sowas sieht nur bei trailern geil aus, im spiel ist es immer was ganz anderes und meist zum gähnen weil man das tausend mal pro spiel sieht. ich krieg eh immer alle tricks hin, weil ich wie bescheuert die sticks in alle richtungen drehe.
Jedes Jahr das gleiche Geblubber von Spree!! Echt nicht zu fassen.
Hab ich schon mal vorgeschlagen,daß Du nicht am besten bei 2K anheuerst und das perfekte BBall Spiel baust? Wenn Nein,bitte schön.
Das sind TRAILER. Dazu da,um das Spiel zu vermarkten und zu verkaufen. Auf die paar Hardcore Freaks,die am liebsten die Eier legende Wollmilchsau für 50€ kaufen wollen,kann 2K getrost verzichten.
Ich hab bis heute nicht ins Forum hier geschaut,wusste warum. Hätte es mal lieber gelassen.
nein nicht jedes jahr, erst seit ende 2008. davor war die welt noch schön. außerdem ist es jedermannsrecht kritik aufzubringen, egal wie oft. erst recht, wenn sie angebracht ist (in dem fall bezog sich das nur auf das gezeigte video-material, wie die vollversion letzendlich wird, weiß niemand). im gegensatz zu solchen wie dir (vermute ich jetzt einfach mal) gebe ich mich nicht mit allem zufrieden und klatsch' fröhlich mit den händchen. also bleibt die rosarote brille auch gerne mal in der tasche stecken. wenn's dir nicht passt, kann ich nix für. und solange ich mit meiner meinung nicht als einziger da stehe, ist alles gut. auch weil ich halt seit gefüllten tausend jahren hier aktiv mitmische, muss ich mir hin und wieder sowas wie grad von dir anhören, macht aber nichts, ich habe verständnis dafür. jedoch lese ich pers. lieber hundert mal gerechtfertigte kritik, als jährlich zig von kiddies welche in jubelstürme ausbrechen, den thread zumüllen und letzendlich wieder so schnell hier raus sind wie sie gekommen sind.
ach wie gerne hätte ich es getan. leider fehlt mir jegliche qualifikation dafür. aber als ratgeber hätte es auch genügt. leider kann ich nicht einfach so im hauptquartier von new york an der tür der 2ksports kollegen anklopfen. es sei denn, du hättest eine idee...
ja richtig, nur vergisst du dabei, dass diese sogenannten "hardcore freaks" die mehrheit sind. nicht die casual gamer haben über all die vielen jahre die 2k-reihe in sachen verkaufszahlen an die spitze gebracht, sondern die treuen fans der serie, in deinen worten halt die "hardcore freaks". ohne sie wäre nba2k rein gar nichts wert!
ja wäre wohl das beste für dich als spontan (aus langeweile anscheinend?!) mich anzumachen.
wenn du keine lust aufs diskutieren hast oder ich dir so dolle aufn geist gehe, kannste meine beiträge auch gerne ignorieren, danke.
warum sonst haben die neuesten Videos von 2K 11 Trailern und Gameplayvideos im Schnitt nur zwischen 10-50K Clicks? Ist nicht wirklich viel,wenn man von Verkaufszahlen von ca 2 Mio (?) ausgeht.
ich werde mich hier nicht auf eine Diskussion mit Dir einlassen. Ist eh zwecklos.
Ich halte auch nichts davon das Gameplay immer komplett ändern zu wollen. Ich wäre aboslut glücklich, wenn sich diese Spiele von Jahr zu Jahr kaum ändern würden und nur in Nuancen zu verbessern und eben dafür weniger kosten würden (sagen wir mal nen 30er), denn mir kann niemand weissmachen, dass für die Entwicklung (eigentlich ist dieser Begriff schon ein Euphemismus, da es wirklich nur Updates sind) solcher Serienspiele ähnlich viel ausgegeben werden muss, wie für Spiele beispielsweise aus dem Actiongenre.
Was mich nervt ist, wenn Fehler Jahr für Jahr bleiben oder nette Sachen verschwinden (man konnt mal den Hintergrund an sein Lieblingsteam anpassen). Mich nervt es, dass im Team immer 12 Spieler sein müssen (10 würden doch reichen), ich hasse es wie lange die Schiris brauchen bis sie mir den Ball geben, ich will auch bei Auszeiten und sowas nicht warten müssen, das Passen dauert zu lange und ist ungenau. Egal was ich mit den Sliders mache, ich habe den Eindruck, das einfache Würfe zu oft nicht sizten, dafür Korbleger mit Foul zu oft sitzen usw.
Auch das Tutorial sollte man mal verbessern, das Spiel hat wirklich eine sehr komplexe Steurerung und gerade im Lowpost blichke ich bei nba2k10 kaum durch, ich schaffe es immer irgendwie den sinnlosesten move zu machen, irgendwelche dämlich Harlem Globetrotter Zauberstücke (am liebsten hinters Brett) anstatt einfach männlich zum Dunk oder man nen Hookshot.
Mir persönlich ist nicht so wichtig. Ich spiele eh nur zum Spass und wenn ich zeit habe. In meinem Alter gibts halt mittlerweile wichtigeres als den halben tag Computerspiele oder Konsole zu zocken.
Wie sagt man immer so schön..."Es ist nur ein Spiel!"