@Fuzzy Badfield
Du klingst mir gegenüber gerade ein bisschen aggressiv? Wenn du das nicht ohne Gefühlsausbrüche diskutieren kannst, sollten wir es vielleicht besser lassen?
Ich will dir nämlich garnix, nur deine Kritik nachvollziehen können. Das kann ich aber so nicht, weil du deinen Punkt nicht klar genug gemacht hast.
Ich versuche auch nichts zwanghaft zu verteidigen. Es ist allerdings auch nicht gerade hilfreich dich zu verstehen, wenn du keine Fragen beantwortest.
Also nochmal, wo genau sieht du in den Video Limitation? Das verstehe ich einfach nicht. Warum muss ich mich als Spieler angeblich selbst limitieren? Wobei, Worin?
Ich sehe in den Spielen alles was Basketball ausmacht. Dunks, Layups, Zug zum Korb, Spielzüge, Postspiel, Dreier, Midrange-Game.
Warum wird vom Spieler gefordert sich selbst zu limitieren?
Und erkläre doch mal, wo genau bei dir rumgeslidert wird, so schlimm, dass man angeblich das Gefühl wie beim Eishockey bekommt?
Erkläre das doch mal, anstatt anderen vorzuwerfen sie würden dich nicht begreifen wollen. Bei mir passiert das nun mal nicht und ich habe das auch nicht in Videos sehen können, also musst du dir dann auch mal die Mühe machen deine Kritik zu fundieren.
Und sei bitte nicht gleich so angepisst oder beleidigt, nur weil ich deinen Standpunkt nicht nachvollziehen kann oder eine andere Sichtweise habe. Ich kann ja auch nix dafür das du mir im Moment mit deiner Argumentation den Eindruck vermittelst, du bist eher ein "ich renne und zieh bei jedem Angriff mit meinem Starplayer zum Korb".
Die Videos sind übrigens auch Ligaspiele und wenn wir schon dabei sind, wie unterscheidet sich dein Spiel von einem Ligaspiel und einem Finals-Game? Das verstehe ich auch nicht ganz. Mal abgesehen von der nervlichen Belastung, würde ich davon ausgehen das du immer "dein" Spiel spielst. Oder hörst du in den Finals auf zu werfen, Spielzüge zu laufen etc und ziehst nur zum Korb oder wie? Erkläre das halt mal, wenn du verstanden werden willst. Ich kann nämlich nicht in deinen Kopf gucken.