Bulls-Asso
Hi leute,
nachdem ich mich in diesem hread ein bisschen eingelesen habe ich beschlossen, mich jetzt auch hier zu beiteiligen und ein paar Spielberichte zu posten.
Ich habe ein Asso mit den bulls begonnen, weil mich rose sehr anspricht und ich die Dominanz von Boozer und Noah sehr geil finde.
Einstellungen : 29 Spiele auf All-Star, 10 min.
Trades: habe keine großartigen veränderungen vorgenommen, nur Rollenspieler, wie :
Gibson(PG von Cavs) und Bonner(C von Spurs, genialer Shooter)
Mannschaft :
PG-c.j. Watson
SG-Brewer
SF-Deng
PF-Boozer
C-Noah
Bank:
Korver
Gibson
Taj Gibson
Asik
Weems
Alabi
Ihr habt wahrscheinlich gemerkt, dass rose fehlt, dazu später mehr
Nach 11 Spielen hatte ich einen Record von 7-4
jetzt kam das Spiel gegen die Golden State Warriors...
In diesem Spiel war ich sehr um Schadensbegrenzung bemüht, da sich Rose im letzten Spiel gegen de Jazz bei einem 3-Point jumper im ersten Viertel verletzt hatte und nun 2-4 Wochen ausfällt)dieses Spiel habe ich dann auch veroren).
Ich habe sofort gemerkt, dass ohne Rose wenig bei mir ging, da er sowohl mein Topscorer als auch assistleader und 3. in Rebounds bei mir in der mannschaft war.
Jetzt zu den warriors:
Das erste Viertel ging gleich mit 16:32 verloren, da meine Watson quasi nicht vorhanden war und einen Turnover nach dem anderen einstreute.
Lediglich meine Frontcourt mit Noah und Boozer hielt mich im Spiel.
2.Quarter:
Im zweiten Viertel fand ich ein wenig besser ins Spiel und meine Playmaker machten einen soliden Eindruck, jedoch dämpfte Lee immer wieder meine Euphorie und schnappte Boozer und Co. einen Offensivrebound nach dem anderen weg.....er hat Boozer wie ein High-School Spielr aussehen lassen.
Das 2.Viertek ging dann doch klar, 17:26 verloren nd ich ging mit einem 58:33 Rückstand in die Pause.
3.Viertel :
Ich startete mit 7:2 in dieses Viertel und ein bisschen Hoffnung sprühte in mir auf, doch dann trumpfte Lee mit seiner dminanten Defense auf und ich scorte nur noch sehr mager, einziges Highlight: Deng fand seinen Touch von Downtown wieder und servierte 3-3 Dreier.
Ich gewann das Viertel mit 4 Punkten und ging mit 21 Punkten Rückstand in das letzte Viertel
4.Viertel :
Dieses Viertel verlief ausgeglichen, und Boozer lief zu Normalform auf und lies Lee das ein oder andere mal mit Pumpfakes ins Leere fliegen, am Ende hieß es dann 106:80 gegen mich.
Mit diesem Ergebnis kann man nicht zufrieden sein, aber ich denke dieses Spiel habe ich am Brett und gegen Lee verloren, daran lässt sich arbeiten, nicht zu vergessen Rose hat gefehlt.
Stats :
Boozer 17pkt 9reb
Deng 16pkt 4reb 4ast
C.J. Watson 11pkt 10ast
Noah 7pkt 8reb
rewer 8pkt 5reb 2ast
Vielen Dank fürs lesen, wenn es euch gefällt, würde ich gerne noch weiter Spielberichte posten, ich bitte um Tipps und Hilfen
Gruß Bulls_und_so
Fotos konnte ich nicht posten, da ich im mom keine Cam hab, handy kaputt