NBA 2k12 -Association-


AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
Dann mal viel Glück in den Playoffs. Als No.1 Seed wünscht man sich wahrscheinlich trotzdem nen leichteren Gegner als die Celtics oder?

Suns News

Die Saison neigt sich dem Ende und es sind zum Glück alle Spieler wieder fit und bereit für den Endspurt. Die Ausgangslage könnte spannender nicht sein. Nachdem das vergangene Spiel gegen die Timberwolves in letzter Sekunde durch den Buzzerbeater von Beasley noch mit 91-90 verloren wurde, stehen die Suns jetzt bei einer Bilanz von 25-27 und auf Rang 8 der Western Conference.

Ausschnitt der Tabelle

7. Houston Rockets 27-25
8. Phoenix Suns 25-27
9. GS Warriors 25-27
10. Sacramento Kings 25-30
11. Denver Nuggets 24-29

Es wird wohl in den letzten 6 Spiele auf einen Zweikampf zwischen den Suns und den Warriors raus laufen.
Wie sieht es denn aus wenn beide Teams am Ende immer noch den gleichen Record haben? Zählt dann der direkte Vergleich? ( Konnte beide Spiele gegen die Warriors gewinnen)

Restprogramm:
Phoenix Suns - - - - GS Warriors
@ HOU - - - - - vs HOU
vs LAL - - - - - @ POR
@ HOU - - - - - - vs SA
vs SAC - - - - - - @ MIN
vs DEN - - - - - - vs POR
@ SAC - - - - - vs LAL

Ich spiele mit 2x Rockets und 2x Sacramento noch gegen direkte Konkurrenten die natürlich den Playoffrang behalten bzw. vielleicht noch erreichen möchten. Dazu noch die Lakers die ihren Playoffplatz (aktuell 6.) noch weiter verbessern möchten und die Nuggets die auch noch minimale Chancen auf die Playoffs haben.

Die Warriors müssen 2x gegen Portland ran (aktuell Rang 4) die natürlich ihren Platz verteidigen möchten. Desweiteren schwere Spiele gegen die Lakers und die Spurs (aktuell 3. -noch Chancen auf Rang 2).

Es wird auf jeden Fall sehr schwierig und vorallem sehr spannend.

Bis Bald
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dann mal viel Glück in den Playoffs. Als No.1 Seed wünscht man sich wahrscheinlich trotzdem nen leichteren Gegner als die Celtics oder?

nahhh...

Pierce wird von Iguodala kalt gestellen, Rondo so gut es geht vom Korb weggehalten. Allen ist inzwischen in Miami. Die haben keine Chance, war auch in der RS eins der einfacheren Spiele. Garnett kann immer mal Probleme bereiten, den lass ich aber doppeln.
 

AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
Restprogramm:
Phoenix Suns - - - - GS Warriors
@ HOU S 102-94 - - - - - vs HOU L 98-84
vs LAL S 104-93 - - - - - @ POR
@ HOU - - - - - - vs SA
vs SAC - - - - - - @ MIN
vs DEN - - - - - - vs POR
@ SAC - - - - - vs LAL

On the Way to the Playoffs...
Nachdem in Houston gewonnen wurde kam es im heimischen us airways center zum Aufeinandertreffen gegen die LA Lakers. Es war auch gleichzeitig ein wiedersehen mit dem ehemaligen Spielmacher der Suns Steve Nash.

