Mein "Holiday-Problem" hat sich gestern im Übrigen in Luft aufgelöst. Der wurde zusammen mit Nocioni und Meeks weggetradet. Für wen? Nate Robinson und James Harden. Nun hab ich also nicht mehr das Problem, dass Holiday anstatt zu Passen im Harakiristyle versucht zum Korb zu kommen, sondern Robinson der lieber selber von der Dreierlinie ballert als zu Passen.
Es ist zum Heulen diese Trade-KI. Jetzt wo auch noch Nocioni weg ist bleiben nur noch Thomas, Brand und Songaila auf den großen Positionen. Das heißt für mich: Noch mehr PF-Minuten. :wall:
Im ersten Spiel ging's allerdings überraschend gut. Gegen die Lakers mit 104:93 gewonnen, komischerweise hatte ich Gasol und Odom beim Ausboxen gut unter Kontrolle, die kamen nicht so wirklich vorbei. Ich selbst hol dann zwar nicht die Rebounds, sondern muss mich damit zufrieden geben, dass jemand anders die holen kann, aber immer noch besser so als dass ich selber versuch den Rebound abzugreifen und dann vom größeren Gegenspieler einfach übersprungen werde. Am Ende waren's für mich 13 Punkte bei 6/9 aus dem Feld, 6 Rebounds, 5 Assists und 3 Blocks bei nur 2TO (das ist schon wenig für mich). Nicht übel. Und ausgerechnet der Egozwerg ist natürlich der Matchwinner mit 27 (6/8 Dreier).
Wenn das aber mit dem Traden so weitergeht, dann verlier ich die Lust aufs Spiel. Ehrlich. Ich hab ja nix gegen das Tauschen von Spielern, aber ein wenig Sinn und Verstand sollte da doch schon dahinterstecken. Was kommst als nächstes? Brand weg für noch einen SG?