So Demo jetzt auf der PS3 auch mal angespielt und es spielt sich einfach fantastisch. Vor allem kann man den BAll schön laufen lassen. Hab 4 Spiele gespielt und 4mal komplett unterschiedlich. Einmal ne offensiv schlacht, einmal ne defensiv schlacht mit nur je 3 Punkten auf jeder Seite oder so und dann gabs sogar je 2 Fouls auf jeder Seite^^.
Steals finde ich nicht tragisch, da es von einem selber abhängt. Spielt man keine dummen Pässe, sind Steals kaum vorhanden im Spiel. Blocks find ich ok, dachte zweimal bei nem Zug von Rondo zum Korb das ich ihn locker Blocken kann mit Gasol bzw. Bynum, aber beide Male legte er nochmal nen schnellen Schritt ein und legte den BAll extrem hoch über das Brett ab, womit ich keine Chance hatte ran zu kommen.
Die offensive wird mir aber am Anfang schwer fallen. 2k10 ausgelassen und wenn ich dann schon teilweise mit den Lakers und Kobe Probleme habe, will ich gar nicht wissen wie das mit den Sixers aussieht
. Aber da kommen ja zum Glück die Spielzüge ins Spiel.
Kein sinnloses Paint Scoring mehr! Celtics laufen schöne Systeme unteranderem oft für Pierce, der dann aus der Midrange frei zum Wurf kommt:thumb:
Was ich ein bischen schlecht finde ist, das es schwer ist im schnelllauf nen Dribbling anzusetzen, da er dann meist sofort ins aufposten geht. So geschehen bei nem FAstbreak, in dem ich mit Kobe durch nen Spinmove am Gegenspieler vorbei wollte um dann abzuschließen. Leider klappte das mal so gar nicht.
Aber alles in allem ist dass das beste was ich Basketballerisch je gesehen habe auf ner Konsole und ich seh mich schon jede freie Minute an den Spielzügen feilen. Dazu noch die Jordan Challange. DA bleibt kaum Zeit für andere Spiele:thumb: