NBA 2K11 - Spielberichte/Association


polizeiaffe

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Hab ne Asso mit den Blazers gestartet.

Irgendwie habe ich aber Probleme mit der Rotation, habe es so eingestellt, dass z.B. Miller am meisten Spiel und sich Mills und Bayless gemeinsam gleichviel Spielzeit teilen. Mein Coach wechselt immer automatisch aus. Aber komischerweise wechselt er bei 2k11 nur Mills ein und Bayless gar nicht. Das gleiche Problem mit Babitt, der sollte eigentlich nur 3 Minuten spielen und Matthews und Rudy sollten den Backup auf SF geben. Es wird allerdings immer Babitt eingewechselt. Rudy ist Backup für BRoy und Matthews wird gar nicht eingesetzt.

Hat jemand zufällig auch die Probleme?

Des Weiteren gehen Trades wohl ziemlich leicht durch. Habe Miller, Babbit und Pryziba und 2nd Rounder für Chauncy Billups getradet. Billups macht sich nun äußerst gut in meinem Team, passt viel besser als Miller und Babitt und und Pry hatten eh keine Spieltzeit. Als Capfiller habe ich Steven Hunter und Josh Boone verpflichtet.

Zur Zeit liege ich bei 7-3 und bin erster in meiner Division (Zweiter die THunder mit 4-4).
Topscorer: BRoy mit ca. 24 PPG außerdem mit 5,5 APG
Bester Defenser ist Oden mit 8,5 RPG und 3,2 BPG

Hat zufällig noch jemand Asso mit Rip City begonnen, habt ihr auch solche realen Verletzungsprobleme ^^?

Bei mir zur Zeit verletzt (nach zehn Spielen):
Cunningham, Camby, Oden sind begrenzt einsetzbar und Aldridge done für 3-4 Wochen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.238
Punkte
113
so eben mein drittes association spiel mit den knicks gegen die rockets beendet, habe freitag noch zur halbzeit gespeichert.

war eigentlich ein sehr geiles spiel. konnte erst yao nicht bremsen bis ich anfing ihn intensiv zu doppeln, dann aber nervte mich kevin martin von downtown. ich erarbeitete mir gleich im ersten viertel eine hohe führung (27:15). dachte bereits, das spiel sei gegessen. aber die rockets kamen wieder zurück (dank kevin martin) und kaum zuckte ich mit den augen, schon gab es beinahe den gleichstand 44:41 zur halbzeit. auch das dritte viertel ging an die rockets, ich bekam arg probleme in der defense. musste eine timeout nach der anderen mit mehreren ausrastern ;) nehmen, bis die jungs endlich zur vernunft gekommen sind.

die wende kam erst mit toney douglas und kelenna azubuike. sie drehten die partie im vierten viertel fast im alleingang, genial die zwei. mit 31:20 im letzten viertel für mich war die sache dann auch schon gegessen.

player of the game amare stoudemire! ein monster am brett, sicheres händchen von der mitteldistanz, kleine blockpartie gabs auch noch + sehr wichtige freiwürfe. ohne ihn wäre die niederlage perfekt gewesen.

hier die stats

foto0202.jpg


foto0203u.jpg


also bis auf die vielen blocks in dieser partie von meiner seite aus, bin ich doch sehr zufrieden mit den stats. die meisten blocks übrigens fielen, als der cpu dreier oder so warf. ich lauf einfach zum werfer, springe hoch und block, wtf?! in diesem spiel ging das sehr einfach und oft, schon komisch. die blocks habe ich auf beiden seiten bei den sliders auf 40 gestellt. mal schauen wie das beim nächsten spiel aussehen wird, hoffe war ne ausnahme.

