NBA 2K11 - Spielberichte/Association


seppel165

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
Köln
Ich werde mich auch mla wieder hier melden! Hab ne ganze Zeit nur mitgelesen, aber da jetzt hier wieder leben reinkommt werd ich auch von meiner Asso berichten.

Aber zuerst zur Vergangenheit. Ich hatte schon 2 Assos auf Allstar angefangen. Das Erste Team hab ich vergessen :crazy: und die zweite Asso hab ich mit den Rockets gespielt. 12min Viertel und Allstar Schwierigkeit. Im ersten Spiel hat es ganze 6 Minuten gedauert bis sich Yao für 12 Wochen verletzt hat :wall: und nach 7 Niederlagen mit durchschnittlich 25 Punkten Rückstand (in 7 Spielen) und der schweren Verletzung von Aaron Brooks hab ich irgendwie die Lust verloren...:rolleyes:

Nun hab ich also den Schwierigkeitsgrad eine Stufe runtergestellt und hab mir die Standardkader geladen (Ich wollte Orlando Original!) und mit Cleveland ne Saison angefangen. Year one after LeBron...

Von den ersten 6 Spielen hab ich 6 gewonnen, darunter auch den Auftakt gegen Boston und habe diese genutzt um an den Slidern zu feilen. Ich dachte schon es wird leicht, aber pustekuchen... Das 7. Spiel gegen die Wizards ging verloren und nun folgte ein Back to Back gegen NJ. Erstes Spiel bei den Nets nach Verlängerung wieder verloren (Brook Lopez mit 50!!!! Punkten) und das Rückspiel in der heimischen Quicken Loans Arena auch verloren. Dabei habe ich das Spiel aber 3/4 lang kontrolliert und immer so um die 10 Punkte Vorsprung gehabt und im letzten Viertel voll abgekackt und noch mit 10 verloren (Lopez wieder mit 35 Punkten, davon 26 in Halbzeit 2)!!! :mensch: Steh nach 6 Auftaktsiegen nun also bei 6:3...

Mein Kader ist noch ziemlich Standard und ich überlege jetzt wie ich ihn vernünftig (im Sinne von "für mich gut und trotzdem realistisch") pimpen kann. SF ist mein großes Problem! Moon hat als Starter 5 ppg in fast 30 min. ZU WENIG. Und Graham ist einfach schlecht! Ein Monsterdunk in 2 Spielen durchschnittlich reißt es da auch nicht raus.

Hab meine Fühler also schonmal ausgestreckt und bin bereit auch Ramon Sessions (neben Moon und Graham) abzugeben.

Interesse hätte ich an:
- Chase Budinger (Rockets)
- Thaddeus Young (Sixers)
- Wilson Chandler (Knicks)
- Terrence Williams (ursprünglich Nets)

Was denkt ihr welcher Spieler am realistischsten zu haben wäre und welche SF´s es möglicherweise noch gibt (welche ich unter Umständen übersehen hab)? Er sollte gut verteidigen und gelegentlich mal nen Sprungwurf treffen!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
chandler wäre da schon ein guter kadidat. man muss sich erstmal an ihn gewöhnen, aber er kann eigentlich alles. werfen, rebounden, blocken, verteidigen. er übernimmt bei mir meist die stars der gegnerischen mannschaft und macht einen guten job. ist auch sehr lernfähig. allein vom training hat er seinen dreierwert von 69 (standard war es so soweit ich weiß) auf krasse 83 gesteigert. :crazy:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Nach einer längeren Pause folgte nun Spiel 4 meiner Serie gegen die Magic, die schon in den Seilen hingen. Würde ich Spiel 5 auch stehlen, wäre die Serie gelaufen.
Das war allerdings keine einfache Aufgabe, meine Defense war nicht so stark wie in den ersten Spielen und mir gelang es nie, in Führung zu gehen. Zwar war meine Offense in Ordnung (vor allem dank Jake Robinson, der 22 in der ersten Hälfte machte), aber Orlando schoss in den ersten beiden Vierteln 52% aus dem Feld.
Im dritten Viertel waren es auf meiner Seite gar nur 40%, aber einmal mehr verhalfen mir meine Dreier zu einem ausgeglichenen Spiel, in dem ich trotzdem nicht in Führung gehen konnte. Ich lag jedoch nur einen hinten und das Spiel blieb eng, 4 Minuten vor Ende brachte mich Stuckey sogar mit einem Punkt in Führung, doch Orlando kam zurück und knappe 6 Sekunden vor schluss lag ich mit 4 hinten. Auszeit.
Einwurf zu Jake Robinson (das gesamte Spiel über heiß), der nimmt den Dreier...und trifft! Einwurf zu Carter, Foul. MVP Rufe :)skepsis:) für Carter, der bis dahin zwar 24 Punkte, aber eine schwache Quote vorzuweisen hatte. Erster fällt...zweiter daneben. Zwei hinten. Timeout, 2,7 Sekunden.
Ich wollte keine Overtime und plante den Dreier mit Robinson. Der läuft in die Ecke, dreht sich, Schuss in Carter Gesicht...drin! Aber: ein Fuß auf der Linie...Overtime.

