NBA 2K11


Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Mike Wang hat per twitter mitgeteilt das viele Signature Jumpshots überarbeitet wurden.
zB. der von Wade, Lebron, Paul und auch der von Dirk :wavey:

edit:
@PointBlankInc yeah. That gross 2K7 jumper Dirk was using is gone.
about 13 hours ago via Twitterrific in reply to PointBlankInc
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
Und ich dachte 2k11 wird nicht auf der GC zu sehen sein, hatte die Chance hin zu fahren! :mensch: Hoffe das wird die Demo paarung, n paar Spiele mit den -mavs machen zu können, besser gehts nicht, hoffe die haben endlich mal Dirks Jumpshot geändert! Sonst isses irgendwie wie 2k10, sehe da kaum änderungen, warum auch, man hat MJ das Spiel wird sich auch so verkaufen!

ja den haben sie geändert, wurde schon bestätigt.
 

Fluffi187Ramone

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Sauerland
Jetzt mal ehrlich: Was erwartet ihr denn bitte? Ein Quantensprung in Sachen Grafik etc wird in dieser Konsolengeneration eh nicht mehr drin sein.
Die Bewegungen sehen auf jeden Fall schon mal flüssiger aus. Präsenation find ich auch sehr dufte gemacht.

Was soll eigentlich an Überkopfpässen falsch sein? Vielleicht die Situation, wo sie gespielt werden, aber nicht sie an sich.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich frage mich, warum die Trikots immernoch aus Stein sind und ca. 5 cm über der Haut schweben. :eek:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
Was soll eigentlich an Überkopfpässen falsch sein? Vielleicht die Situation, wo sie gespielt werden, aber nicht sie an sich.

einfach alles ist daran falsch. wie Truth about me schon richtig schrieb, wer spielt so basketball? tut mir leid, aber ich sehe solche pässe sehr sehr selten in einem nba spiel, und das passiert eh nur meist bei leichten bogenpässen auf den big men welcher in der zone aufpostet. aber bestimmt nicht so oft wie bei 2k und das aus allen möglichen lagen und aus 1m entfernung zum mitspieler. vielleicht spielt man auf dem schulhof in der grundschule so, aber nicht beim profi-basketball! dieses passsystem wird schon seit vielen jahren kritisiert (ich vorallem hier :D) und 2ksports hat noch immer rein gar nichts daran verändert, schon irgendwo peinlich.

das werden sie jedoch niemals ändern, schaut mal dieses video genau an: http://www.youtube.com/watch?v=xZljyn_Zqco&feature=search nba 2k timeline, alle teile die es bisher gab als zusammenschnitt, die pässe waren auch vor 10 jahren identisch. :laugh2: ganz schlimmes beispiel ab 1:10min... wie kann man aus 2m entfernung nur wie ein schulmädchen zueinander passen? auwaja...

ansonsten lässt sich dieses kurze gameplay-video schwer bewerten. sieht vieles gleich aus bis auf einige neue animationen/bewegungen. die spieler scheinen auch etwas größer zu sein als bei 2k10 was ich gut finde. naja, spiel wird dank MJ und classic teams so oder so geholt, auch wenns nicht so gut sein sollte. ;) die jungs von 2k sind ja auch nicht blöd und haben ein tolles verkaufsargument mit diesem feature.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
die classic teams interessieren mich nicht so sehr , kein tony parker ;-) .
die sollten lieber mehr zeit ins gameplay und in die athmo. investieren .das mit den überkopfpässen geht gar nicht , hoffentlich wird das behoben .
und anstatt geld für die lizenz von mj auszugeben hätte sie dafür sorgen sollen das alle schuhmarken enthalten sind ( ich glaube con u. reebok hatten bei nba 2k9 gefehlt ,weiss nicht mehr genau ) .

SPREE - 2k soll dich holen damit du die mal berätst

zum nba 2k rückblick :

am war ich damals geflasht als ich im media markt nba 2k7 auf der 360 sah als langjähriger Live-spieler.
deswegen habe ich mir damals die 360 und nen hd-fernseher geholt.
 

Fluffi187Ramone

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Sauerland
einfach alles ist daran falsch. wie Truth about me schon richtig schrieb, wer spielt so basketball?

Ich weiß nicht, wenn ich mir ein Basektballspiel ansehe, seh ich da häufiger diese Überkopfpässe, wenn zum Beispiel wie du schon gesagt hast, unten auf den Center gespielt wird, aber auch in anderen Situationen. Liegt vielleicht daran, dass es europäischer Bball war, aber da gabs auf jeden Fall genug Überkopfpässe..
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
So Freunde, Butter bei die Fische: Hier ein erstes echtes Gameplay Video von der Gamescon!

>>Klick<<

Ein bischen runterscrollen, dann kommt das Video ...
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Und was sollen die machen falls Dirk morgen früh zum Friseur geht???

Hast du vllt. sonst noch wünsche?

Nichts, worum ich dich bitten müsste und wenn, dann per PN;)

Selbst wenn er sich die Haare schneidet, ****** egal! Einfach so lassen. Machen sie ja auch, wenn er sich die Haare wachsen lässt. Sie geben ihm dennoch die kurze Variante. Was er da die letzten Jahre auf dem Kopf hat ist "kot", um es mal mit Pauls Worten zu schreiben.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
Pro realistische Genitalpiercings und Intimrasuren in NBA2K11!

Mal im Ernst, wenn die Frisuren halbwegs passen ist es imho okay. Richtige Hahrdarstellung wird durch die Engine ohnehin nicht unterstützt und wäre auch mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Man wird und kann auch weiterhin mit den Helmfrisuren leben müssen. Die meisten Spieler haben eh eine reguläre Fleischmütze, das kommt schon allein vom Steroidabusus (und ist somit realistisch). Dass die Frisuren nicht ständig an die Realität angepasst werden, können ist imho vertretbar.
 

LiLJAY

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
also ich finde, 2k sollte sich in erster linie dem gameplay widmen, bevor sie anfangen sich mit den haaren der spieler auseinanderzusetzen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
der signature wurf von nowitzki sieht nicht echt aus. ich verstehe das einfach nicht. seit 2k7 waren die signature würfe fast perfekt, das ging sogar bis 2k9... dann kamen die verschlimmbesserungen, bei 2k10 sehen einfach viele zu schlecht und unecht aus. :wall:

ich bleib dabei, wer nba live 10 gespielt hat, der muss zugeben, dass die signature shots dort sowas von hervorragend umgesetzt wurden. das kann man nur loben und sich für 2k wünschen. hoffentlich werden sie bei nba elite 11 nicht änlichen mist anstellen.
 
Oben