die quoten passen sowie alles andere eigentlich recht gut. hier und da ist immer irgendwas, aber im großen und ganzen doch ganz okay. überlege jetzt nur, auf 11min pro viertel umzusteigen weil mir punkte zwischen 95-85 doch zu wenig sind. und superstar spielt sich sehr gut, habe jedoch jetzt alle 3 spiele in folge gewonnen und das nicht gerade mit sehr viel mühe. werde vielleicht wieder auf hall of fame wechseln, mal schauen. erstmal die mavs demnächst überleben, hatte noch keine richtig starke gegner.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.238
Punkte
113
tja, von wegen auf hall of fame umsteigen. habe von den mavericks eins so richtig auf die schnauze bekommen. die haben mich von anfang an auseinandergenommen. da ging alles bei denen, vorallem haben sie den ball perfekt laufen lassen, hatte zu keiner zeit überblick in der defense. kam ab und zu bis auf 10 punkte heran, aber lag meistens zwischen 20-25 punkten hinten. ein spiel der üblen sorte, muss aber auch manchmal sein. ;)

die stats

foto020768.jpg


foto020569.jpg



gleich gehts noch gegen die orlando magic. auwaja, wenn das auch nicht daneben geht. werde wohl dwight howard von beginn an doppeln müssen.

ps. habe in den beiden fällen vergessen die playerstats der cpu teams zu posten. werde ich demnächst mal auch machen.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wie habt ihr das denn mit den Draftjahrgängen gemacht? Gibt es da schon was brauchbares, was man per 2Kshare laden kann?
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
OMG was für ein spiel:ricardo:!!!
habe so eben mein erstes saisonspiel mit den knicks absolviert(gegen die raptors)
ich war die ganze zeit spielbestimmend. die raptors bekamen felton und azubuike einfach nicht in den griff. ein 3er nach dem anderen. stoudemire kam nicht in spiel hatte die ganze zeit foul trouble sowie randolph auch.
naja aber dann kam das 4. und noch nicht letzte viertel.
die raptors insbesondere barbosa war nicht zu stoppen, sie kamen im 4. auf ganze 44punkte:ricardo::cry:. da sah ich mit meinen 37 punkten mickrig aus jedoch rettete azubuike mich mit einem 3er in die overtime.da konnte ich erstmals stoudemire ins spiel bringen, er verwandelte 6 wichtige freiwürfe, wurde 1 minute vor schluss aber aus gefoult, sowie randolph auch.
dann musste ich wieder auf azubuike vertrauen der nach seinen 23 punkten in viertel 1 und 2 im 3 und 4. ein wenig untergegangen ist.er traf 4sekunden vor ende den sieg entscheidenen 3er:D.

1. 2. 3. 4. OT
Knicks 22 29 28 37 12 128
Raptors 23 24 25 44 11 127


knicks stats:

azubuike(38pkt,6reb,3ast,2blocks,13-21FG,9-12 3er:eek:)
stoudemire(22pkt,11reb,2ast,1block,6-14FG,10-14FT)
gallinari fast ein triple double:ricardo:(22pkt,9reb,7ast,4blocks)
felton(20pkt,1reb,11ast,4-5 3er)

raptors stats:

barbosa(37pkt,3reb,3ast,5stl)
bargnani(28pkt,6reb,3stl,2blocks)
calderon(10pkt,3reb,15ast,3-8FG)

DAS SPIEL IST DER HAMMER:jubel:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wie habt ihr das denn mit den Draftjahrgängen gemacht? Gibt es da schon was brauchbares, was man per 2Kshare laden kann?

auf der 360 unter dem gamertag "nsuplaya84", war auch letztes Jahr schon aktiv und hat jetzt bereits 7 Klassen oben. Habe die 2-mal im Test durchlaufen lassen und abwechselnd geladen bei einer sim über 6,7 Jahre und die passen.
Roster nach Ende der Sim ähnlich verteilt wie zu Beginn was die Stärke angeht, spielen tut es sich auch gut :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.238
Punkte
113
Du nimmst 40 Dreier Spree? :skepsis:

38 BITTE! :belehr:;)

war in dem spiel frustriert, konnte net anders als ich schon 20+ punkte hinten lag. außerdem nehmen die echten knicks auch manchmal so viele dreier. ;)

