicht besonders, waren haltaber immer vorne, :confused:

Stats(Nets) :
Anthony 27pkt/6reb/5stl
Favors 10pkt/15reb
Harris 12pkt/12ast/4stl

Stats(Bulls) :
Rose 18pkt/11ast/5reb
Roy 17pkt
Boozer 11pkt/9reb
Noah 4pkt/10reb/5blk





Nun ging es mit einem negativen Record zu den Hornets um Chris Paul und einen Marcus Thornton, der einen unglaubliche Saison spielte(26,5PPS!!!!).

Die 1.Halbzeit ging an die Hornets, da Thornton 25pkt zur Halbzeit hatte und Paul in regelmäßig in Szene gesetzt hatte. Ariza als Lockdown-Defender tat sein übriges dazu bei. Aber es war noch völlig offen.

Halbzeitstand 44-43

Das 3.Viertel ging dann an mich, da der R&R-Express(Rose & Roy) zu Normalform fand.
Im 4.Viertel spielte ich das Ergebnis sicher über die Zeit mit einem überraschend starken Kyle Singler(3.Pick 2011/SF).

Stats(Bulls) :
Roy 33pkt
Rose 19pkt/14ast/6reb
Singler 16pkt/13reb
Boozer 7pkt/6reb
Noah 6pkt/9reb

Stats(Hornets) :
Thornton 40pkt!!!
Paul 9pkt/8reb/7ast
Okafor 7pkt/15reb
West 10pkt/9reb

Jetzt gehtsgegen die Celtics in Boston.


P.S.: Nachdem Melo nach der 1. Saison zu den Nets gegangen ist, sind die Nuggets sofort Champ geworden, mit Chauncey Billups als MVP.
Billups=Legend(2x Finals-MVP 2004Detroit,2012Denver)

Gruß Bulls_und_so

würde mich wie immer über Kommentare und Anregungen freuen.
 

Swizzy22

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
NY Knicks

So die erste Playoff-Runde hab ich überstanden. Ich konnte mich in 6 Spielen gegen die Orlando Magic durchsetzen. Gerade im letzten Spiel in Orlando wurde es richtig spannend. Nach tollen Beginn ging ich mit einem 12 Punkte Vorsprung in die Halbzeit. Das dritte Viertel verlief dann relativ ausgeglichen. Im letzten Viertel starteten dann die Magic mit einem 11-0 Run und die Partie war wieder ausgeglichen. Durch ein 3-Point-Play von Anthony ging ich mit 3 Punkten in Führung. Noch 7 Sek. zu spielen. Arenas mit dem 3er Versuch -daneben :jubel:
Doch Offensiv Rebound von Howard (insges. 24 Pkt / 16 Rebounds/ 4Blocks) und wieder raus auf Hedo- 3er Versuch und wieder nur an den Korb :jubel: Diesmal Rebounds Fields der danach gleich gefoult wurde und die 2 Freiwürfe zum Endstand von 110-105 verwandelte.
Player of the Game: C. Anthony 27Pkt / 6 Reb
Verdient hätte es auch T. Douglas gehabt der von der Bank kommend 24 Punkte und 5 Assists verzeichnete.

Als nächstes warten im Conf. Halbfinale die Chicago Bulls (1. in der regular Season)
Im zweiten Halbfinale spielen die Heat (4-3 gegen die Bucks) gegen die Indiana Pacers die sich überraschenderweise gegen die Celtics mit 4-3 durchsetzten.

Bis Bald.

Swizzy
 

kOBE^

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Ja, meine Slider weichen sogar ziemlich stark von den "normalen" ab ;) Die normalen sind aber auch nicht zu gebrauchen finde ich!
Habe mir erst welche runtergeladen, aber die haben mir dann auch noch nicht wirklich gefallen und hab sie dann selbst nochmal geändert. Jetzt bin ich sehr zufrieden :rocky:
Für mich sind sie genau richtig, ich spiele gut, aber werde trotzdem jedes Spiel gefordert und verliere auch gerne mal Spiele zweistellig.
Bei Interesse kann ich dir meine Slider schicken? Sag einfach Bescheid :)

hi, ich würde die slider schon sehr gern haben! also falls du so offen bist und sie hergibst :) wäre ich dir sehr sehr dankbar! :)
 

Swizzy22

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Conf. Semi-Finals NY-CHI

Das erste Spiel in Chicago stand an und die Knicks legten gleich los wie die Feuerwehr. Nach dem ersten Viertel stand es 28-21. Das zweite Viertel verlief dann recht ausgeglichen und es ging mit einem 49-42 in die Pause. Im 3. Viertel war die Defense der beiden Mannschaften im Vordergrund so konnten die Knicks nur 15 und die Bulls 16 Punkte erzielen. Das letzte Viertel ging für die Bulls sehr gut los innerhalb kürzester Zeit konnte der Ausgleich hergestellt werden. Von da an ging die Führung ständig im Wechsel hin und her. Eine Minute vor Schluß ging ich durch einen Korbleger von Anthony mit 3 Punkten in Führung, doch ausgerechnet Rose der bis dahin keinen einzigen seiner vier 3er Versuche traf, erzielte von Downtown wieder den Ausgleich. Erstmal Auszeit. Billups dribbelt mit dem Ball in die gegnerische Hälfte und wartet auf den freien Mann- doch die Bulls mit einer sehr engen Verteidigung. So kam der Pass in den Post auf Amare der mit einem sehenswerten Hakenwurf über Noah wieder eine 2-Pkt Führung herstellte. Den anschließenden Wurf der Bulls verfehlte Deng und Billups machte mit 2 verwandelten Freiwürfen alles klar. Endstand 92-89.
Player of the Game: Amare 30Pkt / 5 Reb/ 2Blk

