so ich werd auch mal kleines resume präsentieren.
nachdem ich gestern meinen genervten tag hatte und ich mir dachte shice auf teamplay ich will den rekord, hab ich flux ein 12 minuten spiel gegen meinen lieblingsgegner memphis arrangiert.
48 minuten von denen ich 42 gespielt habe, 46 / 75 korbversuchen, 18 steals und 107 punkte später war es dann soweit, steal und punkte rekord liegt nun bei Evan Byrd, PG der Dallas Mavs ^^
lustigerweise hab ich nicht einen dreier geworfen und fast nur post körbe gemacht oder fastbreaks, naja es ist nicht sonderlich realisitsch aber ich wollte ihn haben. andererseits ein kobe oder durant spielen im echten leben auch nicht sonderlich manschaftsdienlich.
einzige bin ich nun noch am überlegen ob ich versuche den all assist zu schlagen, weiss nur grad nicht wo der liegt.
in der abwehr bin ich mitlerweile richtig gut geworden, im schnitt macht mein gegenüber nurnoch 4 - 6 punkte.
aktueller schnitt nach 10 spielen : 50 ppg / 4 apg / 9 spg / 4 rpg / 1 block
leider bin ich mit exakt 5 fouls pro spiel auch der rüpel der liga.. naja manchmal passiert das bei nem steal halt ^^
aktuell hat mein spieler grad 78, ich habe nur das gefühl das einige attribute sich anders auf die gesamtstärke auswirken, akutell hab ich steal, on ball, sprung, reaktion, mid range, wurf in bedrängnis und beständigkeit auf maximum.. der rest ist bei 70 - 80
nur dunks liegen bei 25 bzw 65. und meine rebounds bei 45 und 65
und dennoch liegt mein wert noch bei 77.. naja ich werd mal weiter punkte reinstopfen... wird sicherlich noch mindestens eine saison dauern bis ich weit genug bin um für diese sonder attribute zu sparen.
ausserdem hoffe ich mal das ich nächstes jahr nen neuen vertrag bekomme. 1,5 millionen für nen spieler wie mich ist echt schwach