Klar, deswegen hat er ja auch mit +25 verloren. :D

spielt erstmal gegen die mavs auf superstar/hall of fame, dann werden wir sehen. :p


aber schon merkwürdig das spiel. die magic habe ich daraufhin geputzt (106-93) um dann später gegen die wizards nach 2 overtimes!! mit 127-125 zu verlieren... nba 2k at its best. :crazy: und jetzt grad bumst mich melo, 28:27 nach dem ersten viertel und melo bereits 25 punkte, rest des teams 3. :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Buja! Endlich macht das Spiel spaß. Die Knicks Association habe ich abgebrochen, viel zu Offense-lastig. Ich mag eher Defense, daher fing ich mit den Pistons an. Vor ein paar Saisons hatten die noch ne gute Ausgangslage, nun sind sie bekanntlich im Arsch.
In einem 3-Team-Trade mussten daher Hamilton, Gordon und Villanueva gehen. Der sah so aus:
Hamilton, 2 Draft Picks und einer meiner Rookies nach Utah.
Gordon und Villanueva nach Denver.
Kirilenko, Kenyon Martin und Renaldo Balkmann zu mir.
Zudem ist Russel Westbrook für die Saison raus und so tradete ich noch Will Bynum gegen Thabo Sefolosha und nen Pick. Schließlich und endlich kam noch Lindsey Hunter für ein Jahr.
Die Starting Five besteht aus:
Stuckey
McGrady
Prince
Martin
und Wallace

Das Motto ist also harte Arbeit und Defense. Das erste Spiel gegen die Clippers war dementsprechend auch eine Defensiv-Schlacht, die leider verloren ging. McGrady und Prince kristallierten sich aber bereits als erste Optionen im Angriff heraus. Überraschend brauchbar ist zudem Greg Monroe.
In sich hatte es das zweite Spiel gegen die Timberwolves. Ziemlich schnell verletzte sich Love schwer und kam nicht zurück, trotzdem zogen die Wolves davon und zur Halbzeit lag ich (im Pallace übrigens) schon mit 16 zurück. Im dritten Viertel klappte es dann etwas besser, vor allem defensiv, und ich kam auf 7 ran. Dann ging's ab.
McGrady hatte zu dem zeitpunkt 10 Punkte und kein besonders gutes Spiel gemacht. Im vierten Viertel machte er...25! Alles fiel plötzlich mit T-Mac, Jumper, and1s, Dunks. Kurz vor Ende lag ich mit 2 zurück bei noch gut 33 Sekunden. McGrady zog zum Korb, doch anstatt es selbst zu machen, passte er auf Ben Wallace, der ausglich. Im letzten Angriff räumte er dann auch noch Jonny Flynn beim Korbleger ab und es ging in die Verlängerung.
Hier geriet ich schnell mit sechs in Rückstand, aber ausgerechnet Rodney Stuckey (bis dahin durchgehend schwach im Abschluss) hielt mich im Spiel. 24 Sekunden vor Ende stand es 112 zu 112 und ich hatte den Ball.
Ball zu T-Mac, der wird in der Ecke gedoppelt und passt zu Prince, der in die Mitte zieht und den freistehenden Lindsey Hunter findet, welcher den Dreier und damit sein einziges Field Goal im Spiel trifft. Game over.
McGrady schraubt nach 21 Punkten im ersten Spiel mit 38 Punkten die Zeit weit zurück und wird Man of the match.
Prince mit 25, Greg Monroe mit echtem Impact und 14 und 13.

Jetzt macht es auf jeden Fall spaß, Quoten super, Statistiken allgemein perfekt. So kann es weitergehen.
 

seppel165

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
Köln
Ich habe auch ne Asso mit den Pistons begonnen. Hab 3 Spiele gemacht und steh bei 2 Siegen.
Auffällig ist natürlich der Überfluss auf SG. Hamilton, Gordon und McGrady sind min. einer zuviel.

Ich bin noch am überlegen, wie ich meine Trades gestalte. Deine Version gefällt mir irgendwie nicht so. Kenyon Martin, Kirilenko für Hamilton, Gordon UND Villanueva??? Scheint mir ein sehr teurer Preis zu sein.

Eigentlich passt die Meute ja soweit ganz gut. Stuckey (unglaublicher Drive) und Bynum (the Sky is the Limit) auf der 1. Jerebko (****** Werte aber ordentlicher Output) und Villanueva (nur in Kombination mit Ben Wallace wegen der Defense) auf der 4 und Wallace und Monroe auf der 5. Dann aber 5 (zu gute) Spieler für 2 Positionen (McGrady spielt meist SF).