Dort setze ich mich schnell ab und habe schon das 3-1 vor Augen, aber dank Carter kommt Orlando noch mal dran, überholte und liegt 30 Sekunden vor Ende mit 2 vorne. Stuckey wird geblockt, Nelson bekommt den Ball, Freiwürfe. Beide drin.
Timeout. Ball zu Robinson, bums, drin. Nelson bekommt wieder den Ball und Freiwürfe. Diesmal für ihn MVP Rufe :)skepsis: 8 Turnovers).
Einer drin, einer vorbei.
Once again?
Robinson bekommt abermals den Einwurf, wird gedoppelt und geht trotzdem hoch....der Ball fliegt....klong, vorbei. Aber Wallace holt den Rebound! Pass nach draußen, Avery Bradley bekommt ihn, geht noch einen Schritt, der Verzweiflungsdreier fliegt und...dreht sich raus.
Shit.
2-2.

Jake Robinson mit 46 Punkten und 8 Assists.
Carter mit 33, Howard mit 13/21, 4 Blocks (erstes gutes Spiel der Serie)
 

JH10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Lese jetzt schon länger eure Berichte und werde jetzt auch mal eine Association starten und hier darüber schreiben.

Weiß allerdings nocht nicht, mit welchem Team ich starten soll. Habe das Spiel zwar schon länger, beschäftige mich aber erst seit zwei Tagen wirklich damit...

Mich würde es zum Beispiel echt mal reizen ein Loserteam wie die T-Wolves, Raptors oder Clippers zu übernehmen. Allerdings sprechen mich vorallem auch die Warriors mit Ellis, Curry und Lee an. Mal schauen, heute Abend bzw. morgen früh dann mehr von mir. :)
 

seppel165

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
Köln
Auch mal wieder ein Update von mir.

Nach den beiden Niederlagen gegen NJ ging es im nächsten Spiel zu Hause gegen die Sixers. Beide Mannschaften hatten das Ganze Spiel über mit offenem Visier gespielt und meine Defense verdiente seinen Namen nicht wirklich. Bei 103:103 und noch 3 Sekunden zu spielen hatte ich den Ball, nahm ne Auszeit und hatte also Einwurf Seite in der Hälfte der Sixers...

Leider hab ich es mit Mo Williams nicht geschafft den Ball innerhalb von 3 Sekunden zu werfen :mensch: und so gab es Verlängerung. In dieser hab ich dan wieder vom Feinsten den Arsch versohlt bekommen und mit 8 verloren!

Jamario Moon in 31 Minuten Spielzeit mit 3 Punkten, 2 Rebounds und 2 Assists und ner Wurfquote von unter 30% in der gesamten Saison hatte sich nun entgültig für nen Trade empfohlen.

Nets erhalten: Moon, Sessions (ich kann mit Spielern ohne Sprungwurf nichts so richtig anfangen) und ein 1st Round Pick ´12
Cavs erhalten: Terrence Williams und Johann Petro

Am Ende ein -wie ich finde- sehr realistischer Trade und meine Problemposition SF sollte somit adäquat aufgewertet sein.

Kader Cavs nach dem Trade
PG - Mo Williams, Boooooby Gibson
SG - Anthony Parker
SF - Terrence Williams, Joey Graham und Daniel Green (Green, Graham und Gibson helfen auf SG aus)
PF - Jamison, Hickson, Powe
C - Varejao, Hollins, Petro

zumeist ist Hickson aber C - Backup und Powe PF - BAckup
Hollins spielt nur wenn ich Block- Presence brauch und Petro ist froh wenn er es schafft geradeaus zu laufen. (war halt nur tote Trademasse um die Salary´s aufzufüllen)

1. Spiel nach dem Trade bei den Hornets.

Ariza und West verletzt sollte also ne lockere Sache werden. Die ersten 3 Viertel hab ich locker geführt und mal wieder das Spiel kontrolliert ohne je das Gefühl zu haben in Gefahr kommen zu können. Doch im 4/4 drehen Thornton und Paul auf und bringen mich 3 sec. vor Schluss mit 3 in Rückstand!

Da ich den selben Fehler nicht noch mal machen will gebe ich den Ball dieses mal zu Jamison. Brackins und Pondexter hängen ihm am Arm, Fade-away Dreier mit dem Buzzer... DRIN! 120:120! Verlängerung!