Bei den Bulls stach vorallem Rose mit 25 Pkt / 8 Ass / 5 Reb heraus. Doch wär er sicherer an der Freiwurflinie gewesen hätten die Bulls wahrscheinlich das Spiel gewonnen. (5-9 Versuchen)

aktueller Stand:

WC:
Spurs - Rockets 2:0
Thunder- Lakers 1:1

EC:
Bulls-Knicks 0:1
Miami-Indiana 2:0

Bis Bald
 

Swizzy22

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Das Ende der Saison

Leider musste ich mich im Halbfinale gegen die Chicago Bulls trotz 3-1 Führung noch mit 4-3 geschlagen geben. Rose mit einer überragenden Leistung in den letzten 3 Spielen. Die Bulls trafen im Conference Final gegen die Miami Heat die sich mit 4-2 gegen die Pacers durchsetzten. In der Western Conference trafen die Spurs (4-2 gegen die Rockets) und die Lakers (4-3 gegen OKC) aufeinander.
Die Spurs siegten mit 4-3 und auch die Heat setzten sich mti 4-3 gegen die Bulls durch.
Schließlich gewannen San Antonio in einem spannenden Finale mitt 4-3 gegen die Heat, d. h. wieder kein Titel für LeBron. Finals MVP wurde Tony Parker.

Off-Season

Die Timberwolves gewannen in der Lottery den No.1 Pick und zogen Josh Shelby (PG aus Kansas) Ellias Harris wurde an Position 7 von den Detroit Pistons gedraftet.
Für die Knicks verpflichtete ich an Nr. 17 in der ersten Runde Fab Melo (Center) und in Runde 2 Austin Freeman (SG).

Die New Jersey Nets setzen in der neuen Saison alles auf Ihre BIG-Men. Es wurden zu Brook Lopez auch noch Marc Gasol und Kendrik Perkins verpflichtet. Was sich das Front Office dabei gedacht hat weiß im Moment leider noch keiner.

Nach dem Rücktritt von Marcus Camby holten sich die TrailBlazers als Center Chris Kaman. Gespannt darf man bei den Clippers sein wie sich die Verpflichtung von Greg Oden nach verheilter Verletzung auszahlen wird.

Bei den Heat stehen neu unter Vertrag AK47 und Michael Redd. Leider konnte wieder auf den Problem-Positionen PG und C keine Verstärkung erzielt werden.

Das Front Office der Knicks war natürlich auch aktiv und ich verpflichtete in der aktuellen Free Agency -Matt Barnes als BackUp für Melo, Reggie Evans als Backup für Amare und Patty Mills als 3. Point Guard.
Der Versuch Chris Paul zu verpflichten scheiterte leider noch. Ich bot den Hornets folgenden Trade an.
Billups, Fields, Barnes + kommenden First Round Pick für Paul und Charlie Bell an. Aber ich werde natürlich bis zum Ende der Deadline immer wieder neue Angebote an die Hornets schicken.

Somit steht bei mir folgende Rotation für den Anfang der Saison:
PG: Billups, Douglas, Mills
SG: Fields, (Douglas), A. Freeman, Rautins
SF: Anthony, Barnes, Balkmen
PF: Stoudemire, Evans
C: F. Melo, Turiaf

Die Mission Titelgewinn geht in die 2. Runde

Bis Bald
 

seppel165

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
Köln
@swizzy, pharaun, rockets und alle die Berichte schreiben

Auch wenn es wenig Feedback zu euren Associations gibt lese ich eure Berichte sehr gern. Macht weiter so und haltet uns am Laufen...:)

Dieser Modus ist die Spitze der Sportspiele meiner Meinung nach. Das Ganze ist so komplex, dass er auch nach nem halben Jahr immer noch fordert. Ich hab leider noch nicht die Ausdauer für ne Ganze Saison gehabt. Hab ewig an den Slidern rumgespielt und vor langer Zeit auch ne Asso mit 82 Spielen mit den Cavs gestartet. Es lief auch ganz gut. Williams, Parker, Gibson und Jamison hatten die 3er nur so regnen lassen. (why not let it fly??? ...splash(in Anlehnung: Chris Smoove (watch Youtube)))

Hab mich dann aber "vertradet" und die Lust verloren. Hatte letzte Woche ne neue Asso mit den Pistons gestartet (ich weiß, ich steh auf schmerzen (Cavs, Pistons :crazy:)). Dieses hoffnungslos unbalanced Roster hatte es mir angetan. Hab dann nach ner Auftaktniederlage gegen die Clippers auch gleich mal fröhlich getraded.

