Nba 2k11 vs. Nba Elite 11


selftitled

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0

Versuch's mal mit Sätzen, Paul! Soll in einem Forum Wunder wirken. Es ist nun mal so, dass MJ und andere Stars für ihren Namen Geld woll(t)en, was sich Publisher nicht leisten können oder wollen.

Oder hat es dich etwa gekränkt, dass es jemand wagt die unendliche Geldgier von His Airness zu erwähnen? :laugh2:
;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
wenn MJ tatsächlich aufm cover drauf sein wird (was ich super finden würde!), dann kann dies nur eines bedeuten, es gibt die classic teams.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
Noch besser, oder vielmehr ein Traum von mir, wären Classic Seasons (Obwohl der Aufwand natürlich immens wäre, wobei 2ksports ja die Daten zumindest von 2000 an haben müsste). Man stelle sich vor, es sind alle Spieler von 2000 (oder früher von 1990 an ?) bis heute im Spiel vertreten, inklusive aller Draftjahrgänge. Da würde eine Association sowas von fesseln ... gerade weil man beim draften keinen Fehler machen würde :D Kwame wer?
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
hoffentlich, war eh sehr langweilig nach einer bestimmten zeit. sollten sich lieber auf ein völlig neues gameplay konzentrieren!

Besitze NBA 2k10 nicht, aber wenn der Modus auf Dauer langweilig war, frag ich mich, warum der Thread dazu so lange Hochkonjunktur hat. ;)
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
Besitze NBA 2k10 nicht, aber wenn der Modus auf Dauer langweilig war, frag ich mich, warum der Thread dazu so lange Hochkonjunktur hat. ;)

Weil alle (mich eingeschlossen) zeigen wollten, wie total unschlagbar und geil sie spielen, und am Anfang alle das Ziel hatten der beste zu werden, aber jeder nach 'ner Saison gemerkt hat, wie langweilig das eigentlich ist.
Jetzt geht's eigentlich nur noch so "Ja, meine stats sind 250 pps, 300 millionen rps, 800.000 aps, 10 milliarden sps und 80 tausendhundert bps."
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Naja. Nach einer kompletten Saison ist das eigentliche Spiel auch vorerst nicht mehr so spannend. In NHL 10 begeistert mich z.b. der Be a Pro-Modus. ;) Bis jetzt.
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
Naja. Nach einer kompletten Saison ist das eigentliche Spiel auch vorerst nicht mehr so spannend. In NHL 10 begeistert mich z.b. der Be a Pro-Modus. ;) Bis jetzt.

Ich find, es reicht schon, wenn man das Vorjahresspiel hatte, weil dann ist das spiel zum 1. Saisonspiel schon totlangweilig.
Das einzige, worauf ich mich freu, is der Draft, bei dem ich mir gute Chancen ausrechne, Elias Harris draften zu können :D

Was ist eigentlich beim Be a Pro-Modus von NHL 10 anders?
weil bei Fifa 10 is der Modus auch Kacke, weil man (ich) den Gegnern durchschnittlich 3 - 4 Tore reinballer. :gitche:
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
sind das offizielle Screenshots?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, weil
1. Nirgends ein EA Logo oder sonst was ist,
2. EA doch nie im Leben Screenshots mit Grafikfehler rausbringen würde (Hose des Spielers)

Falls doch, :mensch:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
ist das eh nicht zu früh für screenshots? obwohl pes haut da auch schon einiges raus. naja, die screens sind klein und man erkennt kaum etwas bis auf, dass die spieler nicht mehr glänzen (schweiß + licht). viel ändern wird sich eh nix eine zeit lang mMn, nba live 10 hat die grafikgrenze erstmal überschritten und bleibt für mich persönlich längere zeit als eines der besten überhaupt.

einerseits freue ich mich auf die angeblich vielen änderungen und komplett überarbeitetes gameplay, andererseits finde ich es schade, weil nba live 10 für mich ein super spiel war und ist, darauf hätte man echt weiter bauen können. paar sachen noch dazu und dat game wär bombe! :thumb:

PS. ich warte schon genüsslich auf einen nba 2k11 thread und auf die ganzen kiddies die da plötzlich erscheinen und einen orgasmus nach dem anderen monate und wochen vor release bekommen, bis sie irgendwann alle von allein verschwinden. :laugh2: einfach eine jährliche tradition sowas, herrlich. :jubel: kann auch sein, dass es uns dieses mal erspart bleibt, da die kinder von heute wohl mit einem MJ aufm cover weniger angesprochen fühlen werden als mit wannabe gangstas der neuen generation.
 

