Ich fange dann auch mal an:
Spiele derzeit eine Association mit den Magic, nachdem ich mich an einigen Teams versucht hatte. Bobcats, Timberwolves, Trailblazers, sind alle nach zwei oder drei Spielen immer abgestürzt. Schade, gerade die T-Wolves hätte ich gerne gespielt.
Bei den Magic läuft es bisher.
Spiele 12 Minuten, pro, simulations-slider, clutch faktor aus. Sehe derzeit auch keinen Grund den Level zu erhöhen.
Die CPU Teams spielen fast alle halbwegs Intelligent und sind kein Kanonenfutter. Wenn ich mal zehn in Serie gewonnen habe, gehe ich mal auf All-Star.
Stats und Facts zum Team.
[/URL][/IMG]
Starting Five:
PG: Jameer Nelson 29,2 mpg 9,5 ppg 2,4 rpg, 4,2 apg
SG: Jason Richardson 36,9 mpg, 19,4 ppg, 7,4 rpg, 2,3 apg
SF: Hedo 31,9 mpg, 13,9 ppg, 3,8 rpg, 1,4 apg
PF: BIG Baby Davis 29,9 mpg, 6,3 ppg, 6,4 rpg
C: Dwight Howard 40,8 mpg, 16,9 ppg, 12,4 rpg, 2,9 apg, 4,4bpg
Bank:
SF: Quentin Richardson
PF: Ryan Anderson
SG: J.J Reddick
PG: Chris Duhon
SF: Earl Clark
SG: Von Wafer
C: Daniel Orton
PF: Justin Harper
Derzeitige Situation:
Derzeit stehen wir bei 5-3. Das letzte Spiel gegen die Hawks ging leider knapp verloren.
http://steamcommunity.com/profiles/76561197988719745/screenshot/595832927317888963?tab=public
Auffällig derzeit die schwankenden Leistungen von Nelson, Davis, und Hedo.
Ganz stark zur Zeit Jason Richardson, Dwight Howard und Quentin Richardson.
Der letzte ist von der Bank immer für 10-12 Punkte gut und spielt auch defensiv stark. Wird wohl im nächsten Spiel starten.
Dwight ist sowieso ein Monster, gerade in der Defensive ein absolutes Monster und in jedem Spiel für drei- vier Highlights gut.
Ich habe auch die starting five schonmal Rotieren lassen und mit Duhon, Richardson, Hedo, Anderson, Howard gestartet.
Mit Duhon läuft das Spiel komischerweise immer irgendwie geordneter als mit Nelson, für den ich jetzt mal ein paar neue Spielzüge laufen lassen werde.
Big Baby Davis ist für mich ein ganz klarer Bankspieler und kein Starter. Evtl. sechster Mann.
Da ich mit Ryan Anderson aber gar nicht klar komme, werden ich diesen auf jeden Fall zum Trade anbieten und die 4 neu besetzen.
Das nächste Spiel findet gegen Philly statt, die derzeit bei 3-7 stehen. Sollte eine lösbare Aufgabe sein.