Dorian Gray
Bankspieler
Habe mir zum aktuellsten Kader-Update von 2k noch einige einzelne Spieler runtergeladen. Harangody ist auch dabei.
Hab die Slider mal getestet, mir sagen sie schon ganz gut zu. Es sind immer noch zuviele Blocks und Offensive Fouls lassen sich schlecht bis gar nicht annehmen.
mal was anderes: kennt ihr den bug, bei dem im association-modus plötzlich einige werte der spieler auf 99 steigen? ich kannte das schon aus 2k10, dass meine center auf einmal einen 99er-wert für dreier hatten. jetzt habe ich mit den kings ne association angefangen und wunderte mich schon, dass casspi so sicher seine würfe trifft. dachte mir erst nix dabei, weil er ja ein passabler shooter ist. aber dann habe ich bemerkt, dass er einen 99er-wert für seinen mitteldistanz-wurf hatte. gleiches habe ich bei garcia festgestellt. wieso passiert das immer wieder?:wall:
um punkte in der zone zu machen musst du aufposten und dann fadeaway machen . damit habe ich am meisten erfolg .
wenn nicht dann stelle einfach dein punkte in zone , würfe aus nahdistanz und
korbleger höher.
du musst trotzdem in zone arbeiten für den erfolg da du sonnst auch viel geblockt wirst.
Das kannte ich noch von 2k10. Ich hatte mich gewundert, warum Chris Andersen auf einmal das kleine 3er Symbol hatte. Im Editor stellte ich dann fest, dass der Birdman jetzt nen 99er Wert bei 3ern hat.
Hehe...grade er....
habe 2 fragen:
wie kriege ich ebanks und caracter zu den lakers, meine kader aktualisieren sich automatisch durch ps3 network aber trotzdem sind die 2 rookies nicht dabei..
und wenn ich musik in die arena beats einfügen will, zb: meine wiedergabenliste, spielt es dann während ich spiele ständig nur ein lied ab undzwar das erste lied(omg by usher) aber ich will das es alle lieder in den variationen abspielt zb. beim tip, auszeit und nicht immer omg..das wird nervig..kann man das ändern?
gibts denn vielleicht ne Meldung von Ronnie oder so, wann die planen ein Roster Update zu bringen?