Die Lakers die mit Bryant, Gasol, Nash und Bynum nochmal um den Titel mitspielen wollen blieben bisher in der Saison den Erwartungen zurück. man wird wohl die Saison auf Rang 6 beenden und somit wahrscheinlich in den Playoffs auf die Spurs treffen.
Dennoch wollte man gegen die Suns nichts herschenken und die Lakers allen voran Kobe Bryant (9 Punkte im ersten Viertel) begannen stark. So konnte man das erste Viertel mit 21-29 für sich entscheiden.
Die Suns starteten im 2. Viertel eine klasse Aufholjagd und begannen das Viertel mit einem 12-2 Run. JJ Redick ragte hierbei mit 8 Punkten in 3 Minuten heraus. Dennoch gingen die Lakers mit einer 53-48 Führung in die Halbzeit.
Lange kauften die LA Lakers mit ihren Fouls den Suns den Schneit ab, doch Phoenix kam jetzt besser aus der Pause und zeigte sich vorallem defensiv viel Stärker. Phoenix drehte die Partie und ging mit einer 76-71 Führung in das letzte Viertel. Angefeuert von den heimischen Fans die das Airways Center in Playoff Stimmung brachten wollten die Suns unbedingt den wichtigen Sieg gegen die Rivalen holen. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch und es blieb spannend. 1 1/2 Minuten vor Schluß waren die Suns immer noch mit 4 Punkte in Führung. Grant Hill erhöhte auf 6 Punkte. Dann kam Ramon Sessions.

Steve Nash will den Ball zu Kobe bringen und Sessions bekommt die Hand dazwischen STEAL! Mit dem nächsten Angriff könnte Phoenix alles klar machen Hill mit einem Sprungwurf nahe der Freiwurflinie doch der Ball springt wieder raus - doch Gortat mit dem wichtigen Offensiv-Rebound passt zu Millsap der sieht in der Ecke mutterseelen allein Ramon Sessions und er entscheidet das Spiel gegen seinen Ex-Verein mit dem 3er.
Am Ende wurde das Ergebnis noch höher als eigentlich der Spielverlauf aussagt. Player of the Game:
Ramon Sessions 19 Punkte - 5 Rebounds - 8 Assists - 3 Steals und nur 1 TO.
Gleichzeitig verlieren die Warriors gegen die Rockets :jubel:
Im nächsten Spiel zuhause gegen die Rockets könnte ich mit einem Sieg sogar gleichziehen. Als 8. würden mich in den Playoffs die Clippers erwarten. Als 7. wären die Mavericks der Gegner... schwierige Entscheidung

Ausschnitt der Tabelle aktualisiert

7. Houston Rockets 28-26
8. Phoenix Suns 27-27
9. GS Warriors 25-28
10. Sacramento Kings 25-30
11. Denver Nuggets 24-29
 

AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
Restprogramm:
Phoenix Suns - - - - GS Warriors
@ HOU S- - - - - vs HOU N
vs LAL S - - - - - @ POR N
@ HOU N- - - - - - vs SA N
vs SAC S - - - - - - @ MIN N
vs DEN S- - - - - - vs POR S
@ SAC N- - - - - vs LAL S

Welcome to the Playoffs Phoenix :jubel:

Vor beginn der Saison wurde der GM-Neuling der Phoenix Suns, Al Phoenix noch etwas belächelt. Doch spätestens jetzt kann er behaupten - Er hat es von Anfang an gewusst! Wie versprochen führte er seine Phoenix Suns in die Playoffs. Nachdem bereits Rang 8 vor dem letzten Spiel gegen die Kings feststand, liefen dort nur noch die Reservespieler auf. Sessions, Gortat, Hill und Richardson standen 10 Minuten auf dem Feld und Millsap wurde ganz für die Playoffs geschont. Nun geht es gegen die Nr. 1 der WC -die LA Clippers.

Hier mal die Playoffübersicht:

Westen:----------------------Osten:
1 LAC-------------------------1 MIA
8 PHX-------------------------8 MIL

4 OKC-------------------------4 NY
5 POR-------------------------5 ORL

3 DAL------------------------- 3 CHI
6 HOU------------------------- 6 NJ

2 SA-------------------------- 2 BOS
7 LAL--------------------------7 ATL
 

Piotr

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
habe jetzt ne 29 spiele dauernde asso angefangen und habe nach längerem überlegen LAC genommen.

als erstes mal chauncey billups, mo williams und bobby simmons zu den pacers getradet und dafür Paul George bekommen.