Leider in der Verlängerung wieder verloren da Thornton (38 Punkte am Ende) nicht aufzuhalten war. Terrence Williams mit nem ordentlichen Debüt und 18 Punkten bei 7-13 aus dem Feld.

Nächstes Spiel bei den Spurs. Dort ist das Spiel beim Stand von 52:49 für mich zur Halbzeit gespeichert. T. Williams schon mit 19 Punkten zur Pause (Jefferson wird alt:laugh2:)
Mo Williams hat sich beim Spiel gegen NO den Knöchel verstaucht und spielt also mit 10 Wertungspunkten schlechter und Anthony Parker fällt seit dem 1. Viertel gegen SA mit ner Rückenverletzung für 2-4 Wochen aus.
Nun rächt sich also schon sehr früh, dass ich Sessions getraded hab. Mein Backcourt ist jetzt ziemlich dünn und ich lass ne ziemlich große Aufstellung spielen.
Dazu auch noch eine Frage. Gibt es die Möglichkeit Free Agents 10 Tages Verträge anzubieten oder D-League Spieler für einen bestimmten Zeitraum zu mir zu holen OHNE ihnen einen festen Vertrag zu geben???
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Kurz gesagt: Spiel 5 daheim auch verloren. Offense in Hälfte zwei katastrophal, mit Austin Daye hat sich mein bisher bester Spieler der Serie auch noch verletzt und geht angeschlagen in Spiel 6. Mir gelingt es nicht mehr, Dwight Howard und Vince Carter zu kontrollieren. Und wenn Greg Monroe nach super erstem Viertel (9 Punkte, 5-7FG) gar nichts mehr trifft, ist alles aus. Auch Brandon Bass bereitet weiterhin große Probleme, konstantester Magic der Serie.
So. Spiel 6 ist jetzt also do or die für die Pistons.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.604
Punkte
113
Ich hab auch mal wieder eine Asso gestartet, nach dem ich das Spiel wegen einem zerstörten Gamepad länger nicht mehr angefasst hatte.
Dieses mal müssen Kevin Durant und der Rest der Thunder unter mir leiden.

Ich spiele 12 Minuten/Viertel und 82 Spiele/Saison.
Nach jetzt 11 Spielen stehe ich bei 8-3 und damit auf dem 2. Platz in der Western Confrence.

Ich mache mit 87,9 Punkten pro Spiel die wenigsten der gesamten Liga, kassiere aber auch hinten 6 Punkte weniger - ebenfalls Tiefstwert in der NBA.
Geschuldet ist das in erster Linie meiner grausigen Wurfquote von 39,2%. Da sind nur die Nets mieser, dafür schießen die aber besser von Downtown, wo ich mit 22,1% das mit Abstand schlechteste Team bin. Durant sei dank, mit dessen 3er treff ich einfach noch gar nicht.

Trotz der wenigsten offensive Rebounds hole ich die meisten Rebounds insgesamt. Das liegt wohl daran, dass der CPU auf auf Profi auch kein Scheunentor trifft.

Getarded wurde in OKC auch bereits ordentlich. Verlassen haben mich Jeff Green, Cole Aldrich, Daequan Cook, DJ White + mein 1st Rounder dieses und mein 2nd Rounder nächstes Jahr.

Dafür neu im Trikot der Thunder sind Kevin Love, Omri Casspi und Chris Andersen. Dazu gabs noch den 1st Rounder der Cavs und den 1st Rounder im nächsten Jahr der Nuggets.

Der Realismus bleibt da natürlich ein wenig auf der Strecke, aber ich kann einfach nicht anders. :D

Im letzten Spiel wurden die Rockets mit 102:90 nach Hause geschickt, obwohl sie nach dem 1. Viertel bereits mit 16 und zur Halbzeit mit 18 geführt hatten. Ich habe im 1. Viertel All Star versucht und vor dem 2. Viertel dann zurück zu Profi gewechselt. Irgendwie ******e, dass ich wohl recht klar zu gut für Profi, aber auch viel zu schlecht für All Star bin.

Durant war Topscorer, aber auch wieder nur 13/36 getroffen und davon auch noch 0/8 von Downtown. :( Dafür reboundet er bei mir so gut, wie noch nie in seiner Karriere. Zu seinen insgesamt 24 ppg holt er noch 8,5rpg. Leider Schaffe ich es auch kaum Assists mit Spielern abseits der PG Position zu verteilen.

Mein bester Rebounder ist Kevin Love, der mit 10,8 rpg auch in den Top 10 der gesamten NBA rangiert. Mit seinen 11 ppg ist er damit einer von zwei Spielern in meinem Team, die ein Double Double auflegen.
Der 2. ist Russell Westbrook der mit 15,3 Punkten mein 2. bester Scorer und mit 10,1 apg sogar der 2. beste Passer der NBA ist.