Ben Gordon, Rodney Stuckey -> Blazers
André Miller, Greg Oden, first Round Pick -> Pistons

Nach ner erneuten Niederlage gegen die Wolves hab ich nun aber schon wieder Motivationsprobleme. André Miller mit 1 von 9 (aber 10 von 10 FT). Nachdem ich zu Beginn nen hoffnungslos überfüllten Backcourt hatte (Stuckey, Bynum, Hamilton, Gordon, McGrady) hab ich jetzt nen hoffnungslos überfüllten Frontcourt (Jerebko, Daye, Prince, Villanueva, Maxiell, Wilcox, Wallace, Monroe und Oden). Das sind 9 Spieler die alle (Wilcox mit Abstrichen) ihre Daseinsberechtigung haben. Aber nur 3 Positionen. Ich überlege noch mal anzufangen und die Teamchemistry auszuschalten und mit den "standard" Pistons zu spielen. Wenn aber jemand von euch Pro´s ne gute Idee zur "Generalsanierung" des Pistons Kaders hat, dann her damit. Ich brauch Defence und 2-3 zuverlässige 3er Schützen. (Ich weiß: Hamilton weg und Gordon behalten wäre auch sinnvoll gewesen)
Untouchable sind nur McGrady (mit dem komm ich super zurecht) und Monroe (Beast im LowPost)
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
(16-22)
Charlotte%20Bobcats.gif
94 @ 82
hou_50px_full.gif
(20-17)


19 | 24 | 31 | 20 | 94
21 | 22 | 15 | 24 | 82


Player of the Game: Kwame Brown (14 Pts, 21 Reb, 1 Block)


Honorable Mention:

Stephen Jackson (30 Pts, 5 Reb)
Kevin Martin (22 Pts, 4 Reb)
Courtney Lee (20 Pts, 3 Assists, 4-4 3er)



Nach meinem wohl schwierigsten Roadtrip der Saison und mittlerweile 3 Niederlagen in Folge gegen die Lakers, die Magic und die Heat, ging es endlich wieder nach Hause ins Toyota Center für die Rockets.
Außerdem meldete sich Luis Scola endlich wieder fit, sodass er wieder in meine Starting Five rücken konnte und ich hoffentlich endlich wieder zu alter Stärke finden würde, um meine Negativserie zu beenden.
Unter der Woche boten mir die Sacramento Kings einen Trade für meinen jungen PF Patrick Patterson an, um das Loch zu füllen, dass Carl Landry hinterlassen hat..in ihrem Tauschpaket sollten Donte Green und Luther Head zu mir kommen, doch keinen der beiden konnte ich gebrauchen, allerdings hatte ich Interesse an ihrem jungen 7‘0 Center Hassan Whiteside, sodass ich nach einigen Verhandlungen und auch einigen Kopfschmerzen (da Patterson wirklich stark ist..) meinen Rookie nach Sacramento geschickt und im Tausch dafür einen sehr jungen, talentierten Center bekommen habe, der mir hoffentlich im Bereich Rebound und Postdefense helfen kann!
Ich denke, dies ist ein fairer Trade, der beiden Teams weiterhilft, wobei die Kings den besseren Spieler erhalten haben..doch man muss auch etwas aufgeben, wenn man etwas bekommen will ;)
Bei den Kings sah Whiteside keine Spielzeit hinter Dalembert und Cousins, und die Rockets sind schon lange auf der Suche nach einem jungen, großen Center mit Potenzial – passt also! :)

Zu Besuch kamen die Charlotte Bobcats, die ebenfalls ihre letzten beiden Spiele verloren hatten. Durch den Abgang ihres Starspielers Gerald Wallace zusätzlich geschwächt, musste ich eigentlich nur Stephen Jackson in den Griff bekommen, um ihre Offense komplett lahm zu legen, so dachte ich. Doch leichter gesagt als getan!
Jackson war nämlich nicht zu stoppen an diesem Tag, schon sehr früh im Spiel wurde deutlich, dass er sich einiges vorgenommen hatte…bis zur Halbzeit hatte er schon 21 Punkte erzielt, besonders sein enorm gutes Postspiel machte mir immer wieder zu schaffen! Die Bobcats spielten ihn immer wieder mit dem Rücken zum Korb an und weder Martin, noch Lee wussten sich dagegen zu helfen.
Die ersten beiden Viertel liefen trotzdem wie erwartet, die Bobcats ließen nicht viele Punkte zu und beschränkten sich eigentlich ausschließlich auf gute Defense und in der Offense auf ihren Heilbringer S-Jax.
Boris Diaw, eigentlich kein guter Verteidiger, meldete Scola in seinem Comeback völlig ab, und zusammen mit Kwame Brown wurde die Zone gut zugemacht, sodass ich meine Punkte fast alle durch Sprungwürfe von außen erzielen musste. Lee und Martin mit jeweils 15 Punkten zur Halbzeit. 43-43 zur Halbzeit.
Nach der Halbzeit drehten die Bobcats auf und ich musste mit Ansehen, wie Kwame Brown, in bester Kevin-Love-Manier, FÜNFZEHN Rebounds in einem Viertel einsammelte und die Bobcats eine 14-Punkt-Führung herausspielten. Ich war völlig machtlos, jeder Ball ging einfach immer zu Brown, der meine Schwäche beim Rebounden gnadenlos ausnutzte!
Ich kam lediglich auf 15 Punkte in dem Viertel und schaffte es bis zum Ende nicht, den Rückstand noch auszugleichen. Im letzten Viertel durfte dann mein neuer Spieler, Hassan Whiteside, durchspielen und seine ersten Minuten als Rocket sammeln, in der Hoffnung, dass er Brown ein paar Rebounds wegschnappen kann.
Am Ende kam er auf 5 Punkte, 3 Rebounds und 1 Block und ich war ziemlich beeindruckt von seinem Spiel..der Junge ist gut! :) Ich bin gespannt, wie der Kampf um die Minuten zwischen ihm und Jordan Hill sich entwickelt.. ;)
Nichtsdestotrotz ist dies meine 4. Niederlage in Folge und ich nähere mich immer weiter bedrohlich der .500-Marke…allerdings von der falschen Seite! Nach 3 Auswärtsniederlagen gegen Top-Teams nun also eine Heimpleite gegen Charlotte..Jackson mit überragenden 30 Punkten, Kwame Brown mit 21 Rebounds..völlig inakzeptabel mal wieder meine Reboundarbeit!