Bin für Tradevorschläge immer offen. Unter Umständen würd ich auch Big Ben seinen Vertrag loswerden wollen. Nen Defensiv starker BigMan der auch im LowPost mal was reinlegt wär toll. Am liebsten wär mir Gordon und Wallace für Brook Lopez. Fiel mir grad so ein beim schreiben. Keine Ahnung ob das möglich ist.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Kirilenko spielt bei mir nicht mal ne Rolle. Mit dem Trade habe ich eben massig Geld gespart. Aber Martin und Wallace sind ein Verteidiger-Duo ohnegleichen.
Mir gefällt das schon ganz gut so. Die drei Würste waren eh nur Millionengräber, die ich nicht brauchte. Ohne Stars läuft mein Spiel viel runder, T-Mac und Prince übernehmen die Hauptlast der Offense, Stuckey haut hin und wieder einen Drive raus, alle anderen machen die Drecksarbeit.

Meine ganze Mannschaft ist auf Defense ausgelegt und das klappt bislang auch hervorragend, das dritte Spiel gegen die Bobcats war ein 89-69 Blowout. Die waren aber auch richtig schwach und meiner Verteidigung hiflos ausgeliefert. Nächstes Spiel ist gegen die Heat.

Ben Wallace ist übrigens ein krasser Verteidiger. Der hat ständig ne Hand dazwischen. Greg Monroe solltest du im Blick behalten, gegen Charlotte war er bei mir Player of the Game und ist mein bester Rebounder (von der Bank).

Nächstes Jahr hoffe ich auf Carmelo Anthony. Und Stuckey würde ich gerne traden. Passt nicht ins System. Mein Point Guard ist eigentlich eher fürs passen und offene Dreier zuständig, was ihm nicht liegt. Ich habe da schon einen Rookie Point Guard aus Boston im Auge...sehr gute Defense, solider Dreier.
 

seppel165

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
Köln
Falls du Avery Bradley meinst, bin ich in diesem Forum wohl genau rcihtig (unter Freaks :love3:).

Nette Idee, aber ich komm mit STuckey ganz gut klar. Ich hatte heute so überlegt, Oden gegen Villanueva zu tauschen. Das wäre ein Monster Defensiv Frontcourt. Wallace, Monroe, Oden, Maxiell und Jerebko. Dazu Prince und Hamilton. Das wäre Defensiv wohl kaum überwindbar...

Hab mein Spiel aber am WE bei nem Kumpel im Laufwerk vergessen...:mensch:

HAb sozusagen noch min. bis morgen Zeit drüber nachzudenken...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Falls du Avery Bradley meinst, bin ich in diesem Forum wohl genau rcihtig (unter Freaks :love3:).
Den meine ich und du bist hier genau richtig ;)

Ich hatte heute so überlegt, Oden gegen Villanueva zu tauschen. Das wäre ein Monster Defensiv Frontcourt. Wallace, Monroe, Oden, Maxiell und Jerebko. Dazu Prince und Hamilton. Das wäre Defensiv wohl kaum überwindbar...
Das stimmt, aber das wär halt Raub ;) Oden gegen Villanueva würden die Blazers in der Realität nie machen. Ich habe ihn aber auch schon als Nachfolger von Ben Wallace in den Augen; sein Vertrag läuft ja aus und vielleicht kann ich ihn holen.


Achja, das mit dem nachdenken geht mir genauso :D Schon krass, wieviele Gedanken man sich über Trades und Talente macht, wenn man 2k11 gar nicht spielt.
 

seppel165

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
Köln
Ich hab immer die ESPN Trade Machine nebenbei offen. Und wenn ich ne Eingebung hab, dann wird das gleich ausprobiert...:D

Heute bekomm ich mein Spiel zurück und dann wird gleich mal ausgetestet was geht. Vorallem was ich den Blazers noch dazu geben muss, damit ich Oden bekomm. :smoke:
 

seppel165

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
Köln
:jubel:

Aber mal im Ernst...
Reggie Williams hat im letzten Jahr 15/5/3 aufgelegt, und Villanueva hat Potential (nur Defensiv eben nicht!). Speights ist mMn mit Williams ausgeglichen und Thaddeus Young stagniert seit letztem Jahr und kommt weder an Iggy vorbei noch als Starter auf die 4.

Gut. Ich sehe ein, dass der Verlust von Turner ein herber Verlust ist, aber da schau ich nochmal was so geht.

Edit: http://games.espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=27lmcqv
 
Oben