Mit den dreien stehen noch James Harden und Serge Ibaka in der Starting five. Harden bringt 13ppg und 5,5rpg, Ibaka bringt zu seinen 8,3ppg noch 8,9 rpg und 2,5 bpg!


So viel erst mal zu meinen Thunder, mehr gibts wohl in 5 Spielen oder so. Hoffentlich komme ich bis dahin mit KDs Dreier zu Recht. Für ihn würde ich mich auch über Vorschläge für gute Spielzüge freuen. :)
 

Swizzy22

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
So mal wieder was neues von meinen Mavs.
Wie ihr euch wahrscheinlich erinnert treff ich auf portland in der ersten runde der playoffs. Der letzte stand war 2-1 für mich nachdem ich meine beiden Heimspiele gewonnen hab und dafür in Portland verloren habe. Jetzt gings zum zweiten auswärtsspiel nach portland. In einem von Anfang bis Ende engen Spiel lag ich 3 Minuten vor schluß mit 6 Punkten vorne. Doch ein 8-0 Run den Miller mit einem Korbleger 4 Sekunden vor Ende besiegelte lag ich auf einmal mit 2 zurück. Dann Auszeit. Ich entschloß mich aufs Ganze zu gehen und mit einem 3er den Gamewinner zu erzielen. Einwurf zu Kidd- alle anderen waren gedeckt- läuft 2 Schritte und noch vor der 3-Point-Line mit dem Buzzerbeater -> der leider nur ans Brett ging. Endstand DAL 96- POR98SHITTT!!! Damit 2-2 Ausgleich.

So gings mit 2 Niederlagen im Rücken wieder zurück nach Hause wo unbedingt ein Sieg her musste um den Heimvorteil nicht abzugeben.
Mein Team legten gleich furios los und konnten bis zur Halbzeit einen 22 Pkt Führung herausspielen. Zum Ende des 3. Viertels legte Portland noch einen
9-0 Run hin sodass wir mit einer 15 Pkt Führung in das letzte Viertel gehen konnten. Nowitzki bis dahin schon mit 20 Punkten. Ich entschloß mich mit meinen Bank Spielern zu beginnen und Sie machten endlich mal ihre Sache sehr gut und ließen nichts mehr anbrennen. Kidd und Nowitzki schonte ich und sie verbrachten das komplette Viertel auf der Bank. Endstand POR-89 DAL 103. Player of the Game Tyson Chandler mit 9 Pkt und 16 Rebounds. Er spielt bisher sehr gute Playoffs mit durchschnittlich 11 Pkt und 12 Rebounds pro Spiel.

Weitere Stats:
Kidd 10 Pkt - 9 Ass; Stephenson 8 Pkt; Butler 13 Pkt; Terry 7 Pkt; Marion 11 Pkt- 8 Reb; Beaubois 9 Pkt; Barrea 2 Pkt, Thomas 2 Pkt; Haywood 5 Pkt-6 Reb;

Jetzt gehts wieder nach Portland und ich hoffe ich kann da schon den Sack zu machen.

Viele Grüße
Swizzy
 

Swizzy22

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Spiel 6 hab ich jetzt hinter mir... und es war wie erwartet wieder ein verdammt schweres Spiel. Ich konnte trotzdem bis zum Ende mithalten und lag vor dem letzten Viertel mit 4 zurück. Dank eines überrangenden Dirk Nowitzki entschied ich das Spiel für mich -er erzielte im letzten Viertel 14 seiner 30 Punkte. Endstand 76-82 für die Mavs.
Als nächstes warten im Conf. Halbfinale die Nuggets mit Carmelo Anthony auf mich.
Hier erlebte ich in Denver das krasseste Viertel das ich je erlebt habe. Die Nuggets überranten mich und es stand nach gespielten 6 Minuten bereits 22-6 für Denver. Anthony war nicht aufzuhalten er erzielte im ganzen Viertel 25 Punkte (hat er damit seinen Rekord eingestellt?) Zum Ende des Viertels steht es 25-40 für die Nuggets. Tyson Chandler bereits mit 3 Fouls nach 3 Minuten Haywood danach überfordert und auch Caron Butler machte sich gegen Carmelo in die Hosen -> ab auf die Bank und auf Marion hoffen.
Mal sehen ob ich das Spiel noch in den Griff bekomme oder aus der Halle geschossen werde...
 

seppel165

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
Köln
Dazu auch noch eine Frage. Gibt es die Möglichkeit Free Agents 10 Tages Verträge anzubieten oder D-League Spieler für einen bestimmten Zeitraum zu mir zu holen OHNE ihnen einen festen Vertrag zu geben???