Nächstes Spiel ist ein weiteres Heimspiel gegen die Los Angeles Clippers :thumb:
Ich freu mich schon auf Blake Griffin...der reboundet zum Glück ja nicht so stark :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
@swizzy, pharaun, rockets und alle die Berichte schreiben

Auch wenn es wenig Feedback zu euren Associations gibt lese ich eure Berichte sehr gern. Macht weiter so und haltet uns am Laufen...:)

Nach ner erneuten Niederlage gegen die Wolves hab ich nun aber schon wieder Motivationsprobleme. André Miller mit 1 von 9 (aber 10 von 10 FT). Nachdem ich zu Beginn nen hoffnungslos überfüllten Backcourt hatte (Stuckey, Bynum, Hamilton, Gordon, McGrady) hab ich jetzt nen hoffnungslos überfüllten Frontcourt (Jerebko, Daye, Prince, Villanueva, Maxiell, Wilcox, Wallace, Monroe und Oden). Das sind 9 Spieler die alle (Wilcox mit Abstrichen) ihre Daseinsberechtigung haben. Aber nur 3 Positionen. Ich überlege noch mal anzufangen und die Teamchemistry auszuschalten und mit den "standard" Pistons zu spielen. Wenn aber jemand von euch Pro´s ne gute Idee zur "Generalsanierung" des Pistons Kaders hat, dann her damit. Ich brauch Defence und 2-3 zuverlässige 3er Schützen. (Ich weiß: Hamilton weg und Gordon behalten wäre auch sinnvoll gewesen)
Untouchable sind nur McGrady (mit dem komm ich super zurecht) und Monroe (Beast im LowPost)


Erstmal Danke für das Kompliment! :)

Ich bin zwar kein Detroit-Experte, aber ich hätte trotzdem ein paar Ideen, die mir so durch den Kopf gehen…zuallererst würde ich Teamchemistry auf keinen Fall ausschalten, das gehört einfach dazu, wenn man es halbwegs realistisch haben möchte :)
Ich finde, dass die Pistons durchaus einige Spieler mit Potenzial im Kader haben, um die man ein gutes Team aufbauen kann! Mit Monroe hat man einen sehr guten, jungen Center, Austin Daye auch ein junger, talentierter PF, Tayshaun Prince auf Small Forward, Stuckey als PG passt auch…Problem der Pistons ist, dass sie ein paar relativ teure Verträge zu schleppen haben…zB. Villanueva und Ben Gordon.
Jetzt die Überlegung, welche Trades in Frage kommen...auf der Center-Position ist man gut aufgestellt mit Monroe und Ben Wallace als Backup (old but gold ;)), auf PF würde ich Maxiell starten lassen (guter Defender, in der Offensive allerdings kaum zu gebrauchen), als Backup Austin Daye. Somit ist Charlie Villanueva überflüssig und ich würde versuchen, ihn, zusammen mit seinem teuren Vertrag, zu traden. Auf Small Forward startet Prince, ihn würde ich auch behalten, als Backup T-Mac und Jerebko passt eigentlich auch soweit.
Ben Gordon und Stuckey tragen die Hauptlast in der Offensive, Problem hierbei, dass man wirklich darauf angewiesen ist, dass Gordon 20+ pro Spiel macht und Stuckey ebenfalls ~ 18 Punkte.
Gordon ist kein guter Verteidiger, sondern ein reiner Scorer, evtl. würde ich versuchen, einen SG zu verpflichten, der an Gordons Stelle startet und Gordon mit seiner Firepower von der Bank kommen lassen.
Ein guter Verteidiger, der außerdem nen guten 3Punkt-Wurf mitbringt, wäre ideal…spontan fallen mir Afflalo, Courtney Lee oder Tony Allen ein.
Und als Backup für Stuckey würde ich auch einen etwas offensiv- und wurfstärkeren PG an Stelle von Will Bynum verpflichten, da dies eine gute Ergänzung wäre und damit man Stuckey mal ne Pause gönnen kann und einen Ersatz hat, der ein bisschen scoren kann.
Spontan würden mir hier zB. Luke Ridnour, Steve Blake oder Patty Mills von den Blazers einfallen…
Also das sind jetzt hier alles nur ein paar Gedankengänge, im Prinzip würde ich in der Association immer so rangehen, dass du dir deine einzelnen Positionen anschaust und dann wo du Spieler hast, um die du dein Team aufbauen möchtest. Bei den Pistons wären das Monroe und Stuckey, meiner Meinung nach.
Wenn ich mit den Pistons spielen würde, dann würde meine erste Überlegung so ungefähr aussehen…erste Trades würden wohl Villanueva und Rip Hamilton sein…und dann eben für einen Starter-SG und einen guten Backup-PG…Maxiell ist auch nicht so mein Fall, daher würde der wohl auch über kurz oder lang verschwinden :) Aber das muss jeder selbst wissen..

