John Dunbar
Banned
Wie lange muss man denn mit einem Silber Account warten? Echt nervig, das.
sagt mal, hat 2k keine rechte für die authentischen hallen-sounds? die atmosphäre ist einfach nur durchschnitt für heutige verhältnisse. es ist nicht schlecht oder so, aber da fehlt einfach was. kommt mir so vor wie bei pes und fifa mit den lizenzen, als könne sich 2k keine originalen hallensounds leisten. die zuschauer gehen auch nicht so schön ab, die mucke welche dort eingespielt wird ist schon altgebacken. ansonsten sieht alles ganz nett bisher aus, sollte spaß machen das spielchen dieses Jahr
Die Demo für die PS3 wird wohl leider erst morgen erscheinen
http://www.gamepur.com/news/1714-nba-2k11-demo-available-xbox-live.html
Die Demo für die PS3 wird wohl leider erst morgen erscheinen
http://www.gamepur.com/news/1714-nba-2k11-demo-available-xbox-live.html
meine demo eindrücke:
* endlich ein neues menü, i love it! weg mit dem ******* der letzten jahre.
* ordentliche präsentation, vorallem das intro vor der partie.
* grafik erstaunlich gut, vorallem die gesichter (außer fisher, der sieht teils komisch aus). texturen, kantenglättung, etc. zwar nicht nba live würdig (2k nutzt gerne diesen verwaschenen-effekt um die framerate zu erhöhen) aber absolut akzeptabel.
* verbesserte wurfanimationen, sehr schön. der von fisher sah erstmal so komisch aus aber je mehr ich den gesehen habe, umso realistischer fand ich den als die letzten jahre. garnetts und kobes jumper sind eh die geilsten! kobe spielt sich fantastisch.
* demo suckt von der geschwindigkeit her und restlichen settings. zuviele blocks, steals bzw. abgefangene pässe, etc. aber man passt in der vollversion eh immer alles selbst an.
* das spiel fühlt sich doch tatsächlich ganz anders an als 2k10 und co. die letzten jahre. schon mal eine sehr positive sache. in den videos sah das ganz anders aus.
* die neuen moves wie dribblings sind ganz nett, die schritte der spieler jedoch wie schon erwähnt etwas nervig, wozu diese komischen bewegungen bzw. animationen zwischendurch?! kann man sich zwar dran gewöhnen, aber sowas muss net sein. das nimmt einem viel zeit weg und lücken können nicht perfekt ausgenutzt werden.
* hallenatmosphäre nicht die beste aber ist okay, mehr hat denke ich keiner erwartet, auch wenn 2k ruhig bei EA nachfragen könnte für ein paar tipps diesbezüglich. trotzdem, damit kann man sicherlich auch leben, war mal schlechter. auch wenn mir die echten orgeln und sprechchören jetzt schon sehr fehlen nach hunderten von nba live 10 spielen. da lebte einfach alles.
* fake pässe sicherlich nicht schlecht, die richtig einsetzen konnt ich bisher aber nicht, kaum einer fiel drauf rein. dafür ist der back-step drinne, ein genuß mit kobe die verteidiger zu vernaschen.
* dunks, layups, etc. noch besser geworden.
* in the paint scoring in der demo kaum vorhanden bitte kneifft mich, das lässt hoffen!!
* für meine verhältnisse wenig negativpunkte wie die letzten beiden jahre. nur halt die üblichen sachen, aber da mehr verbessert als verschlechtert wurde, bin ich doch recht zufrieden nach den ersten 3 demo spielen. wenn ich noch an die ganzen legenden denke, jordan modes, etc. dann kann das ganze nur gut werden.
PS: @alle only PS3 user: hört endlich auf zu meckern. jedes jahr das gleiche, mittlerweile solltet ihr was daraus gelernt haben. die PS3 demos erscheinen immer etwas später, das war so die letzten jahre und wird wieder so sein. wer nicht warten kann, holt sich halt auch ne xbox dazu, meine fresse.