Katunga
Guest
Das Spiel erscheint nicht vor Oktober...sondern am 10.Oktober in Europa....(USA am 5.Okt)
Das Spiel erscheint nicht vor Oktober...sondern am 10.Oktober in Europa....(USA am 5.Okt)
und anstatt geld für die lizenz von mj auszugeben hätte sie dafür sorgen sollen das alle schuhmarken enthalten sind ( ich glaube con u. reebok hatten bei nba 2k9 gefehlt ,weiss nicht mehr genau ) .
ich finde es sieht sehr gut aus, flüssig und die bewegungen sehen irgendwie eleganter aus, mir gefällt der erst eindruck. Sehe da schon upgrades zu 2k10. Auch wenn die Spieler sich berühren wirkt es besser und realer.
Ich denke das das ding eine gute Runde sache wird.
Sind das immer noch die 3 gleichen Schiedsrichter?
Seit Jahren schon sind es immer diese 2 alten Weißen und ein Schwarzer... Da war es bei 2K10 auch egal, ob man nur im Trainingscamp, Summerleague, der D-League oder in den Finals war, immer die gleichen drei :laugh2:
Bei FIFA haben sie auch Zufalls-Schiris, wieso machen sie das nicht bei 2K11? Sowas nervt doch einfach...
Sind das immer noch die 3 gleichen Schiedsrichter?
Seit Jahren schon sind es immer diese 2 alten Weißen und ein Schwarzer... Da war es bei 2K10 auch egal, ob man nur im Trainingscamp, Summerleague, der D-League oder in den Finals war, immer die gleichen drei :laugh2:
Bei FIFA haben sie auch Zufalls-Schiris, wieso machen sie das nicht bei 2K11? Sowas nervt doch einfach...
das rad wird jedoch seit genau 4 jahren nicht mehr neu erfunden.
also kann man da schon sowas erwarten. nicht mehr lange und die 2k-reihe wird zum bashing-fall ala fifa, live, etc. früher und pes.
gibt viele hersteller die sich jahr für jahr nichts neues trauen. haben entweder angst um misserfolg oder hoffen, dass sie mit paar updates weiterhin erfolg haben. die wwe smackdown reihe von yukes/thq ist da auch so ein super beispiel, auch wenn ich es jedes jahr geil finde obwohl das grundprinzip seit 10 jahren gleich ist.
ist halt nicht einfach für die entwickler. als beispiel: nach tollem pes 5 und 6 haben sie angefangen rumzuspinnen. mal das spiel schneller gemacht, mal die KI noch dümmer, etc. und das wars mit dem erfolg, es stagnierte sich. never change a running system heißt es ja immer, so denkt sicherlich auch 2ksports mit ihrer bball-serie, auch wenn die pässe zu verändern kein weltuntergang gewesen wäre und ich sie dafür gegen die wand hauen könnte.