Ich hoffe, dass meine Überlegungen dir vllt ein wenig weiterhelfen konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:

seppel165

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
Köln
Vielen Dank für deine Tipps.

Bin grad nach Hause und setz mich jetzt mal ran un dschau mal was ich so gebrauchen kann.

Ich starte wieder ne 82 Spiele Saison, weil ich es eben doch realistisch mag. Deshalb lass ich auch die Teamchemistry an. Hab aber schon Bock mal so 2-3 Saisons zu spielen. Werde also einige Games simulieren. Da holt mich der Realsimus wieder ein, denn bei 12 min Vierteln ziehen sich 82 Spiele ganz schön in die Länge.

Bei den Trades ist halt das Problem der dicken Verträge. Hatte mir auch Hamilton und Charlie V ausgepickt zum traden. Aber um den Realismus beizubehalten müsste ich wohl einen von beiden eher aus Ihrem Vertrag rauskaufen. Ähnlich wie die Pistons es in echt mit Hamilton versucht haben (genau genommen wollten die Cavs Ihn nach nem Trade rauskaufen, ist aber nicht so wichtig).

Ich berichte wieder...
 

Swizzy22

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Auch erstmal danke für das Kompliment... freu mich auch immer andere Berichte außer meine zu lesen :)

Bin gleich mit einem Sieg gegen die Celtics in die neue Saison gestartet. Amare wurde Player of the Game mit 30 Pkt / 9 Reb / 2 Blk. Hab mir zwar schon im ersten Viertel ne 10 Punkte Führung aufgebaut und die dann bis zum letzten Viertel insgesamt auf 15 ausbauen können, doch die Celtics kamen am Ende sogar zum Ausgleich und kurz vor Ende noch zur Führung. Billups entschied wie so oft das Spiel von der Freiwurf-Linie. Endstand 94-88.
Mein Rookie Starter Fab Melo machte gleich mal mit Shaq Bekanntschaft und wurde bei den ersten 2 Korbversuchen geblockt. Welcome to NBA. :wavey:
Trotzdem recht ordentliches Debüt von Ihm mit 8 Pkt / 7 Reb / 1 Blk / 1 To in 22 Minuten.
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
(14-25)
Los%20Angeles%20Clippers.gif
104 @ 112
hou_50px_full.gif
(20-18)



26 | 27 | 25 | 26 | 104
29 | 25 | 28 | 30 | 112



Player of the Game: Kevin Martin (33 Pts, 4 Reb, 5-8 3Point-FG)

Honorable Mention:

Luis Scola (24 Pts, 9 Reb)
Kyle Lowry (17 Pts, 11 Assists, 6 Reb)
Chris Kaman (25 Pts, 10 Reb)
Blake Griffin (19 Pts, 14 Reb)
Eric Gordon (21 Pts, 5 Assists)