Ich wollt mich nochmal selbst zitieren, da ich sehr gern ne Antwort hätte bevor ich heute Abend weiterspiele...

Danke Jungs:love2:
 

Swizzy22

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ich wollt mich nochmal selbst zitieren, da ich sehr gern ne Antwort hätte bevor ich heute Abend weiterspiele...

Danke Jungs:love2:

Sorry kann dir da leider nicht weiterhelfen :(

hab jetzt das Spiel gegen Denver zu Ende gebracht. Trotz Aufholjagd musste ich das Spiel mit 111-103 hergeben. Carmelo Anthony kam am Ende auf 57 Punkte ( auch Rekord eingestellt? ) Nachdem Chandler bereits im 3 ausgefoult war machte es Ihm Haywood gleich zum Anfang des 4. nach. Die restliche Spielzeit kam dann Mahimi zum Einsatz der ganz ordentlich gespielt hat. Dirk mit 28 Punkten und 9 Rebounds eine gute Leistung. Mein Problem lag halt einfach daran Carmelo in den Griff zu bekommen. Das muss sich noch ziemlich stark verbessern wenn ich ins WC- Final einziehen möchte. ( Da steht es im Spiel zwischen New Orleans und der Überraschungsmannschaft den Golden State Warriors 1-1. Im Osten scheint es wohl auf ein Final zwischen Miami und Boston rauszulaufen. Oh mann ich glaub so leicht wie dieses Jahr werd ich es nie mehr haben ins NBA Final zu kommen bei den noch verbleibenden Teams mit den Hornets oder den Warriors als Gegner. Aber gegen die Carmelo Nuggets wirds ganz schwierig.
 

Swizzy22

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Das 2. Spiel gegen Denver ging ebenfalls verloren 93-108 :mad:
Anthony diesmal mit 30 Punkten. Bei mir verletzte sich Stephenson (mein Starter auf SG!!!) und wird wohl die restlichen Playoffs fehlen. Dafür verletzte sich aber auch Nene bei Denver und wird jedenfalls gegen mich nicht mehr spielen. Chandler wie schon im ersten Spiel mit Foulproblemen sodass er nur 22 Minuten Spielzeit bekam und nur 4 Pkt und 5 Rebounds beisteuerte.
Jetzt müssen unbedingt 2 Siege in eigener Halle her damit ich noch eine Chance habe.
Für das 3. Spiel setzte ich Caron Butler auf SG und Marion durfte als SF starten und nichts anderes als C.Anthony zu zerstören war seine Aufgabe da Butler bisher eine schlechte Figur machte. Und er erledigte seine Aufgabe sowohl defensiv als auch offensiv überragend. Anthony bis zur Halbzeit mit 4-14 aus dem Feld sowie 0-2 von downtown - 8 Punkte. Halbzeitstand 46-61 für Dallas.
Das 3. Viertel verlief relativ ausgeglichen und wir gingen mit 73-91 ins letzte Viertel. Nach guten 4 Minuten war das Spiel so ziemlich entschieden, da ich mittlerweilen einen 22 Punkte Vorsprung hatte. So schonte ich meine Starting 5 und es durfte die 2. Garde ran. Unteranderem Jones mit seinem 1. Playoff-Spiel ( nach der Verletzung von Stephenson aus der D-League zurückgeholt).
Endstand 93-112 für die Mavs. Carmelo machte noch bisschen auf Ego und kam noch auf 24 Pkt.
Player of the Game: Dirk Nowitzki 27 Pkt / 11 Rebounds.

Weiter Stats:
Marion 20 Pkt-4Reb-3Ass ( bestes Spiel bisher in den Playoffs)
Beaubois 14 Pkt; Kidd 12 Pkt-5Ass; Butler 9 Pkt-8Reb; Thomas 8 Pkt (davon 2von2 3er!!! er wusste glaub ich selbst nicht wie die reingegangen sind)
Terry 8 Pkt; Chandler 6Pkt-6Reb; Barea 6 Pkt-3Ass.

Somit nur noch 2-1 in der Serie - ich hoffe Marion kann noch öfters so eine Leistung abrufen, dann mach ich mir keine Sorgen ;)

Jetzt gilt es das 2. Heimspiel zu gewinnen- drückt mir die Daumen :D

Viele Grüße Swizzy

edit: Billups brach sich noch das Handgelenk im 3. Game und wird ebenfalls die restlichen Playoffs ausfallen :jubel:
 

Swizzy22

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Nuggets-Mavericks Game4 -2. Runde der Playoffs @ Dallas

In einer einseitigen Partie ließ ich den ersatzgeschwächten Nuggets keine Chance. Die Verletzungen von Billups und Nene konnte Denver nicht verkraften sodass Sie deutlich in Dallas untergangen. Endstand 95-117.
Player of the Game: Tyson Chandler 18 Pkt / 13 Rebounds/ 4 Blk
Carmelo Anthony kam gegen die intensive Defense der Mavericks angeführt von S. Marion nicht an und erzielte lediglich 16 Pkt mit einer ganz schwachen Quote ( 8-24 FW / 0-3 3er) Topscorer der Partie war Dirk Nowitzki mit 25 Pkt.

