Ich bin zwar kein totaler NBA2k Neuling, aber ich tue mir wirklich schwer.
Habe das 2k9er z.B. am PC gespielt und mit der zweithöchsten Stufe hatte ich wenig Probleme. Nun spiele ich auf Profi an der PS3 und bekomme nur selten ein Bein auf den Boden. Habe bisher hauptsächlich Asso mit den Knicks gespielt, Standard Slider, Simulation, 5 Minuten Viertel und eine Bilanz von 4-14.
Manchmal spiele ich einfach unkonzentriert, aber abgesehen davon: Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben? Soll ich immer die angesagten Plays laufen? Oder einfach nur schön der Reihe nach durchpassen, bis sich was ergibt? Bei den Knicks z.B: immer über Amare im Post?
Ich spiel zum Tiel ziemliches Wirrwarr zusammen und einen sehr, naja sagen wir unkonventionellen Basketball
Gibt es in der Defense besonders Sachen auf die achten muss?
Kommt nämlich durchaus mal vor, das ich z.B. den PG verteidige und der dann plötzlich zum Korb durchsteckt, wo einer ganz alleine steht. (hatte das öfter v.a. in einer Testasso mit den Cavs)
Wie große Auswirkungen haben Veränderungen im Defense-Druck, Offense Tempo, Rebound Arbeit etc. ?
Dass mein PG mal am Gegner vorbeizieht kommt kaum vor, da klebt einfach immer einer dran. Und über die Fehlpässe brauchen wir gar nicht reden, aber das ist meist meine eigene Schusseligkeit...
PS: Noch eine techn. Frage: Meine Knicks Asso stürzt nun immer ab nach dem 1. Viertel im 19. Saisonspiel. Weiß jmd ob ein Neuspeichern was hilft oder kann ich mir hier in der Arbeit schon Gedanken über einen Neustart machen?