Rockets on a 4-game-losing-streak..and now they take on the Los Angeles Clippers with their exciting young big man - Blake Griffin ;)
Der Kommentator brachte es vor Spielbeginn schon ganz gut auf den Punkt...alle Augen waren auf Blake Griffin gerichtet!
Nach dem Tip-Off (der immer verloren geht, wenn man mit Chuck Hayes gegen andere Center springt :D) ging es erstmal relativ ruhig und gemächlich los, beide Teams testeten erstmal den Gegner aus und waren sehr vorsichtig im Angriff.
Die Clippers, das Team mit den meisten Turnovers pro Spiel, war erstmal auf Sicherheit bedacht und so sahen die Zuschauer in den ersten 3 Minuten sehr wenig Action und Körbe. Im Spielaufbau versuchte Mo Williams immer wieder, den Ball zu seinen Bigmen im Post zu spielen, doch Hayes und Scola machten beide einen guten Job und ließen sich beim Aufposten nicht beeindrucken und gaben keine guten Wurfgelegenheiten ab.
Nach einem schnellen Steal von Hayes gegen Kaman und einem sehr gut abgeschlossenen Fastbreak von Kyle Lowry, der den Ball per Korbleger in den Korb beförderte und dabei noch gefoult wurde, nahm das Spiel langsam an Fahrt auf.
Eric Gordon traf für 3, nachdem er seine ersten beiden Würfe nicht ins Ziel bringen konnte, auf der anderen Seite konterte Kevin Martin ebenfalls mit einem 3er. Highlight des ersten Viertels war ein sehenswerter Alleyoop von Williams zu Griffin, der diesen in gewohnter Manier per Dunk reinstopfte! :cool3:
Gut für mich, dass Luis Scola sich nach seinem sehr schlechten letzten Spiel wieder gefangen hatte und in der Offense Blake mit seinen Scoops und Postmoves vor einige Probleme stellte, sodass dieser gleich zu Anfang des zweiten Quarters mit Foulproblemen auf der Bank Platz nehmen durfte ;)
Die Clippers stellten um und brachten Kaman als PF gegen Scola und DeAndre Jordan kam als Center...und das sollte sich auszahlen.
Denn ein ums andere Mal fanden die Clippers Chris Kaman, Scola immer zu weit weg von ihm und Kaman fand mit seinem guten Midrange-Shot ein paar Mal das Ziel!
Als Eric Gordon endlich seine Pause bekam, konnte ich mit Kevin Martin in der Isolation gegen Foye machen, was ich wollte - Foye in keinster Weise gut genug, um Kevin Martin beim Zug zum Korb zu verteidigen, das klappte mehrere Male richtig gut bis zur Halbzeit..
Lowry und Scola funktionierten perfekt in ihrem Pick&Roll, die Clippers in der Defense nicht immer auf der Höhe des Geschehens.
Dafür hatten sie offensiv Chris Kaman...der hat mir ziemlich weh getan mit seinen Hookshots über Scola..zur Halbzeit mit 16 Punkten Topscorer bei den Clippers.
Mit einem Punkt vorne gings dann in die zweite Hälfte, Blake Griffin wieder auf dem Feld und ich musste schnell einsehen, dass Jordan Hill gegen ihn nicht viel ausrichten konnte, sodass es Chuck Hayes als mein bester Postdefender mal wieder richten sollte...und tatsächlich konnte er Griffin weitestgehend von der Zone fernhalten und meine Verteidigung generell sehr stabilisieren. Ist immer meine Taktik, dass ich Hayes gegen den besseren Bigman der Gegner aufstelle und klappt ganz gut :)
Auch mein Rookie-Center Hassan Whiteside konnte sich in diesem Spiel wieder bewähren, auch, wenn ich ihn sehr begrenzte Minuten spielen lasse. In der Offensive ist er nicht wirklich zu gebrauchten, aber er reboundet gut und gibt mir eine Präsenz unter dem Korb, die ich dringend brauchte!
Meine Offensive lief dieses Spiel wirklich rund, Kyle Lowry zog immer wieder gefährlich zum Korb und konnte entweder selbst treffen oder den Ball zu einem offenstehenden Shooter passen...Budinger, Lee und Martin trafen alle ihre offenen Würfe, sodass die Clippers letztendlich keine Chance hatten und ich das Spiel sehr souverän gewinnen konnte.
Mit 33 Punkten war Martin einmal mehr der entscheidende Mann auf dem Parkett, doch eine geschlossene Mannschaftsleistung brachte mir diesen Sieg...gute Team-Defense, bessere Reboundarbeit gegen Griffin und Kaman und eine ausgeglichene Offense - so wie ich mir das wünsche :thumb:
Bei den Clippers war Kaman richtig gut, 10-14 FG und seine Freiwürfe auch sicher verwandelt, solides Double-Double geholt, doch das war nicht genug. Griffin heute sicher nicht überragend, auch er mit einem Double-Double, hatte so seine Probleme mit Hayes, der ihn nicht zum Korb durchgelassen hat :p

Endlich wieder ein Sieg...fühlt sich gut an :jubel:

...peace
 

seppel165

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
Köln
Also. Wie groß angekündigt habe ich gestern frisch motiviert eine neue Asso gestartet mit dem Ziel "Detroit Basketball" wieder zu dem zu machen was es einmal war. NBA Champions! Der 3 Jahres Plan sieht vor spätestens im 2. Jahr die Playoffs zu erreichen um im dritten Jahr um den Titel zu spielen.

Facts:
82 Spiele
Superstar Diff.
12min Viertel
eigene Slider (generell so realistisch als möglich)

Das Startroster sieht wie folgt aus:


