Bei solchen sinnfreuen Diskussionen gehen mir immer zwei Fragen durch den Kopf:
1. Werden die, die für eine Seite argumentieren von dem jeweiligen Hersteller bezahlt?
2. Warum wollt ihr um gedei und verderb einen, der ne anderen Geschmack/Meinung zu sowas hat überzeugen? Bringt euch der mögliche Neukunde was?
Das ist doch wirklich quatsch. Dem einem gefällt die Grafik von Live besser, die andere von 2k. Dem anderen wiederrum ist das ganze ****** egal und will einfach nur ein gutes Spiel haben (meine Wenigkeit z.B., solang die Grafik natürlich noch ansprechend ist). Wenn dem einem das andere besser gefällt, dann soll er es doch kaufen. Ich schau mir auch beides an, und werd mich dann selber entscheiden. Da braucht man doch keine regelrechten Schlachten hier ausführen.
Wieder zum eigentlichen Thema. Auch das Lakers Video gefällt mir gut, wobei bisher das mit den Thunder einfach mit Abstand am Besten war, einfach weil die Defense da so extrem unterschiedlich reagiert.
Folgende Teams würde ich mir noch wünschen:
Suns
Rockets (mit Yao natürlich)
Hornets/Jazz aufgrund von Paul oder Williams
Magic
Celtics (defense dabei vielleicht als Hauptaugenmerk anstelle der offense)
und 76ers natürlich, wobei das wohl nicht passieren wird.
Ich frag mich wie das aussieht mit Teams die neue Coaches über die offseason bekommen haben. Die Plays werden ja auf Grundlage der letzten Saison entworfen so wie ich das verstanden habe. Aber ich hab sicherlich keine Lust die Sinnfreien Plays von Eddie JOrdan zu laufen oder dergleichen. Wird interessant was sie sich da ausgedacht haben und ob sie das berücksichtigt haben.