LucasBarrios11

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ich lass mich nich gerne in die gleich Schublade, wie diese 'Kiddies', stecken ;)

Aber nur weil die NBA-Serie mal ein gutes Spiel seit 5 Jahren hatte, gehen hier alle ab?

Sagt ja schon alles, dass die ihren Namen ändern. Zudem vergraulen sie noch Mike Wang, der dieses gute Spiel ernöglichte, wieder zurück zu 2k.

Und jetzt wollen sie "Elite" wieder in Richtung Arcade entwickeln. Na dann Prost Mahlzeit :rolleyes:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Alles von 2K10, bis auf die Jumpshots und die Dribbel- und Laufanimationen, die könnten von Live kommen. Das wäre mein Spiel. Habe ja die Hoffnungen, dass Mike Wang da was von EA mitnimmt und zu 2K bringt. Dann wäre 2K11 für mich das beste Spiel. Aber dennoch halte ich mich mal zurück mit Äußerungen, welches wirklich das bessere Spiel ist. Das kann man einfach noch nicht beurteilen. Auch wenn 2K bereits einen Vorsprung hatte, sollte man EA das Spiel erst entwickeln lassen. Dann kann man noch immer bashen. :D
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
naja, du hättest ja wenigstens sofort deien Arguemnte für 2k11 und gegen Elite schreiben können, evtl. hättest du dann nicht sofort den "Kiddie"-Stempel bekommen. ;)


Also ich freue mich aktuell noch auf beide Spiele.
Das Jordan auf dem Cover und im Spiel dabei sein wird ist natürlich toll, aber nichts weltbewegendes. Das Cover betrachte ich eh nur wenn ich das Spiel aus der Hülle nehme und Jordan konnte man sich in den letzten Jahren auch einigermaßen gut erstellen.
Ich bin mal gespannt was sich Gameplay-technisch ändert.

Und was man bisher so von NBA Elite hört stimmt mich auch erstmal positiv.
Das war zwar in den letzten Jahren genauso, trotzdem konnte mich die Demo nicht überzeugen. Aber bevor ich die Demo nicht gespielt habe und/oder die Gameplayvideos viel zu sehr nach arcade aussehen werde ich das Spiel nciht abschreiben.

Insg. finde ich eine Diskussion welches Spiel besser wird aktuell für zu früh.
Es gibt doch bisher kaum Infos. Das Mike Wang das Lager gewechselt hat heißt ja nun auch nicht unbedingt das Elite schlechter wird und 2k11 besser als im Vorjahr.

Freue mich schon auf die nächsten Infos :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
schon interessant, dass es doch mehr sim werden soll. hehe, EA wird uns noch überraschen sag ich nur. ihr fifa, nhl und madden boomen seit paar jährchen wie nie zuvor, bis es nba live bzw. elite tut, ist es nur ne frage der zeit, live 10 war schon sehr nah dran!

gott sei dank kann man die alte steuerung bei elite 11 verwenden, aber die mit dem rechten wurfstick hört sich trotzdem interessant an, mal schauen wie man das letzendlich umsetzten kann/wird.

nochmal zu 2k11 und MJ: allein schon durch dieses cover, könnten sie viel mehr käufer auf sich ziehen! genialer zug von 2ksports! aber wenn sie am gameplay weiterhin fast nix ändern, wird dieses spiel mal wieder bei ebay landen wie 2k8, 2k9 und 2k10 die letzten jahre bereits nach paar wochen/monaten. ich vermisse diese großen nützlichen gameplayänderungen wie noch 2005, 2006 und 2007!
 
Oben