Rotation

C.Paul / E.Bledsoe / Foye
P.George / N.Young /Leslie
C.Butler / Gomes / Young
B.Griffin / Martin / Butler / Evans
D.Jordan / Griffin / Evans




1 Spiel

LAC 96:94 GSW

Story ist schnell erzählt, früh im spiel war Gríffin ausgefoult und dadurch fehlte mir natürlich ein wichtiger Mann und GS konnte dranbleiben, Young mit nem dreier 5 sek vor ende macht den Sieg klar

Stats:

LAC
Paul 20 punkte und 10 assists
Young 16 punkte

GS
Lee 27 punkte und 11 rebounds
curry 24 Punkte


2 Spiel

LAC 145:86 Detroit

Genauso schnell erzählt, ich konnte einfach machen was ich wollte , alles hat geklappt.

Griffin topscorer mit 35 Punkten , Young auch wieder stark mit 21 Punkten.und5-5 von downtown. Dazu Butler mit 20 , George mit 17, bledsoe mit 15 und paul mit 12 punkten und 14 assists

3 Spiel

NYK 103:122 LAC

3 viertel richtig ausgeglichen und ich gehen nur mit einer 3 Punkt führung ins schlussviertel, nach 2min sind aber Anthony und SToudemire ausgefoult und ich habe frei bahn. NY hat mir nichts mehr entgegenzusetzen.

Stat mit 24 Punkten und 8 rebounds und Melo mit 23 punkten , 10 Rebounds, 6 assists und 6 steals bis dahin

Topscorer wieder Griffin mit 36 Punkten und 10 assists, paul auch mit nem straken spiel 19 punkte, 7 Rebounds,9 assists und 11 steals(neuer Teamrekord), dazu noch Young mit 34 punkten und 13-16 aus dem feld und 8-10 von downtown. Young gilt als heißer anwärter auf den Sixth man Award




Ich muss sagen , dass ich hier schon oft gelesen habe dass man mit young geil spielen kann, aber mso geil :thumb:

mit ihm zu werfen ist wie atmen , super easy , der hat echt ne edle wurftechnik ist schon fast schwieriger mit ihm daneben zu werfen:laugh2:
 

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
nabend :)

mir iss gearde was ganz seltsames in meiner asso mit den thunder passiert???
ich habe gestern gespeichert mit nem stand von 23-2. heute habe ich den speicherstand geladen und habe bemerkt, das er die letzten 5 spiele die ich gestern schon gepsielt hatte wieder "nicht gespielt" waren aber die bilanz iss gleich geblieben ??? habe sie dann schnell simuliert und jetzt 5 siege mehr auf dem konto???:gitche: habe jetzt ne bilanz con 28-2 , obwohl es nur 25 saisonspiele waren.....?

iss das nen bug??? hatte das noch nie und spiele schon lange diese asso??

liebe grüße
haven
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hab jetzt auch mal wieder eine Asso gestartet.
29 Spiele auf All-Star/12 Minuten/OS-Slider.

Zum Start gab es gleich ein paar Moves auf dem Markt:
Pistons verpflichten Lamar Odom für 1 Jahr/$1,50 Mio
Pistons verpfilichten Jake Robinson für 2 Jahre/$947 Tsd.

Pistons traden: Ben Gordon, Ben Wallace
Bulls traden: Carlos Boozer

Pistons traden: Charlie Villanueva, '13 Pick 2. Runde
Bobcats traden: '12 Pick 2. Runde, '13 Pick 2. Runde

Die Rotation sieht wie folgt aus:
Knight/Bynum
Stuckey/Robinson/Wilkins
Prince/Odom/Daye
Boozer/Jerebko
Monroe/Maxiell

Auf dem Center werde ich wohl einen anderen Back-up brauchen...

Die ersten Spielberichte folgen dann ;)
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Spielbericht

pistons.gif
@
clippers.gif
117-124 (63-64)

Player of the Game: Blake Griffin - 31pts, 8reb

nennenswerte Stats:
Chauncey Billups - 22pts, 8reb, 5ass
Caron Butler - 21pts, 9reb, 5ass
Rodney Stuckey - 35pts, 8reb
Carlos Boozer - 20pts, 9reb
Brandon Knight - 18pts, 5reb, 8ass, 3blk, 6to

Die Geschichte ist schnell erzählt. In der ersten Halbzeit ging es hin und her.
Im dritten Viertel zogen die Clippers davon. Im vierten Viertel kamen die Pistons erst wieder ran, doch es war immer wieder Griffin, der die Aufholjagd stoppte.
Da halfen auch 3 Dreier in Folge in den letzten 120 Sekunden von Knight nichts mehr.