Nachdem beide Mannschaften ihre beiden Heimspiele für sich entscheiden konnten steht es nun vor dem 5. Spiel in Denver 2-2. Für die Nuggets wird es nach den schwerwiegenden Ausfällen der beiden Starter Billups und Nene ganz schwierig.
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
moin leute,

wollte auch mal von meiner asso berichten. spiele mit den knicks jetzt meine erste "offizielle" asso. (vorher mit phoenix, philly, bulls angefangen und hin und her getestet)...

nach diversen trades sieht der kader jetzt folgendermaßen aus:

starting 5
:

pg felton
sg fields
sf gallinari
pf stat
c ibaka

6th man:
terrence williams

bank:
douglas
azubuike
dj mbenga
j. jefferies
sonny weems
stojakovic

reserve:
haddadi
scalabrine
d-mase


zu den trades:
randolph und turiaf gegen ibaka und krstic
ibaka, einer meiner absoluten lieblingsspieler, geht einfach nur ab in diesem spiel. hamoniert sehr gut mit stat, ist unterm korb ein monster, sehr guter defender + shot blocker!

eddy curry und mozgov gegen peja und weems
den dicken brauch ich nicht / mag ich nicht. mit weems hab ich athletik auf der 2/3 und mit peja ein veteranen mit tötlichem dreier auf 3/4. beide sehen zwar nicht sooo viele minuten aber dennoch helfen sie dem team weiter.

wilson chandler und kristic gegen t. williams und jared jeffries
mehere gründe für chandlers abgang:
1.komm auf seinen wurf überhaupt nicht klar.
2.t. williams ist viel günstiger für die nächsten jahre. chandlers vertrag läuft aus und eine verlängerung wäre ziemlich teuer und ich brauche cap (evtl. melo näches jahr;))
3. t. williams ist als 6th man perfekt. bringt von der bank offense power und allgemein ein sehr guter allrounder
dazu hab ich noch mit jeffries ein defensiv starken man auf der 4

bill walker und shawne williams gegen dj mbenga
walker und williams brauch ich nicht dafür aber mbenga. als backup center erfüllt dieser meine kriterien. groß, verteidigt die zone, guter shot-blocker. außerdem ist congo cash die coolste sau in der nba:cool3:

mit den trades wurde außerdem ca. 27 mio freier cap für die nächste free agency geschaffen.....


zuzeit stehe ich bei 19-13, d.h 2. in der division und 5. in der conference.
das team spiel sich eigentlich ziemlich geil. stat is ein monster in allen bereichen. kenn ihn von den vorgängern sehr gut (hab sehr viel mit phoenix gezockt). in zahlen heißt das 28.5 ppg, 7.7 rbg, 2.1 bpg
mit felton komm ich auch immer besser klar (anfangs probleme mit dem wurf). pick and roll mit amare klappt sehr gut, von außen ein top mann. zahlen: 14.3 ppg, 7.7 apg, 1.8 spg!
fields ist auch ne granate. der typ kann alles, werfen, passen, verteidigen und ist ein sehr guter rebounder!
ibaka, wie schon oben erwähnt, macht den frontcourt perfekt!
terrence williams gehört auch zu den wichtigsten spielern des teams. seine stats sprechen wohl für sich: 15.8 ppg, 7.1 rpg, 4.0 apg, 1.6 spg!!!! was fürn tier!!!!
der einzige mit dem ich nich so wirklich klar komme ist gallinari! sein wurf ist zu unkonstant. irgendwas mach ich da falsch. im training wirkt sein timing so einfach aber bei spielen is der typ dauernd am choken...eigentlich will ich ihn behalten aber wenns so weiter geht, hmm mal sehn
douglas und azubuike brigen jede menge firepower von der bank. grade kelena isn killer von draußen!

das jüngste spiel:
nach 4 niederlagen in folge ging es zum besten team der nba, den miami heat (25-8).
diesmal startete williams auf der 3 und danilo musste, nach der desolaten leitung im letzten spiel (0-7 3er, 5 TO, 0 Punkte), auf die bank.
im ersten viertel wurden die heat einfach mal überrannt. 38 : 22!!! run and gun vom allerfeinsten. STAT machte alles kaputt! 20 punkte, 8/9 aus dem feld! fields mit 4/4 von downtown...zur pause stand es dann 71:50!
dannach dümmpelte das spiel so vor sich hin. die heat starteten zwar mit nem 13-3 run doch richtig gefährlich wurde es zu keinem zeitpunkt, weil STAT einfach alles traf. am ende 116:109 und amare mit career high 59 pkt!!
nächstes spiel in orlando, die bei 19-14 stehen....
let's go knicks!