  1. 12 Will Bynum G 6-0 185 01/04/1983 Georgia Tech
  2. 5 Austin Daye F 6-11 200 06/05/1988 Gonzaga
  3. 7 Ben Gordon G 6-3 200 04/04/1983 Connecticut
  4. 32 Richard Hamilton G 6-7 193 02/14/1978 Connecticut
  5. 33 Jonas Jerebko F 6-10 231 03/02/1987 Kinna, Sweden
  6. 54 Jason Maxiell F 6-7 260 02/18/1983 Cincinnati
  7. 1 Tracy McGrady G-F 6-8 223 05/24/1979 Mount Zion
  8. 10 Greg Monroe C 6-11 250 06/04/1990 Georgetown
  9. 22 Tayshaun Prince F 6-9 215 02/28/1980 Kentucky
  10. 3 Rodney Stuckey G 6-5 205 04/21/1986 Eastern Wsh
  11. 35 DaJuan Summers F 6-8 240 01/24/1988 Georgetown
  12. 31 Charlie Villanueva F 6-11 232 08/24/1984 Connecticut
  13. 6 Ben Wallace C 6-9 240 09/10/1974 Virginia Union
  14. 23 Terrico White G 6-5 213 03/07/1990 Mississippi
  15. 9 Chris Wilcox C 6-10 235 09/03/1982 Maryland
Unübersichtlicher hab ichs nicht hinbekommen. :laugh2:

ohne Frage MUSS das Team umgebaut werden um jemals eine Chance auf den Titel zu haben. Doch zunächst wird mit dem aktuellen Kader gespielt, um zu differenzieren auf wenn sich der neue Coach verlassen kann. Mit einem kleinen Bonus gehen Stuckey, Jerebko, McGrady und Daye in die Saison.

Spiel 1 in New Jersey:

new_jersey_nets_logo.gif
88 : 82
DetroitPistonsLogo.gif


20/21/27/14
20/22/20/26

Wie gut zu sehen ist war es bis zur Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel. Aus vorherigen Spielen wusste ich, dass Brook Lopez mir ziemlich Probleme bereiten würde. (Hatte in der vorigen Asso mit den Cavs ein Back-to-Back gegen die Nets wo Lopez mir in beiden Spielen zusammen 83 (!!!!!) eingeschenkt hatte) Lopez wurde also von Anfang an gedoppelt und im Angriff brachte ich sehr schnell Monroe und Daye, die es schafften ihn bis zum 3. Viertel in Foultrouble zu bringen und damit aus dem Spiel zu nehmen. Im dritten Viertel schaffte ich es Ben Gordon und auch Stuckey auf Betriebstemperatur zu bringen und mir zwischenzeitlich eine 8-Punkte Führung raus zu spielen. Leider folgte der Einbruch im letzten Viertel, da ich nicht in der Lage war Harris vom Korb fern zu halten und sogar Travis Outlaw 3 Dreier in Folge traf. Brook Lopez konnte ich im gesamten Spiel bei 12 Punkten halten, er trug aber im letzten Viertel vorallem Defensiv einiges zum Sieg der Nets bei.

Player of the Game:
Devin Harris (25 Punkte, 8 Assists, 3 Steals)

Pistons:
Hamilton (19 Pkt)
Gordon (16 Pkt)
Stuckey (13 Pkt, 12 Assists)

Im Endeffekt hat mir eine latente Reboundunterlegenheit und die Unfähigkeit einen Korb zu machen wenn ich unbedingt einen benötige das Genick gebrochen.
McGrady hat im ersten Spiel garnicht gespielt (muss noch Fitnessdefizite aufarbeiten :laugh2:). Ich hoffe zweiteres kann er beheben.

Nächstes Spiel geht es im Palace gegen die Thunder. KD :eek:
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
(21-18)
hou_50px_full.gif
105 @ 102
memphis_grizzlies.png
(20-20)



28 | 29 | 24 | 24 | 105
27 | 25 | 29 | 21 | 102


Player of the Game: Kyle Lowry (21 Pts, 11 Assists, 4 Steals)


Honorable Mention:

Rudy Gay (26 Pts, 8 Reb)
Zach Randolph (20 Pts, 10 Reb)
Mike Conley (9 Pts, 14 Assists)
Chase Budinger (19 Pts)
Luis Scola (16 Pts, 8 Reb)