Insgesamt bin ich mit der Leistung allerdings zufrieden.
Boozer erwies sich als guter Griff. Odom nicht. Knight spielte bis auf die 6 Turnover überragend. Stuckey war ebenfalls stark.
Handlungsbedarf gibt es dennoch

Es muss dringend ein SG Back-up her und über einen echten C würde ich mich auch nicht beklagen.

Eins davon wurde direkt nach dem Spiel erledigt:
Pistons traden: Jonas Jerebko, Vernon Macklin
Rockets traden: Courtney Lee


Melde mich dann wieder.

Und sry für den Doppelpost ;)

Edit:
Neue Rotation sieht so aus:
Knight/Bynum
Stuckey/Lee/Robinson
Prince/Wilkins/Daye
Boozer/Odom
Monroe/Maxiell
 

Clintm96

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hi Leute,

Ich spiele eine Asso mit den Clippers, es macht extrem viel Spass, nur sind mir beim Lesen eurer Posts ein paar Fragen gekommen.

Ich hoffe, dass jemand sich die Zeit nimmt, mich kurz aufzuklären

1. Wie kann ich einen Mehr-Team-Trade vorschlagen?
2. Kann ich gezielt nach Picks als Trade-Ziel suchen?
3. Auf welche Weise bietet der CPU Trades an, also ist da das " Trade suchen" gemeint?

Schonmal vielen Dank für die Hilfe im Voraus!
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
1: im normalem trade Bildschirm müsste doch eigentlich ein drittes Fenster für eine drittes team sein oder nicht?

2. Gehe im Kader Menü auf trades und auf Trade suchen. Dann kannst du zwischen den ganzen Teams durchswitchen. Mit R1 und L1 kannst du zwischen den Positionen wechseln. Hast du alle Positionen durch, kommen die Picks

3: Die CPU bietet dir einmal trades an, während die Saison simuliert oder ansonsten eben über "trades suchen" da kannst du wie gesagt zwischen den ganzen Teams wählen. Da suchst du den Spieler, den du gerne verpflichten möchtest. Wählst ihn an, drückst start und schon kommen die Vorschläge.



Nagel mich nun nicht irgendwie auf die Benennung der Tasten fest, kann mich da auch irren. Versuchs aus



Nachdem meine Sixers nun ja Bynum ertradet haben, werde ich bald eine neue Asso anfangen :D:D
 

Clintm96

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
1: im normalem trade Bildschirm müsste doch eigentlich ein drittes Fenster für eine drittes team sein oder nicht?

2. Gehe im Kader Menü auf trades und auf Trade suchen. Dann kannst du zwischen den ganzen Teams durchswitchen. Mit R1 und L1 kannst du zwischen den Positionen wechseln. Hast du alle Positionen durch, kommen die Picks

3: Die CPU bietet dir einmal trades an, während die Saison simuliert oder ansonsten eben über "trades suchen" da kannst du wie gesagt zwischen den ganzen Teams wählen. Da suchst du den Spieler, den du gerne verpflichten möchtest. Wählst ihn an, drückst start und schon kommen die Vorschläge.



Nagel mich nun nicht irgendwie auf die Benennung der Tasten fest, kann mich da auch irren. Versuchs aus



Nachdem meine Sixers nun ja Bynum ertradet haben, werde ich bald eine neue Asso anfangen :D:D

Vielen Dank!

Habe auf jeden Fall auch 3 Felder ;) hatte mich da aber nur gewundert, wie ich dann ggf. festlegen kann, wer welchen Spieler bekommt.

Das mit den verschiedenen Vorschlägen, wenn ich die allerdings durchgeblickt habe, geht es einfach von vorne los, ohne gesonderte Pick-Angebote. Vielleicht lag es ja auch an den Spielern :D
 
Oben