macht schon lauene das game:thumb:
 

Swizzy22

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
So hab jetzt ne neue Asso mit den Clippers angefangen diesmal mit 29 Spiele (in meiner Dallas Asso hatte ich die volle Länge und das zieht sich unheimlich).
Außerdem gefällt mir das Clippers Team um Blake Griffin und Eric Gordon einfach besser. Hab meinen Kader soweit belassen nur einen gewissen Karl Fuller aus der D-League verpflichtet (SG und 3er Spezialist).
Als erstes musste ich auswärts bei den Golden State Warriors ran. Nach ausgeglichener ersten Hälfte (49-45 für mich) ging ich mit einer 10 Punkte Führung ins letzte Viertel. Da legten die Warriors einen Zahn zu und verwandelten einen 3er nach dem anderen. Am Ende musste ich das Spiel mit 99-106 leider hergeben. Trotzdem hat es echt Spaß gemacht. Player of the Game Monta Ellis mit 30 Punkten und 9 Assists. Curry erzielte auch 22 Punkte und Biedrins holte ein Double-Double mit 10 Punkten und 11 Rebounds.
Bei mir überzeugten vorallem Eric Gordon mit 28 Punkten und Blake Griffin mit 20 Punkten und 13 Rebounds. Kaman erzielte 10 Punkte und holte 7 Rebounds. Aminu der bei mir als Starter aufläuft erzielte ebenfalls 10 Punkte und schrammte mit 9 Rebounds knapp am Double Double vorbei. Karl Fuller erzielte 6 Punkte mit 2-4 von downtown ( leider auch 0-3 aus dem Feld). Baron Davis erzielte 11 Punkte und 10 Ass. doch leider auch 7 TO!!!
Als nächstes muss ich gegen Detroit ran. Aber was ich jetzt schon sagen kann echt geiles Team.
 

Swizzy22

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Hab jetzt das 2. Game gegen Detroit zuhause absolviert. Nach einem ausgeglichenen ersten Viertel (Det 20 - LAC 23) konnte ich im 2. Viertel eine 13 Punkte Führung herausspielen. Nach dem das 3. Viertel wieder ziemlich ausgeglichen war ging es mit einer 15 Punkte Führung ins letzte Viertel. Leider verletzte sich Chris Kaman wird aber weiter Einsatzfähig sein. Im 4. ließ ich nichts mehr anbrennen und konnte am Ende das Spiel mit 87-95 für mich entscheiden. Player of the Game: Blake Griffin mit 22 Punkten und 14 Rebounds. Boah da waren auch paar spektakuläre Dunks, Putbacks und Alley Oops dabei...Echt hammer mit dem Typen zu spielen.
Topscorer war wieder Eric Gordon mit 23 Punkten. Kaman kam auf 10 Punkte /4 Rebounds. Davis mit 8 Punkten und 4 Ass. Bledsoe mit 7 Punkten und 8 Assists. Aminu mit 4 Punkten, 4 Rebounds und 4 Assists war auch ganz ordentlich. Karl Fuller in 6 Minuten mit 5 Punkten. DeAndre Jorden zwar nur mit 2 Punkten dafür aber 10 Rebounds und 3 Blocks. Als nächstes gehts nach New York die bisher noch ungeschlagen sind (aber Saison ist ja noch jung :) )

Also wenn jemand ein Team für eine Asso sucht kann ich die Clippers echt empfehlen macht echt Spaß bisher
 

seppel165

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
Köln
Boah Swizzy...

Wer Spaß an den Clippers hat, der lutscht auch Klosteine...:jubel:

Nee Spaß beiseite. Hab auch überlegt, ob ich noch mal ne neue Asso anfange. Hab auch 82 Spiele und das ist eigentlich nur sinnvoll, wenn du mit nem Contender spielst. 82 Spiele mit den Cavs -> gerade so die Playoffs erreichen -> dann in der ersten Runde rausfliegen und ohne Capspace im Sommer zu verhungern?! Weiß nicht.

Ich werd wahrscheinlich noch ein bißchen an den Slidern werkeln und dann nochmal mit 29 Spielen anfangen. Aber dann son richtiger Neuaufbau mit New Jersey, Minnesota oder vielleicht auch nochmal mit den Cavs.

Das Team ist schon cool...:crazy: :love2:

Naja. Ich werd heute Abend nochmal schauen, wie es in der nächsten Saison mit Neuverpflichtungen aussieht und dann unter Umständen auch mal ein paar Spiele simulieren... :licht:
 

Swizzy22

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Boah Swizzy...

