Was soll eigentlich an Überkopfpässen falsch sein? Vielleicht die Situation, wo sie gespielt werden, aber nicht sie an sich.
einfach alles ist daran falsch. wie Truth about me schon richtig schrieb, wer spielt so basketball? tut mir leid, aber ich sehe solche pässe sehr sehr selten in einem nba spiel, und das passiert eh nur meist bei leichten bogenpässen auf den big men welcher in der zone aufpostet. aber bestimmt nicht so oft wie bei 2k und das aus allen möglichen lagen und aus 1m entfernung zum mitspieler. vielleicht spielt man auf dem schulhof in der grundschule so, aber nicht beim profi-basketball! dieses passsystem wird schon seit vielen jahren kritisiert (ich vorallem hier
) und 2ksports hat noch immer rein gar nichts daran verändert, schon irgendwo peinlich.
das werden sie jedoch niemals ändern, schaut mal dieses video genau an:
http://www.youtube.com/watch?v=xZljyn_Zqco&feature=search nba 2k timeline, alle teile die es bisher gab als zusammenschnitt, die pässe waren auch vor 10 jahren identisch. :laugh2: ganz schlimmes beispiel ab 1:10min... wie kann man aus 2m entfernung nur wie ein schulmädchen zueinander passen? auwaja...
ansonsten lässt sich dieses kurze gameplay-video schwer bewerten. sieht vieles gleich aus bis auf einige neue animationen/bewegungen. die spieler scheinen auch etwas größer zu sein als bei 2k10 was ich gut finde. naja, spiel wird dank MJ und classic teams so oder so geholt, auch wenns nicht so gut sein sollte.
die jungs von 2k sind ja auch nicht blöd und haben ein tolles verkaufsargument mit diesem feature.