Direktes Duell um die unteren Play-off-Spots im Westen zwischen den Houston Rockets und den Memphis Grizzlies - ich belege zur Zeit Platz 7, direkt gefolgt von Memphis auf Platz 8.
Da ich direkt nach der Tradedeadline die Teams auch in meiner Association angepasst habe, traf ich auf meinen alten Rockets-Veteranen, Shane Battier, der nun das Trikot der Grizzlies trägt.
Ich begann wieder mit meiner gewohnten Startformation – Lowry, Martin, Budinger, Scola, Hayes – während die Grizzlies auf ihren Center Marc Gasol verzichten mussten; an seiner Stelle startete Randolph als Center und Arthur auf PF.
Bereits früh im ersten Viertel war ich gezwungen, in der Defense etwas zu ändern, da Hayes Z-Bo zwar ganz gut von der Zone fernhalten konnte, dieser sich aber als sehr treffsicher von der Mitteldistanz bewies..so war guter Rat teuer..und ich gab Jordan Hill die Chance, was er auch erstmal ganz ordentlich löste.
Die Grizzlies wurden angeführt von einem gut aufgelegten Mike Conley, der bereits im ersten Viertel auf 6 Assists kam und mehrmals Rudy Gay auf dem Weg zum Korb den Ball zielsicher in die Hände spielen konnte. Überhaupt war Rudy ziemlich stark..Budinger hatte so seine liebe Mühe mit ihm! An dieser Stelle habe ich mir Battier zurückgewünscht, der defensiv gegen Gay ganz anders zu Werke gegangen wäre als es ein junger, unerfahrener Budinger tat.
Das, was Chase defensiv nicht gut machte, das machte er in der Offensive dafür umso besser, so konnte er wichtige Punkte erzielen, als Kevin Martin gut von Tony Allen verteidigt wurde und keine offenen Würfe bekam. Weder Budinger, noch Conley oder Gay war auffälligster Spieler der ersten Hälfte, sondern Kyle Lowry, der den Rockets offensiv und defensiv den Rhythmus vorgab. Ganz schwer ausrechenbar in der Offensive..entweder zog er an Conley vorbei zum Korb (und wurde gefoult ;)) oder wenn dieser ihm ein bisschen Raum gab, dann feuerte er aus der Distanz..zudem noch viele Assists und 3 Steals, die allesamt zu Fastbreak-Punkten für die Rockets führten.
Mit einer 5-Punkte-Führung für mich ging es in die Pause, Lowry und Rudy Gay jeweils die besten ihres Teams bis zu diesem Zeitpunkt.
Nach der Pause legten die Grizzlies ein starkes drittes Viertel hin, Battier kam von der Bank und brachte gleich defensive Präsenz auf dem Flügel, indem er Budinger keinen einfachen Wurf mehr gab. Die Grizzlies starteten einen 17-6-Run in den ersten 6 Minuten des Viertels und es schien so, als hätte ich das Spiel gerade aus der Hand gegeben…Rudy Gay mit der Hot-Hand, auch Randolph punktete fleißig, dazu kam mit O.J. Mayo Firepower von der Bank.
Dann..Dragic bringt den Ball für die Rockets, Hayes mit dem Screen, Pass zu Kevin Martin, der zieht zum Korb und wird von hinten rejected von einem alten Bekannten…SHANE BATTIER mit einem netten Block! ;) Plötzlich war Memphis da und ich hatte ganz schön zu kämpfen, um nicht den Anschluss zu verlieren. 81-81 nach dem dritten Quarter. Alles war völlig offen, die Grizzlies am Drücker.
Im letzten Viertel war es dann meine Bank, die mich zurück ins Spiel finden ließ. Mit Hassan Whiteside, Jordan Hill, Terrence Williams, Courtney Lee und Goran Dragic begann ich das vierte Quarter und die Jungs waren sofort voll da.
Williams nahm sich dem überragenden Gay an, Whiteside und Hill holten mir wichtige Rebounds und hielten Randolph im Zaum..Schlüsselszene war dann ein Angriff von mir…Courtney Lee mit dem Ball auf dem Flügel, Pump Fake und dann das Foul beim 3er…Lee als mein zweitbester Schütze trifft die ersten beiden souverän, doch der dritte geht nur auf den Ring, doch die Grizzlies machten keinen guten Job beim Rebounden und so konnte Hassan Whiteside den Offensivrebound schnappen und den Ball per Dunk erneut im Korb versenken.
Die Grizzlies 3 Minuten vor Schluss mit 6 hinten, doch keine Spur von Resignation – ganz im Gegenteil! Conley und Gay mit zwei Dreiern, dann ein Offensivrebound von Zach Randolph und ein Foul…und so war ich plötzlich wieder hinten.
Kurz vor dem Ende dann ein ganz wichtiger 3er von Budinger, der die ganze zweite Hälfte große Probleme und viele Fehlwürfe hatte…ich war 103-100 vorne und die Grizzlies mit dem letzten Angriff! :)
Sie brauchten einen 3er, mit Gay, Mayo, Conley und Allen hatten sie auch genug potenzielle Werfer..13 Sekunden auf der Uhr. Conley hatte den Ball und spielte ihn gleich weiter zu O.J. Mayo, dann ein gedankenschneller Chuck Hayes mit dem Foul, um einen 3-Punkt-Wurf zu unterbinden! ;) So durfte Mayo für 2 Freiwürfe an die Linie, er traf beide und Lowry durfte das ganze dann mit zwei Freiwürfen für mich entscheiden! :) Was für ein großartiges Spiel! Beide Teams hätten den Sieg verdient gehabt, doch letzten Endes konnte ich mich knapp durchsetzen und einen ganz wichtigen Auswärtssieg holen! :thumb:
 

seppel165

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
Köln
Hast du die Trades dem real life angepasst? Nicht ganz, wenn du Dragic bei dir spielen hast...

Sorry für den Ideenklau mit den Logos. Ist aber mega übersichtlich wie ich finde (Das ist ein Lob! ;)), und patent hast du ja auch nicht drauf angemeldet.

Hab heute Morgen gegen die Thunder angefangen und bis Anfang drittes Viertel gespielt. Sieht nicht gut aus! KD :cry: Spielbericht folgt!

Bezüglich dem Kaderumbau hab ich mich nun entschlossen erstmal ne Weile so zu spielen und auch einige Games zu simulieren (ich sag nur 3-Jahres Plan).
 

seppel165

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
Köln
Hatte nicht auf dem Schirm, dass Dragic jetzt ein Rocket ist...:mensch:

Spielst also komplett mit Real Roster und hast auch nicht vor irgendwen zu traden, es sei denn es geschieht "in echt" auch?!
 
Oben