Wer Spaß an den Clippers hat, der lutscht auch Klosteine...:jubel:

Das sagt jemand der mit den Cavs spielt :laugh2:

Aber wenigstens sind wir uns einig, dass 29 Spiele vollkommen ausreichen. So kann man auch mal mit den Clippers ne Asso anfangen und versuchen auch mal ein erfolgreiches Team auf mehrere Jahre gesehen zu formen. Will halt so wenig wie möglich simulieren weil das Game ja hauptsächlich aufgrund seiner Action auf dem Feld soooo geil ist :love2:

Mit meinen Clippers habe ich jetzt Game 3 hinter mir und es ging nach New York. Nach einem sehr seltsamen ersten Viertel (nach 6 Minuten stand es 2:4 für New York- am Ende 13-17 :crazy: ) zerlegten mich die Knicks im 2. Viertel und es ging mit 22-53 in die Halbzeit. Lag dann im Vierten zwischenzeitlich auch mal mit 30 Punkten zurück kam aber am Ende noch auf 92-112. Trotzdem Blowout :mensch: Bei den Knicks durfte jeder mal Punkten. (Stat Topscorer mit 16 Punkten +10 Rebounds) Aber auch die komplette Starting 5 punktete zweistellig. Und bei dem riesen Vorsprung spielte das letzte Viertel hauptsächlich nur noch die Bank der Knicks. Bei mir kamen Gordon auf 20 Punkte, Griffin auf 16 Punkte und 12 Rebounds, Fuller 10 Punkte, Gomes 10 Punkte, Kaman 10 Punkte und 16 Rebounds :cool4: immer noch leicht verletzt.
Aber alles in allem wurde ich echt auseinander genommen (lag noch nie mit 30 Punkten bei Nba 2k11 zurück) Als nächstes kommen jetzt 4 Heimspiele gegen Indiana, Charlotte, New Orleans und Utah.
 

Swizzy22

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Game 4 zuhause gegen Indiana absolviert.
Nach einer guten ersten Hälfte lag ich mit 61-47 in Führung. Indiana hatte vorallem auf der Center Position arge Probleme, da Hibbert bereits 4 Fouls hatte und Foster sich verletzte. Kaman konnte so machen was er wollte und legte ein tolles Spiel hin. Die Partie verlief bis zum Ende sehr einseitig und die Pacers kamen nicht mehr ran.
Endstand 95-107 für die Clippers.
Player of the Game Chris Kaman mit 22 Punkte, 11 Rebounds, 5 Assists und 3 Blocks.
Griffin wieder mit einem Double Double ( 20 Punkte und 11 Rebounds). Davis 17 Punkte und 8 Assists. Gordon nahm sich dieses Spiel etwas zurück und kam nur auf 11 Punkte. Aminu 10 Punkte und 9 Rebounds. DeAndre Jordan auch mit einer zufriedenstellenden Leistung (8 Punkte und 4 Rebounds in 16 Minuten)
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Kurzer Bericht zu meiner Knicks-Asso.

Spiele (bisher) noch mit dem original Kader. Meine Rotation sieht wie folgt aus:

Felton/Douglas
Fields/Douglas/Mason/Walker/Azubuki
Gallinari/Chandler
Stoudemire/Chandler/Randolph
Turiaf/Stoudemire/Mozgov

Stoudemire ist klar mein wichtigster Spieler. Mit 29 Punkten pro Spiel ist er derzeit 2. in der Liga. Gallinari spielt eine bomben Saison und ist dank 52% 3er Quote und 23PPG mein zweit bester Scorer. Felton ist nach schwachem Start langsam am aufblühen, auch wenn seine Wurf-Quote mit 36% noch unterirdisch ist. Chandler macht den 6ten man und hat zunächst äußerst schwach agiert, wird aber immer besser.

Nach einem Katastrophen-Start mit 1-8 (!)in die Saison konnte ich zu Letzt etwas Boden gut machen und habe nun mit 5-10 noch drei Spiele Rückstand auf Platz 8 im Osten. Mein eigentliches Saison-Ziel (Top 4 im Osten und Conference-Finals) habe ich schon abgehakt und wäre nun bereits mit einer Playoff-Teilnahme glücklich.

Mein größtes Problem ist die Defense. Daher bastele ich derzeit an einem Trade, der mir Sam Dalembert bringt. Mir ist wichtig, dass ich bei den Trades die CPU nicht über den Tisch ziehe und die Deals einigermaßen realistisch sind. Einen Deal, der mir z.B. Roy Hibbert oder Ibaka bringt, sind zwar möglich, aber Meinung nach zu unrealistisch.
Mal gucken bis zur Deadline habe ich noch ein paar Spiele.
;)
 
Oben